Anne W. v. Hess - Prophezeiung: Excidium Babylon (ab 14.12.2022) (mit Autor)

  • Prophezeiung: Excidium Babylon - Anfang bis Ende - Seiten 1-496

    Hinweis: Bitte gebt euren Beiträgen eine Überschrift mit den Abschnitten/Seitenzahlen, auf die ihr euch bezieht. Schreibt diese einfach in die erste Zeile eures Beitrags und formatiert sie anschließend mit dem H-Button als "Überschrift 1".

  • Hi ihr Drei,

    ich freue mich sehr das ihr euch zu meiner Leserunde gemeldet hat. Nun möchte ich euch die versprochenen Freiexemplare für eure Teilnahme an der Leserunde zu "Prophezeiung - Excidium Babylon" schicken :) Um eine sichere Ankunft zu gewährleisten möchte ich euch bitten eure Adresse mir nochmal per privater Nachricht zu schicken. Ich gleiche die Adresse dann mit den Information von Büchertreff ab, damit auch nichts schief geht! Vielen Dank euch und ich freue mich auf eine spannende Zeit mit euch.


    Liebe Grüße, Anne

  • :huhu:


    Also bisher gab es in keiner Leserunde, bei der ich mitgemacht habe, Probleme wegen der Adresse. Die geben wir ja bei der Anmeldung zu einer Leserunde direkt ein. (Also bei jeder Leserunde wieder neu.) Aber ich kann dir trotzdem gleich noch eine PN schicken.

    Ich freue mich auf den Austausch mit euch. Und danke schonmal für das Buch. :flower:


    Gruß Canach

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Ohh das ist eine gute Information, ich wusste das nicht! Ich hatte leider bei lovelybooks eine Leserunde bei der zwei Bücher nicht angekommen sind. Und eins davon hat der Postbote in den Schnee geworfen, worauf es jetzt futsch ist 🥹 Daher meine ursprüngliche Nachfrage 🫣

    Danke dir, da ihr ja eure Adresse erst jetzt eingetragen habt, schicke ich die Bücher gleich morgen los 😊 Da sollte nix schief gehen 😀

  • Ohh das ist eine gute Information, ich wusste das nicht! Ich hatte leider bei lovelybooks eine Leserunde bei der zwei Bücher nicht angekommen sind. Und eins davon hat der Postbote in den Schnee geworfen, worauf es jetzt futsch ist 🥹 Daher meine ursprüngliche Nachfrage 🫣

    Danke dir, da ihr ja eure Adresse erst jetzt eingetragen habt, schicke ich die Bücher gleich morgen los 😊 Da sollte nix schief gehen 😀

    Ah, verstehe. Ich weiß ja nicht wie das bei Lovelybooks funktioniert, aber wie gesagt: Hier muss man bei der Anmeldung zu einer Leserunde die Adresse jedes Mal wieder eintragen. Von daher sollte es keine Probleme geben solange sich niemand vertippt. :D

    Wenn ein Paket verloren geht, ist das natürlich ärgerlich, das kann ich verstehen. :(

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Hallo ihr Drei,


    die Bücher haben sich am Donnerstag (08.12.2022) auf den Weg zu euch gemacht! Ich hoffe sie kommen sicher im Weihnachtspaket-Chaos an :)

    Wäre super, wenn ihr kurz Bescheid gebt, wenn ihr mein Buch in euren Händen haltet ;P


    Euch allen einen wunderschönen 3. Advent, bis bald

  • Büchersendungen können ja leider ein wenig dauern, wenn viel los ist. Aber klar, ich melde mich, wenn ich es habe. :)


    Einen schönen dritten Advent. :santa:

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Mein Buch ist leider immernoch nicht da. Sobald die anderen kommen, könnten wir aber anfangen, weil ich gesehen habe, dass ich das Buch auch erstmal über Kindle Unlimited mitlesen könnte. Also an mir soll es dann nicht liegen.

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank dafür und auch für die nette Widmung! :D (Der "Stempel" sieht auch toll aus. Sehr cool.)

