Carlene Thompson - Kalt ist die Nacht

  • Inhalt: Die erste Tote wird im Wald entdeckt - mitten in der farbenprächtigen Herbstlandschaft von West Virgina liegt der Leichnam eines brutal ermordeten jungen Mädchens. Schon einmal hat Blaine Avery das böswillige Gerde von Leuten ertragen müssen, die ihr die Schuld am Tod ihres Ehemanns gaben. Jetzt gerät die junge Witwe erneut in Verdacht. Um ihre Unschuld zu beweisen und den wahren Täter auf die Spur zu kommen, muss Blaine sich und ihre Tochter einer unwägbaren Gefahr aussetzen.....


    bin erst auf Seite 200 und bis jetzt gefällt es mir sehr gut !!!!

  • Hallo Francesca,


    kennst du noch andere bücher von carlene thompson? mir hat bisher heute nacht oder nie und im falle meines todes sehr gut gefallen.
    kalt ist die nacht hört sich aber auch nicht schlecht an. und die rezensionen bei amazon.de sind auch gut.
    bin gespannt auf deine meinung, wenn du fertig bist.


    gruß nic

  • nochmal hallo francesca...


    habe gerade mal nachgesehn und gemerkt, dass wir uns schonmal über carlene thompson unterhalten hatten... sorry, werd echt alt :lol:
    ich hab kalt ist die nacht schonmal in meinen einkaufskorb bei amazon gelegt ;)

  • Hallo Nic,
    ich habe sie alle gelesen. Sowie ein neues Buch von ihr erscheint, lese ich es. Sie sind alle anders, wiederholen sich nur in sofern, dass eine starke Frau die Hauptrolle spielt. Ansonsten immer andere Themen etc.
    Also ich kann dir die Bücher von Carlene Thompson nur empfehlen.

  • hallo wolke,


    ich habe mir jetzt kalt ist die nacht, schwarz zur erinnerung und vergiss, wenn du kannst bestellt. dann müsste ich auch alles von ihr haben.

  • nachdem ich "schwarz zur erinnerung" beendet habe und so begeistert war, habe ich vorhin gleich mit "kalt ist die nacht" begonnen. es fängt ja schon wieder ziemlich gruselig an und ich bin gespannt, wie lange ich heute nicht ansprechbar bin, weil ich so im buch vertieft bin.


    Francesca
    im februar 2005 soll ein neues TB von carlene thompson erscheinen: "frag nicht nach ihr"

  • ich bin gerade mit "kalt ist die nacht" fertig geworden. dafür ist mal wieder alles liegengeblieben, was heute erledigt werden sollte......
    wenn das buch auch nicht so ganz so spannend war wie schwarz zur erinnerung, hat es mir dennoch gefallen, und ich konnte es nicht mehr aus der hand legen. auf jeden fall ist es zu empfehlen.


    auf den mörder wäre ich nicht gekommen. das ende war dann wirklich sehr überraschend :)

  • Guten Morgen!


    habe das Buch heute morgen angefangen!


    Boah, der Prolog zieht einem ja schonmal die Schuhe aus *beschreibung eines Mordes an einem 17jährigen Mädchens*


    Bin gerade an der Stelle, wo die Polizei benachrichtigt ist, nach dem die Leiche von Cait, Blaine und Robin gefunden worden ist.


    Liest sich bisher sehr gut, bin gespannt. habe bisher sehr viel gutes von dem Buch gehört.


    Gelesen habe ich von der Autorin bisher:
    Schwarz zur Erinnerung und Vergiss, wenn Du kannst.


    Beide Bücher haben mir sehr gut gefallen!


    Gruß
    Janina