18.09.2023 Heute ist Lies-ein-E-Book-Tag. Nenne ein E-Book das du dir als letztes gekauft oder/und gelesen hast.
Mein letzter Zugang bei den Hörbüchern
18.09.2023 Heute ist Lies-ein-E-Book-Tag. Nenne ein E-Book das du dir als letztes gekauft oder/und gelesen hast.
Mein letzter Zugang bei den Hörbüchern
Gekauft & Gelesen
Gerade beendet und dank Net Galley gelesen. Eine tolle Reihe..
Mein letzter Neuzugang
Zuletzt gekauft habe ich mir unter anderem dieses eBook:
Und dieses eBook habe ich erst vor kurzem beendet:
Dieses Ebook habe ich zuletzt gelesen
Oh, da hätte ich reichlich Auswahl Gerade in letzter Zeit gibt es zu viele Angebote in meinem Beuteschema. Heinrich der VIII. für unschlagbare 2,99 €? Dieser Kauf wird als schnellste Entscheidung in der Bestellhistorie eingehen. Keine 2 Sekunden
Das hier habe ich zuletzt gelesen und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen
Dieses ist bereits gelesen ...
Das hier habe ich zuletzt gelesen und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen
Dem kann ich mich direkt anschließen. Ein wunderbares Buch!
...und dieses lese ich aktuell.
Das ist einsamer letzten Ebooks
Das lese ich gerade.
Das habe ich zuletzt gekauft aber noch nicht gelesen.
Zuletzt gekauft:
Es begann als Urlaub auf den Cook-Inseln. Doch als sieben Freunde in der Südsee verloren gehen, nachdem ihr Boot in einem Sturm kentert, müssen sie tagelang in einem kleinen Rettungsboot auf dem Ozean überleben. Meilen vom Kurs abgekommen und fern von ihrer ursprünglichen Position, weit draußen im offenen Meer, treffen sie endlich auf eine kleine, nicht kartografierte Insel. Sie nehmen den Kampf ums Überleben auf, in der Hoffnung, früher oder später gerettet zu werden. Doch die Insel ist nicht das Paradies, das sie zu sein scheint. Stattdessen ist sie ein Ort des Entsetzens, des Todes, der Folter und des Bösen. Ein Ort voll schrecklicher Geheimnisse, die lange Zeit begraben und vergessen waren. Und sie sind nicht allein. Etwas bewacht diese entsetzlichen Geheimnisse, etwas Böses und schonungslos Gewalttätiges, ein uralter Schrecken, geboren aus Zorn und Rachsucht, ein blutrünstiges Raubtier, das lebt um zu töten und das nichts davon abhalten wird, die Insel vor jenen zu beschützen, die in sein dunkles Königreich eindringen. Das Wilde ist frei und es gibt kein Entkommen. (Quelle: Amazon)
Zuletzt gekauft, gelesen und für gut befunden:
Seit Jugendtagen weiß der Wissenschaftler Dr. Jekyll um die Spaltung seiner Persönlichkeit. Gut und Böse ringen in ihm. Mit Hilfe eines geheimnisvollen Elixiers setzt er die dunkle Seite seines Ichs frei, doch der mysteriöse Mr. Hyde wird immer mächtiger und droht das Gute zu verschlingen. (Quelle: Thalia)
19.09.2023 Heute ist Tag des Butterscotch-Puddings. Zeige ein helles Cover.
Es ist ihr letzter Sommer vor dem College, der beste Sommer seit der achten Klasse. Kim badet im Fluss, steigt in ihren alten Chevy und macht sich auf den Weg zum Schnellrestaurant, wo sie arbeitet. Dann verliert sich ihre Spur.
Familie, Freunde, Polizei - plötzlich sind alle betroffen. Kims Verschwinden rührt an den Grundfesten der mittelständischen Ordnung. Aus Menschen, die sie kannten, werden solche, die sie bloß zu kennen glaubten. Sie werden sich selbst und einander verdächtig. Und halten nach Kräften an dem fest, was ihnen zu entgleiten droht: Kim oder die Erinnerung an sie, die kleinstädtische Ruhe - und die eigenen Geheimnisse.
Mit feinem Gespür für die abgründigen Schattierungen des Alltäglichen zeichnet Stewart O'Nan das Psychogramm einer Kleinstadt im Ausnahmezustand. Ein hochliterarischer Thriller - unaufdringlich anrührend und von nachgerade beklemmender Präzision.
Eins der Highlights aus diesem Jahr.