Wichtelpäckchen-Auspackthread 2023

• Canach

Der ist genau so klasse, wie das Wapingubärchen! :applause:

Auch wenn ich kein Freund von KI bin, sind die kreativen Ergebnisse wirklich schön. :love:

Awwwww Canach wie süß ist das denn? Danke, danke, danke. Es wird auf jeden Fall mein Wichtelbild für nächstes Jahr. :lechz: :love: :friends:

Ist es frech, wenn ich frage, ob du mir auch eines für den Rest des Jahres machen magst? O:-)

Nein, ich mach ja gerne Bilder mit Füchsen. Hab auch noch mehrere. Hast du einen speziellen Wunsch, den ich mal versuchen kann ob was Gutes bei rumkommt? (Umgebung, Farbgestaltung, Stil)

Und freut mich, dass er dir gefällt! :friends:

"I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

• Also wenn ich mir was aussuchen darf, dann bitte keine grellen Farben. Also kein Neongelb, -grün oder -pink. Ich bin eher ein Freund von dunklen Farben. Einen Sternenhimmel mit Milchstraße oder Planeten im Hintergrund fände ich schön, also ein bisschen mystisch. Oooohhh, ich freu mich schon so. Aber keinen Stress, lass dir ruhig Zeit. :friends:

"Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu Ende lesen will, aber es nicht zu Ende lesen will."

„Reading and writing cannot be separated. Reading is breathing in, writing is breathing out.“

• Also wenn ich mir was aussuchen darf, dann bitte keine grellen Farben. Also kein Neongelb, -grün oder -pink. Ich bin eher ein Freund von dunklen Farben. Einen Sternenhimmel mit Milchstraße oder Planeten im Hintergrund fände ich schön, also ein bisschen mystisch. Oooohhh, ich freu mich schon so. Aber keinen Stress, lass dir ruhig Zeit. :friends:

Das ist kein Stress. Das mache ich eigentlich um vom Stress was wegzukommen. :D

Ich hab mal ein bisschen rumprobiert. Ist etwas ausgeartet (aber das hab ich immer :lol: ). Ich hab mal ein Übersichtsbild gemacht. Sind nicht alle perfekt, vermutlich. Schau einfach mal ob da einer bei ist, der dir gefällt, dann speicher ich dir das Bild nochmal direkt.

Edit Zusatz: Also niedlich find ich die ja eigentlich alle irgendwie. Aber mein persönlicher Favorit wäre der Zweite von links in der obersten Reihe. Aber ist natürlich die Frage, ob das generell überhaupt so ist, wie du das wolltest.

• Awwwww, sind die süß :love: Oh mein Gott. Ich möchte sie alle adoptieren. Aber ganz verliebt bin ich in den zweiten von rechts in der dritten Reihe. :kiss:

"Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu Ende lesen will, aber es nicht zu Ende lesen will."

„Reading and writing cannot be separated. Reading is breathing in, writing is breathing out.“

• Awwwww, sind die süß :love: Oh mein Gott. Ich möchte sie alle adoptieren. Aber ganz verliebt bin ich in den zweiten von rechts in der dritten Reihe. :kiss:

Der Liegende? Ja, der kommt bei mir auch direkt nach dem einen oben. :D Wie das dann im Avatar passt, kannst du ja mal schauen.

• Canach . Die Füchse sind ja so was von schön!!! Ich bin total verliebt! :applause: :love:

Und das Wapingubärchen... Herrlich! :thumleft: Was alles geht heutzutage. Unglaublich!

2019 gelesene Bücher : 80

2020 gelesene Bücher : 85

2021 gelesene Bücher : 90

2022 gelesene Bücher : 104 + eins abgebrochen

2023 gelesene Bücher : 57

2024 gelesene Bücher : 70

• Canach . Die Füchse sind ja so was von schön!!! Ich bin total verliebt! :applause: :love:

Und das Wapingubärchen... Herrlich! :thumleft: Was alles geht heutzutage. Unglaublich!

Dem schließe ich mich an, toll Canach was du da alles machst :lechz: , aber auch unglaublich wenn man bedenkt wie das gemacht wurde :roll:

Finde ich wirklich schön, die Füchslein :love:

Liebe Grüße
    Gabi

"Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

• Canach Ich liieeeebbbeee ihn. Danke. :friends: :friends: :friends: :friends: Und guck mal, wie schön er ist.

