Neuer Bereich: Papierkorb

  • Hallo Community!


    Es gibt wieder etwas neues: Unseren Themen-Papierkorb...


    Hierhin werden von Bonprix und mir alle Themen verschoben, die nicht unseren Forumsregeln oder dem hier gewünschten Niveau entsprechen.


    Hierzu gehören z.B. Hausaufgabenanfragen und Themen im Rezensions-Bereich, die z.B. ausschließlich mit dem Inhalt: "Dies ist meine Rezension: Das Buch finde ich super, der Autor ist es auch. Bye Bye..." starten. [-X


    ----------------------------------------
    Themen, von denen ihr meint, dass sie in den Papierkorb gehören könnt ihr uns über den "Melden"-Button (über jedem Beitrag) mitteilen. Jedes gemeldete Thema werden wir prüfen und ggf. auch in den Papierkorb verschieben.
    ----------------------------------------


    Der Papierkorb soll aber keinen öffentlichen Pranger darstellen, sondern einfach eine Ermahnung sein die Forumsregeln zu beachten, denn dem Papierkorb und damit auch den Forumsreglen wird dadurch mehr Beachtung geschenkt als bisher. Leider erst... :wink:
    Dies ist auch der Grund, warum die Themen ab jetzt nicht mehr einfach gelöscht werden, sondern eben verschoben.


    Aber keine Angst! Wer schon lange dabei ist und an dessen Postings bisher nichts auszusetzen war, wird damit auch nicht im Papierkorb landen!


    Viele Grüße! :D


    Mario


    PS: Fragen und Antworten zum Papierkorb

  • Find ich eine gut Idee, dass man unpassende Texte nicht löscht, sondern in den Papierkorb schiebt.
    Anderer Seits muss es enttäuschend sein, wenn man seine Beitrag plötzlich dort findet!
    Glaube aber dass er eher gut als schlecht ist!!
    Sazu
    :rendeer: