30. Welcher Charakter war dir diesen Monat am unsympatischsten?
Arno Reichle, Erbe eines Stuttgarter Seifenimperiums
Arno Reichle, Erbe eines Stuttgarter Seifenimperiums
Hier hat man einiges an Auswahl, zum Beispiel Alices Schwiegervater:
30. Welcher Charakter war dir diesen Monat am unsympatischsten?
Ich hatte in einigen Büchern böse oder schlechte Menschen, die natürlich folglich auch mega unsympathisch rüberkamen. Ich entscheide mich daher für eine Person, die wohl eher als sympathische Protagonistin gedacht war - mir ging sie allerdings mit ihrer übergriffigen Art schwer auf die Nerven. Alina, die in das Leben ihres Großvaters einbricht und alles verändern will, obwohl sie sich zuvor jahrelang nicht hat sehen lassen.
Welcher Charakter war dir diesen Monat am unsympatischsten?
Kann mich kaum zwischen JR's Vater und Sidney entscheiden...
30. Welcher Charakter war dir diesen Monat am unsympathischsten?
Jackie Dupont, die nervige Wonder-Woman-ist-ein-Waisenkind-gegen-mich-Protagonistin
Enime, die Mutter. Sie bleibt in der Tradition hängen und verwehrt dadurch ihren Kindern eine gute Entwicklung.
Das war der Mann von Lollo. Überhaupt nicht davon betroffen, dass seine Tochter verschwunden ist. Geht einfach weiter seiner Arbeit nach und eckt mit jedem an. Kommt sehr arrogant und gefühlskalt rüber.
Ich toppe das heute. Ein KZ-Kommandant als Vater.
30. Welcher Charakter war dir diesen Monat am unsympatischsten?
Hans Schramm (solche Figuren muss es geben, aber regte mich trotzdem fürchterlich auf )
Erigor von der Schwarzen Magiergilde Eisenwald mit seinem todbringenden Flötenzauber Lullaby.
Matthias Trauenstein
Ich habe das Buch zwar gestern schon genannt, aber der Priester Konstantin Nikonowitsch war mir so unsympathisch, dass ich hier nur nochmal mit diesem Buch antworten kann.
Antonie Weber, Lehrerin von Tannau
Jane und Maura
Kurzbeschreibung amazon :
Für eine Tochter würde eine Mutter alles tun. Wirklich alles? Der neue Fall für die toughe Ermittlerin Jane Rizzoli und die smarte Gerichtsmedizinerin Maura Isles von SPIEGEL-Bestsellerautorin Tess Gerritsen! Der brutale Mord an einer Bostoner Krankenschwester hält Detective Jane Rizzoli und Gerichtsmedizinerin Maura Isles in Atem. Noch in ihrer Arbeitskleidung wurde der Frau bei der Heimkehr der Schädel eingeschlagen. Hat sie einen Dieb überrascht, oder hat jemand auf sie gewartet? Was Jane da gar nicht gebrauchen kann, ist eine Mutter, die sie permanent wegen einer vermeintlich entführten Nachbarstochter anruft – eine, die schon mehrmals weggelaufen ist. Zudem sind da noch diese unfreundlichen Neuen in der Straße, die kürzlich eingezogen sind. Mit denen ist etwas nicht koscher, glaubt Angela. Jane wischt die Warnungen ihrer Mutter beiseite. Doch Angelas Bauchgefühl trügt nicht und bringt sie in höchste Gefahr …