Buechermatz - WÜRFELBILDER Malbuch für Kinder

Cover zum Buch WÜRFELBILDER Malbuch für Kinder: Würf...

Titel: WÜRFELBILDER Malbuch für Kinder: Würf...

5 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Verlag: Fuchsia Verlag

Format: Taschenbuch

Seitenzahl: 46

ISBN: 9783910350984

Termin: Neuerscheinung März 2024

Aktion

• Kurzmeinung

kleinschorschi
    super tolles Malbuch, tolle Beschäftigung, lustige Bilder als Ergebnis
  • Das Buch hat 46 Seiten und man kann damit 20 tolle Bilder malen. Man benötigt nur Blankopapier, Stifte und einen Würfel. Dann kann es auch schon losgehen. Zuerst wählt man sich eine Vorlage aus dem Buch aus. Hier kann man aus verschiedenen Motiven wählen, z.B. Gesicht, Gespenst, Auto, Haus, Schiff, Schneemann, etc. Jedes Motiv hat die Würfelaugen von 1-6 abgebildet und darunter noch 6 Zeilen, z.b. sind es beim Auto folgende: Form, Fenster, Spiegel, Scheinwerfer, Autoaufkleber, Reifen. Dann wird gewürfelt. Zuerst wird die Form gewürfelt, je nachdem, welche Zahl gewürfelt wird, malt man dann die entsprechende Form. Danach kommen die Fenster usw. dran. Bis man schließlich zum Schluß ein fertiges Auto gewürfelt und dementsprechend gemalt hat. Jedes Motiv hat zudem noch paar Tipps, wie man das Bild noch erweitern kann. Außerdem sind hier der eigenen Fantasie auch überhaupt keine Grenzen gesetzt.

Mir gefällt das Buch sehr gut. Es ist ein sehr toller und vor allem auch lustiger Zeitvertreib. Wir hatten sehr viel Spaß dabei.

Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne!!

Aktuelle Aktionen

Leserunde: Inverewe

Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!

Jetzt mitmachen

Endet in 4 Tagen

Leserunde: Neues Ich: Ab Montag

Jetzt mitmachen

Endet in 4 Tagen

Leserunde: KPOP: Unter Jägern und...

Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von sieben Büchern!

Jetzt mitmachen

Endet in 11 Tagen

Leserunde: Nachtigallen

Jetzt mitmachen

Endet in 11 Tagen