Canach . Die Füchse sind ja so was von schön!!! Ich bin total verliebt! :applause: :love:

Dem schließe ich mich an, toll Canach was du da alles machst :lechz: , aber auch unglaublich wenn man bedenkt wie das gemacht wurde :roll:

Finde ich wirklich schön, die Füchslein :love:

Canach Ich liieeeebbbeee ihn. Danke. :friends: :friends: :friends: :friends: Und guck mal, wie schön er ist.

Waaaaaaa!!!! Füchschen!!! Das neue Bild sieht soooooo süß aus!! :love: :lechz: :love:

Canach das hast du echt toll gemacht! :pray: :kiss:

Danke euch. :friends: Und ja, es ist schon echt toll, was mit KI alles geht, wenn man die richtige KI nutzt und die richtigen Einstellungen und Prompts macht.

Mir macht das wirklich Spaß und selbst so zeichnen könnte ich leider nicht (Hut ab vor denen, die das können :pray: ). Aber mit Hilfsmitteln kann man trotzdem tolle Sachen machen. Man muss halt ein wenig kreativ sein und wissen was man möchte.

Canach Ich liieeeebbbeee ihn. Danke. :friends: :friends: :friends: :friends: Und guck mal, wie schön er ist.

Das freut mich total, dass er dir so gefällt! :love: :friends: Und ja, passt doch prima als Avatar!

"I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

• Ich hab das zweite Paket soeben losgeschickt und könnte jetzt wirklich alle gedrückten BT-Daumen gebrauchen dass es auch wirklich ankommt.

Bekommst du :thumleft: :thumleft:

Gelesene Bücher 2025: 5
    Seiten: 1.835

Ich :study: gerade
    :

Katie MacAlister - Time Thief: Keine Zeit für Traummänner 172 / 400 Seiten

Stefanie Hansen - Für immer und ein Jahr 48% (368 Seiten)

• :thumleft: :thumleft:

:study: Georg Schmidt: Die Reiter der Apokalypse

:montag: Wolfgang Will: Der Zug der 10 000

:montag: Jürgen Paul: Zentralasien

Geburtstage sind gut für die Gesundheit! Man hat herausgefunden, dass Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben! (Uli Stein) :lol:

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (Afrikanisches Sprichwort)

Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! (Karl Valentin)

• So ihr Lieben, auch dieses Jahr nähert sich ein Ende, hoffentlich.

Ich hab das zweite Paket soeben losgeschickt und könnte jetzt wirklich alle gedrückten BT-Daumen gebrauchen dass es auch wirklich ankommt.

:santa:

und wie ich drücke :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft:

viele Grüße vom Squirrel

:study: Josef H. Reichholf - Das Leben der Eichhörnchen

• Da drücke ich doch selbst auch mit 👍👍🍀🍀

:study: Thomas Chatterton Williams: Selbstportrait in Schwarz und Weiss - Unlearning Race

„An allem Unrecht, das geschieht, ist nicht nur der Schuld, der es begeht, sondern auch der, der es nicht verhindert.“

Erich Kästner

"Das fliegende Klassenzimmer"

Warnhinweis:
    Lesen gefährdet die Dummheit

:study:

• Sind gedrückt :thumleft:

• Hier auch, beide Daumen gedrückt und Schnurri drückt über der Regenbogenbrücke auch die Pfötchen. :thumleft: :cat:

Schnurri, wenn die Liebe dich retten hätte können, dann hättest du ewig gelebt.

Seelenkatzen hat sie jemand genannt.

Jene Katzen, die es nur einmal im Leben gibt.

Jene Katzen, die wie Schatten waren.

Wie die Luft zum Atmen.

Jene Katzen, die uns ohne Worte verstanden...

(frei nach Antoine de Saint-Exupéry)

Neue Aktionen

Leserunde: Gefangen in ewiger Nacht

Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von sieben Büchern!

Jetzt mitmachen

Endet in 7 Tagen

Leserunde: Kein Wetter für Dachde...

Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von sechs Büchern!

Jetzt mitmachen

Endet in 7 Tagen