    Ich bin gespannt, was sich am Ende in dem eingeklebten Mini-Briefumschlag befindet. :D


    chrissy7010  simolivialex Wie sieht es bei euch aus? Sind eure Bücher auch schon da?

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Hi 🤩 Ohhh ich freue mich, nicht nur das mein Buch angekommen ist, sondern es auch so einen guten ersten Eindruck auf dich gemacht hat!

    Hihi der Stempel ist nur wenige Tage davor angekommen und du bist der erste der mir dein Feedback dazu gegeben hat! Danke ☺️ genauso natürlich der Briefumschlag 😀


    Würde mich auch über dein Meldung von den zwei Damen freuen, ich auch euch erreichen die Bücher bald!

  • Ohhh ich freue mich, nicht nur das mein Buch angekommen ist, sondern es auch so einen guten ersten Eindruck auf dich gemacht hat!

    Auf jeden Fall. Es war ja auch richtig hübsch verpackt. :D


    Hihi der Stempel ist nur wenige Tage davor angekommen und du bist der erste der mir dein Feedback dazu gegeben hat!

    Der ist wirklich super. :D Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Sieht auch edler aus als ein normaler Stempel.

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Über den Stempel bin ich irgendwie gestolpert und schlussendlich war es echt einfach den zu erstellen 🤩 Ich finde auch es sieht echt edel aus

    Sieht es, ja. Ich habe den eben meinem Mann gezeigt und er meinte auch, der sei ziemlich cool.

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Anne , Ich habe Dir auf deine Nachricht geantwortet.

    Tut mir leid das ich erst heute antworten konnte. Beruflich war die Hölle los...

    Jetzt endlich Urlaub bis Anfang Januar...


    Euch einen schönen 4. Advent

  • Euch einen schönen 4. Advent

    Das wünsche ich auch.


    Schade, dass dein Buch noch nicht angekommen ist. Aber vor Weihnachten ist das ja leider immer so eine Sache. Vielleicht kommt es ja morgen. :)

    Kindle Unlimited hast du nicht zufällig, oder?

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Hallo Ihr Zwei,


    ich hoffe ihr hattet beide einen wunderschönen vierten Advent!

    Schade Chrissy, das mein Buch noch nicht bei angekommen ist. Ich hoffe es wird die Tage bei dir eintrudeln, wenn du schon Urlaub hast. DIe Adresse an die ich es geschickt habe, ist die Adresse, welche du mir bestätigt hast. :)

    Vielleicht hast du ja wirklich Kindle Unlimited, dann könnt ihr vielleicht schon starten bis die Post es geschafft hat ... DIe sind ja nicht nur im Weihnachtsstress, sondern auch noch unterbesetzt :scratch:

  • Ich fange schonmal mit dem generellen Eindruck an.

    Cover & Gestaltung

    Das Cover hatte mir gleich gefallen mit dem Auge darauf, der Schriftart des Titels und dem speziellen Symbol von "Excidium Babylon". Vorher in der Miniaturansicht hier im Forum fand ich das Auge nur hübsch blau und grün eingefärbt. Jetzt sehe ich aber, dass man im Auge quasi die Erde sehen kann und dass es daher grün und blau ist. Sieht toll aus und passt gut zur Geschichte. Dass außer der Erde und der Schrift alles schwarz-weiß (also grau) gehalten ist, finde ich auch gut.


    Der Klappentext enthält nur kurze Zeilen, aber er deutet auf interessante Geschichten hin. Ich bin gespannt.


    Die Kapitel scheinen nicht sehr lang zu sein. Etwas, das manche nicht so sehr mögen, aber mir bei den meisten Büchern lieber ist. Wenn die Übergänge passen, ist das also prima. Die Kapitelüberschriften sehen auch hübsch aus mit der speziellen Schriftart und dem Schnörkel darunter. Gefällt mir.

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Sind ja auch viele Pakete unterwegs. Da wundert mich das nicht. Aber schön, wenn dein Buch nun auch angekommen ist. :D

    Dann können wir ja nun richtig anfangen.

    Und ich hoffe mal, dass simolivialex sich auch noch meldet und zu uns stößt. :)

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten