Das Buch der gelöschten Wörter - Mary E. Garner

  • Du meinst, deine Kommentare waren schon richtig angeordnet

    Ja

    Okay :wink:

    Nein, das würde ich vermutlich nicht...

    Wenn ich mir deine aktuellen Beiträge ansehe, wäre ich da nicht so sicher. Du hast gut aufgeholt. :thumleft:


    Ja, das werde ich versuchen.

    Okay, dann denken wir hier einfach unterschiedlich. :lol: Ich habe die Erfahrunge gemacht, dass es nicht immer von Vorteil ist, wenn man jemandem, den man noch so gar nicht kennt, blind vertraut. Aber ist ja jetzt auch egal. :)


    und arbeite gerade an meinen Beiträgen, um bald auf die 100 zu kommen.

    Wie ich sehe, hast du dein Ziel mittlerweile erreicht. :D Super :thumleft:



    Mir geht es mittlerweile auch etwas besser. Ob ich es schaffe, das Buch in der nächsten Woche wegzuschicken, glaube ich zwar nicht, aber ich denke, die Woche dadrauf könnte durchaus realistisch sein. :thumleft:


    Ich werde die Tage die Reihenfolge noch aktuallisieren und dann sprechen wir das noch durch, ob das dann für euch passt. :drunken:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Du hast gut aufgeholt. :thumleft:

    Ja. Ich weiß nicht, ob ich die 100 schaffe.

    Wenn du so weitermachst, wie seit deinem ersten Beitrag hier in diesem Thread, dann würde ich mir da keine Gedanken machen.

    Laut der eigentlichen Reihenfolge wärst du die erste, die das Buch bekommt, weil du dich als erste angemeldet hast. Aber wenn es bis zu dem Zeitpunkt mit den 100 Beiträgen noch nicht reicht, dann kann ich dich irgendwo in die Mitte oder ans Ende setzen, dann hast du noch Woooochen Zeit für das Erreichen der 100 Beiträge (und du hast den Vorteil, dass schon einige vor dir dran waren und du deren Kommentare im Buch lesen kannst. :wink: Das ist immer cool :thumleft:).

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Hallo,

    The Falcon Ich würde auch gerne mitmachen. Das Buch hat ja 416 Seiten. Wieviel Zeit hat man dann zum Lesen?

    Das freut mich, dass du auch mitlesen möchtest.🥰

    Du hast drei Wochen Zeit. Das heißt aber nicht,dass du dann fertig sein MUSST. Wenn du mehr Zeit benötigst, einfach hier Bescheid geben, dann geht das schon in Ordnung. 👍

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Guten Morgen

    Da Linh nicht die erste sein kann, würde ich ja starten laut Reihenfolge.

    Wie bereits angekündigt kann ich erst etwas später. Jetzt ist mit Urlaub und Prüfungsplanung recht viel los.

    Also einer vor mir wäre gut. Aber Ende Juni wird es ruhiger

  • Guten Morgen

    Da Linh nicht die erste sein kann, würde ich ja starten laut Reihenfolge.

    Wie bereits angekündigt kann ich erst etwas später. Jetzt ist mit Urlaub und Prüfungsplanung recht viel los.

    Also einer vor mir wäre gut. Aber Ende Juni wird es ruhiger

    Keine Sorge, habe ich nicht vergessen. :wink:


    Und ich habe mir jetzt auch mal Gedanken gemacht, wegen der Reihenfolge. Da fünf von acht Teilnehmern Wünsche bez. der Reihenfolge geäußert haben, habe ich mich entschlossen, die Reihenfolge komplett zu ändern.

    Also nicht so, wie wir es in der Regel sonst machen und einfach ein, zwei Personen an eine andere Stelle setzen, - ich habe alles geändert und hoffe, dass ich so allen Wünschen gerecht werden kann. Schaut euch bitte an, an welcher Stelle ihr steht und ob das für euch okay ist. :drunken:


    1. Copperfield

    2. Elisabete

    3. Tiniii

    4. Linh

    5. Verybigbooklove

    6. Hirilvorgul

    7. backmausi81

    8. *Katrin*


    Jeder weitere Teilnehmer, der sich ab jetzt noch anmeldet, wird - wie üblich - ans Ende der Liste gesetzt. :study:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • ich habe alles geändert und hoffe, dass ich so allen Wünschen gerecht werden kann. Schaut euch bitte an, an welcher Stelle ihr steht und ob das für euch okay ist. :drunken:

    Das sieht sehr gut aus :D Vielen lieben Dank für deine Mühe :friends:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Hallo The Falcon ,

    nach aktuellem Stand der Dinge bei mir hier geht das in Ordnung. Falls sich was ändern sollte (habe ein Familienmitglied mit schwerer Grunderkrankung), melde ich mich natürlich sofort.

    Lieben Gruß

    Eli

    :montag: Verliere den ganzen Verstand – ein halber verwirrt nur! (C.F. Hill) 

    2024 SuB: 627

    gel.Bücher: 7

    gel.Seiten: 1.369

    Punkt-Ch.: 33,69
    Lese-Challenge.: 7/30 – 23%

    Lese-Liste: 1/10 – 10%






  • Danke für eure Rückmeldungen :pray:

    Das freut mich, dass es bei euch so passt mit der Reihenfolge. Jetzt möchte ich nur noch auf Copperfield warten, was sie sagt, da sie ja nach jetzigem Stand starten würde.


    Aber falls es so bleibt, sieht die aktuelle Reihenfolge dann so aus:


    1. Copperfield

    2. Elisabete

    3. Tiniii

    4. Linh

    5. Verybigbooklove

    6. Hirilvorgul

    7. backmausi81

    8. *Katrin*

    9. -the-black-one-


    nach aktuellem Stand der Dinge bei mir hier geht das in Ordnung. Falls sich was ändern sollte (habe ein Familienmitglied mit schwerer Grunderkrankung), melde ich mich natürlich sofort.

    Das tut mir sehr leid zu hören. :| Ich hoffe, dass bei deiner Familie alles - den Umständen entsprechend - gut bleibt. :friends: Andernfalls - wie du schon selbst gesagt hast - einfach hier melden.

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Sorry ich hab den Ping übersehen. Klar, für mich passt das gut, auch mit den drei Wochen zum Lesen dann.

    Tut mir leid für die Verspätung

    Alles gut, kein Thema. :friends:

    Es freut mich, dass es für dich okay ist, die Runde zu starten. :thumleft:

    Juhu. Habe jetzt dei 100 Beiträge :lechz: :bounce:

    Gratuliere, Linh :D Damit bist du nun offiziell Teil dieser Wanderrunde. :friends:


    Und auch wenn du nun theoretisch (und auch praktisch) - als erster angemeldeter Teilnehmer - beginnen könntest, möchte ich die Reihenfolge so lassen, wie sie jetzt ist. :)

    Juhu. Habe jetzt dei 100 Beiträge :lechz: :bounce:

    :totlach: Mach weiter so. Dann kannste nachher auch Wichteln. :dwarf:

    Hehe, stimmt. Dafür wären es 300 Beiträge. :lol:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink: