Ein Buch, das du gerade liest

Anzeige
-
-
91. Ein Buch, das du gerade liest
U.a. dieses hier:
-
Diesen Neo Roman.
Amazon:
Anfang des 22. Jahrhunderts scheint für die Menschheit endlich eine Ruhepause anzubrechen. Die Erde und der Mond sind zurück im Solsystem, es gibt keine Konflikte mit feindlichen Mächten, und die Menschen arbeiten engagiert an der Zukunft ihres kleinen Sternenreichs.
Aber dann wächst Mitte 2112 in der Hauptstadt der Erde eine gigantische Stele aus dem Boden. Sie spuckt einen geheimnisvollen Mann aus. Rätselhafte Hypersignale deuten auf eine mögliche neue Bedrohung für die Menschheit hin. Mit dem mächtigen Raumschiff SOL bricht Perry Rhodan zu den Magellanschen Wolken auf.
Unterwegs geraten die Terraner in Bedrängnis. Als sie versuchen, Chronopuls-Wall zu überwinden, stranden sie in einer völlig fremden, sternenlosen Umgebung. Dort stoßen sie auf Posbis, die sich überraschend feindselig verhalten, und gelangen auf die seltsame WELT DER CENOTEN ..
-
-
Bin noch 2-3 Tage mit diesem beschäftigt
-
Band 1 der "Zimt"-Reihe, ein witziges und spannendes Buch mit Sprüngen in Parallelwelten. Der Verlag empfiehlt es ab 12 J., aber ich finde, das können Kinder auch schon etwas früher lesen.
Stell dir vor, dein Leben gibt es doppelt …
Eines Tages findet Victoria sich an einem ihr vollkommen fremden Ort wieder. Zum Glück dauert das nur ein paar Sekunden, und dann ist sie wieder zurück in ihrem normalen Leben. Aber dann passiert es immer häufiger – und dauert immer länger! Was ist da los? Ihre Freundin Pauline ist überzeugt, dass Vicky in Parallelwelten springt, aber kann das wirklich sein? Und was hat es mit dem intensiven Duft nach Zimt auf sich, der diese seltsamen Sprünge ankündigt? Und wer, verflixt nochmal, nimmt ihren Platz ein, solange sie selbst weg ist, und bringt dort alles durcheinander? Und schnell weiß keiner mehr, wer eigentlich wo in wen verliebt ist.
Quelle: amazon.de
-
-
Erst begonnen, daher kann ich noch nicht viel dazu sagen. Da ich diese Reihe aber sehr gerne habe, wird es mir sicher gefallen
ibikat , ich freue mich wenn du wieder übernimmst, dank dir (und deinen Aufgaben) bin ich seit zwei über Jahren täglich hier aktiv
-
-
Für die Monatschallenge
-
Vorgestern erst begonnen. -
Zum Start ins neue Quartal habe ich mich für dieses entschieden.
-
Das Buch ist hier ja nicht allzu gut bewertet bisher, ich bin jetzt bei über der Hälfte und finde es eigentlich ganz gut. Schauen wir mal, wie es sich noch entwickelt.
-
Ich fange heute dieses Buch an, nachdem mich der erste Teil so umgehauen hat, muss ich nochmal an Jeremeys und Emmets Leben teilnehmen.
-
Januar in Ostfriesland: Nicht nur, dass ein toter Pottwal am Strand von Spiekeroog angespült wird, obendrein findet man Martin Junghans, den ehrenamtlichen Wachposten der lokalen Umweltgruppe, ermordet auf. Für die Wittmunder Kripo ist das Motiv schnell klar, denn einige der wertvollen Zähne des Wals sind herausgebrochen. Erste Zweifel kommen jedoch auf, als sie erfahren, dass Martin einen Kollegen wegen sexueller Belästigung einer Schülerin anzeigen wollte. Könnte dieser Kollege der Täter sein? Während die Polizei auf Hochtouren in beide Richtungen ermittelt, verschwindet in Neuharlingersiel ein weiteres Mitglied der Umweltgruppe. Während die Kripo dem keine Beachtung schenkt, wittern Rudis Freunde, Lehrerin Rosa und Postbote Henner, einen Zusammenhang und eilen ihm zu Hilfe. Und Unterstützung kann er diesmal wirklich gebrauchen.
Mittlerweile bin ich bei Band 9 angelangt und der Reihe immer noch nicht überdrüssig
.
Irgendwie ist die Mischung hier genau nach meinem Geschmack, das Personal ist angenehm vertraut und bei all dem großzügigen Lokalkolorit gibt es auch stets einen einigermaßen glaubwürdigen Kriminalfall.
Und dazu kommt, dass wir dieses Jahr in Neuharlingersiel Urlaub machen werden, ich bin sehr gespannt.
-
Ich lese seit Donnerstag dieses hier ,werde über Ostern es beenden
-
Ich lese gerade diesen Krimi.
-
Nachdem ich den 2. Teil vom Traumpalast abgebrochen habe (Rahel war mir schon im ersten Teil nicht sonderlich sympathisch, es wurde nicht besser, und bei einer bestimmten Szene war es mir einfach zuviel), habe ich mit diesem Thriller angefangen. Claire Douglas lese ich recht gern.
-
In einer eisigen Dezembernacht, mit einem vollen Mond in den schwarzen Himmeln über New York werden zwei Menschen brutal ermordet - ihre langgezogenen Tötungen gezeichnet durch eine unheimliche Visitenkarte: Mondgesichtige Uhren ticken die letzten Minuten der Opfer auf der Erde hinfort. Lincoln Rhyme und sein Team bleiben nur Stunden um den eiskalten, brillanten Uhrmacher zu stoppen, dessen Obsession mit der Zeit ihn dazu bringt, seine Schlächtereien mit der Präzision einer Schweizer Uhr zu planen.
Amelia stellt nicht nur Lincolns Augen und Ohren dar in der Suche nach dem Uhrmacher. Sie ist nun leitende Detektivin in ihrem ersten eigenen Mordfall - ein Fall, der sein eigenes Uhrwerk in Gang setzt.
Ein Fall mit Folgen, die viele Leben bedrohen werden - und Lincolns und Amelias gemeinsame Zukunft.
-
Neben "Tödlicher Midsommer" dieses. Beide reißen mich bis jetzt nicht vom Hocker
Anzeige