Wichtelpäckchen-Auspackthread 2022

  • :geek: Hallo meine lieben Weihnachts-Wichtel :geek:


    .............. Hier ist Euer Wichtelpäckchen-Auspackthread 2022 .....................


    Ehe die Wichtelpost schneller unterwegs ist als ich, hab ich gleich mal unseren Auspackthread erstellt.

    Wir freuen uns alle darauf, was Ihr über Eure Päckchen erzählen werdet:


    :santa: Welches Wichtelbuch hat Euer Wichtelmapa für Euch ausgesucht,

    :santa: wie sieht Euer Päckchen aus,

    :santa: was habt Ihr noch alles in Eurem Päckchen gefunden und ganz besonders wichtig:

    :santa: Wer ist Euer Wichtelmapa? :santa:


    :rendeer:Und Fotos dazu wären natürlich auch willkommen :rendeer:


    Liebe Wichtelgrüße

    Bettina

  • Oh es geht los. :lechz:

    Liebe Grüße

    Schnurri1


    Seelenkatzen hat sie jemand genannt.

    Jene Katzen, die es nur einmal im Leben gibt.

    Jene Katzen, die wie Schatten waren.

    Wie die Luft zum Atmen.

    Jene Katzen, die uns ohne Worte verstanden...

    (frei nach Antoine de Saint-Exupéry)




  • Oha, es geht schon los? Ich hab noch nicht mal eingepackt, und hier geht es schon ans Auspacken. Na denn... Ich freu mich auf die vielen bunten Bilder und Jubelschreie!!! :D

    2019 gelesene Bücher : 80

    2020 gelesene Bücher : 85

    2021 gelesene Bücher : 90

    2022 gelesene Bücher : 104 + eins abgebrochen

    2023 gelesene Bücher : 57

    2024 gelesene Bücher : 11

  • Ich glaube im letzten Jahr hat *Katrin* am 17.11.? als erste ihr Wichtelpäckchen bekommen.

    Ja. Das war sehr früh.

    Ist bestimmt auch Definationssache. :loool:

    Liebe Grüße

    Schnurri1


    Seelenkatzen hat sie jemand genannt.

    Jene Katzen, die es nur einmal im Leben gibt.

    Jene Katzen, die wie Schatten waren.

    Wie die Luft zum Atmen.

    Jene Katzen, die uns ohne Worte verstanden...

    (frei nach Antoine de Saint-Exupéry)




  • Ist bestimmt auch Definationssache. :loool:

    Da du dich auf dein Wichtelpaket freust und mit dem Auspacken auch nicht bis Weihnachten wartest, wäre das Datum für dich ein guter Zeitpunkt.

    Ich fände es auch ziemlich früh. Erstens möchte ich mir noch ein bißchen den Kopf über die ganzen Tipps zerbrechen :lol: und dann stimmt mich das Wetter gerade so gar nicht weihnachtlich. :| Wenn schon kein Schnee vorhanden ist, würde wenigstens ein nebliger und kalter Nachmittag so richtig Lust machen, sich mit einem heißen Getränk und etwas Süßem im Lesesessel niederzulassen und dann voller Vorfreude das Wichtelpaket zu öffnen. :santa:

    :study: Georg Schmidt: Die Reiter der Apokalypse

    :montag: Wolfgang Will: Der Zug der 10 000

    :montag: Jürgen Paul: Zentralasien



    Geburtstage sind gut für die Gesundheit! Man hat herausgefunden, dass Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben! (Uli Stein) :lol:

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (Afrikanisches Sprichwort)

    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! (Karl Valentin)

  • Erster❗🎅

    Mein Paket ist da. :lechz: Es ist riesengroß und ich weiß auch von wem es ist. Es ist eine Wima und sie hat echt viele Pluspunkte bei mir gesammelt. :lol: Liebe Wima, ich werde den anderen NOCH nicht verraten wer du bist aber hier schonmal DANKESCHÖN! :tanzen:

    Jetzt muss ich schnell noch meine rote Beete fertig machen, dann werde ich meine Wima anschreiben und am Abend werde ich auspacken. :dance:

  • Ja. Das war sehr früh.

    das schnellste Päckchen war mal nach 5 Tagen vor Ort :totlach: deshalb bin ich mittlerweile relativ früh dran mit dem Thread :-,

    :totlach: :totlach: :totlach:

    Liebe Grüße

    Schnurri1


    Seelenkatzen hat sie jemand genannt.

    Jene Katzen, die es nur einmal im Leben gibt.

    Jene Katzen, die wie Schatten waren.

    Wie die Luft zum Atmen.

    Jene Katzen, die uns ohne Worte verstanden...

    (frei nach Antoine de Saint-Exupéry)




  • Erster❗🎅

    Mein Paket ist da. :lechz: Es ist riesengroß und ich weiß auch von wem es ist. Es ist eine Wima und sie hat echt viele Pluspunkte bei mir gesammelt. :lol: Liebe Wima, ich werde den anderen NOCH nicht verraten wer du bist aber hier schonmal DANKESCHÖN! :tanzen:

    Jetzt muss ich schnell noch meine rote Beete fertig machen, dann werde ich meine Wima anschreiben und am Abend werde ich auspacken. :dance:

    Oha!!! So früh schon? Ich bin sehr gespannt, wer da die Zeit nicht abwarten konnte :wink: Ich freu mich für dich und bin auf die Bilder gespannt! :lechz:

    2019 gelesene Bücher : 80

    2020 gelesene Bücher : 85

    2021 gelesene Bücher : 90

    2022 gelesene Bücher : 104 + eins abgebrochen

    2023 gelesene Bücher : 57

    2024 gelesene Bücher : 11

  • Ich hab´s getan, ich habe ausgepackt. :pray: Einen ausführlichen Bericht und natürlich Fotos bekommt ihe aber erst morgen. Da ich morgen, nach einer Woche Urlaub, Frühschicht habe (4:15 Uhr aufstehen ?( ) muss ich zusehen, dass ich mal ein bisschen runterfahre. :sleep:

    Nur soviel, meine Wima hat mir ein tolles Paket gepackt, eines das ich so in der Art noch nicht hatte, es ist mega. Danke liebe Wima. :kiss:

    :study:

    :montag: Hanna Caspian - Schloss Liebenberg - Hinter dem hellen Schein

    :musik: Volker Kutscher - Lunapark (6)

  • Du machst es aber wirklich spannend :lechz: . Viele Freude mit deinem Pakerl :santa: , und guten Arbeitsbeginn :friends:

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • Ich sterbe vor Neugier - von wem ist das Paket! :lechz:

    Anyone who stops learning is old, whether at twenty or eighty. Anyone who keeps learning stays young. The greatest thing in life is to keep your mind young.

    - Henry Ford-

  • Ich sterbe vor Neugier - von wem ist das Paket! :lechz:

    Ich weiß es :-,

    Na, das ist jetzt aber weder Kunststück noch Geniestreich. :lol:

    :study: Georg Schmidt: Die Reiter der Apokalypse

    :montag: Wolfgang Will: Der Zug der 10 000

    :montag: Jürgen Paul: Zentralasien



    Geburtstage sind gut für die Gesundheit! Man hat herausgefunden, dass Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben! (Uli Stein) :lol:

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (Afrikanisches Sprichwort)

    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! (Karl Valentin)