Ich habe das Buch in der Leserunde lesen können und finde es gut.
Vielleicht möchte ja noch jemand das Buch lesen und mag mir dann die Gedanken zum Buch mitteilen?
Ich würde ein kleines Notizheft dazu legen für die Gedanken zum Buch.
Ich habe das Buch in der Leserunde lesen können und finde es gut.
Vielleicht möchte ja noch jemand das Buch lesen und mag mir dann die Gedanken zum Buch mitteilen?
Ich würde ein kleines Notizheft dazu legen für die Gedanken zum Buch.
Das ist ja toll. Ich würde sehr gerne an der Wanderbuchrunde teilnehmen.
Ich hätte auch Interesse.
Super.
1. chattys Bücherblog
2. bluetiger
3.
Ich warte noch bis nächste Woche, dann würde ich es los schicken
Chattys Buecherblog kannst du mir bis dahin bitte deine Adresse zukommen lassen?
Das Buch hat ja über 400 Seiten. Wie lange dürfen wir es denn behalten? In 2 Wochen schaffe ich es definitiv nicht zu lesen.
Das Buch hat ja über 400 Seiten. Wie lange dürfen wir es denn behalten? In 2 Wochen schaffe ich es definitiv nicht zu lesen.
Da mache ich keine Vorgabe. Mir wäre es wichtig, dass man sich hier meldet, dass das Buch da ist. Wenn man größere störungen hat, das man Bescheid sagt.
Und sonst braucht man halt 2-4 Wochen zum lesen. Ist eben so.
Ok, super.
Natürlich geben wir Bescheid.
Hy. Ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf
Sehr gerne.
1. chattys Bücherblog
2. bluetiger
3. backmausi81
4.
So. Herrlich ist es, wenn man Pläne macht und dann kommt das Leben dazwischen.
Auto muss in die Werkstatt. Ersatzteil ist da. Nur heute ist das Kind krank, da waren wir nur zum Arzt.
Also, das Buch ist noch nicht verschickt.
Das macht doch nichts. So ist das Leben!
So. Herrlich ist es, wenn man Pläne macht und dann kommt das Leben dazwischen.
Auto muss in die Werkstatt. Ersatzteil ist da. Nur heute ist das Kind krank, da waren wir nur zum Arzt.
Also, das Buch ist noch nicht verschickt.
Kein Problem. Lass dir Zeit.
Das Buch ist gerade angekommen. Vielen Dank dafür.
Allerdings werde die momentan die 3- 4 Wochen Lesezeit ausreizen müssen.
Das Buch ist gerade angekommen. Vielen Dank dafür.
Allerdings werde die momentan die 3- 4 Wochen Lesezeit ausreizen müssen.
Super, freut mich, dass es angekommen ist.
Das lesen soll Spaß machen und ist kein Wettbewerb. Also lese so wie es passt
Darf ich mich auch noch anschließen? Ich interessiert das Buch sehr und da es nicht so bekannt ist hab ich da über die Onleihe bzw. unsere Bücherei wenig Chancen.
Sehr gerne.
1. chattys Bücherblog
2. bluetiger
3. backmausi81
4. Rapunzel
Hi!
Ich muss mich leider wieder von der Liste nehmen. Ich hab das Buch geschenkt bekommen, hab es neulich mal bei einer Freundin erwähnt und sie hat ein Dankeschön für mich gesucht. Das Buch ist es geworden. Freue mich sehr.
Aber trotzdem Danke und euch allen viel Spaß beim Lesen.
Hi!
Ich muss mich leider wieder von der Liste nehmen. Ich hab das Buch geschenkt bekommen, hab es neulich mal bei einer Freundin erwähnt und sie hat ein Dankeschön für mich gesucht. Das Buch ist es geworden.
Freue mich sehr.
Aber trotzdem Danke und euch allen viel Spaß beim Lesen.
Das freut mich für dich. Schöne Lesestunden dann
Nachdem ich gestern nur mal schnell in das Buch blicken wollte, um Stift und Heft für die Notizen bereit zulegen, ist etwas nahezu magisches passiert.
Ich war schon nach den ersten Seiten so gefesselt, dass ich die halbe Nacht durchgelesen habe.
Traumhafte Szenen, bei denen man fast die Seide rascheln hört. Eine tolle Atmosphäre, die neben dem Ball auch noch andere Handlungen hervorbringt.
Ich denke, dass ich das Buch heute bzw. morgen ausgelesen habe und dann direkt weiterschicke.
Ein wirklich toller Roman 👍