3 NEUE Bücher zu verkaufen

Anzeige
  • Ihr Lieben,

ich habe hier 3 Hardcover liegen, die ich kürzlich gekauft habe und die ungelesen sind.

Ich möchte sie gerne doch auf dem Kindle lesen. :pray:

Deshalb möchte ich die 3 Prints gerne verkaufen. :ergeben:

1. Hilary Mantel - Von Geist und Geistern - Gebunden - noch eingeschweißt - Neupreis 20 Euro

Ich würde es inklusive Versand für 16 Euro abgeben - 9783832197698

2. Jussi Adler Olsen - Natrium Chlorid (aktueller Fall) - Hardcover - Neupreis 25 Euro

Ich würde es inklusive Versand für 20 Euro abgeben - 3423282800

3. Thilo Wydra - Grace Kelly & Diana Spencer (Doppel-Biografie-Hardcover) - Neupreis 22 Euro

Ich würde es inklusive Versand für 18 Euro abgeben - 3453206177

Würde mich freuen, wenn die Bücher ein neues Zuhause finden und ich mir die E-Books holen kann. :pray:

PayPal (Freunde) vorhanden, Banküberweisung geht aber auch. Meldet euch einfach.

Versand nur innerhalb Deutschlands. 2 Bücher davon sind sehr dick und das würde sich nicht rechnen nach Ö oder CH. :ergeben:

Liebe Grüße, eure Tanni

• Ich hätte großes Interesse an Hilary Mantel und an Grace & Diana, falls die beiden Bücher noch zu haben sind :)

• Ich hätte großes Interesse an Hilary Mantel und an Grace & Diana, falls die beiden Bücher noch zu haben sind :)

Oh, das freut mich aber sehr, dann kann ich mir die Kindle-Variante kaufen. *freu* :applause:

Sind beide noch da, ich schreibe dir, via PN.

Liebe Grüße von Tanni

"Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)

• 1. Hilary Mantel - Von Geist und Geistern - Gebunden - noch eingeschweißt - Neupreis 20 Euro

Ich würde es inklusive Versand für 16 Euro abgeben - 9783832197698

VERKAUFT

3. Thilo Wydra - Grace Kelly & Diana Spencer (Doppel-Biografie-Hardcover) - Neupreis 22 Euro

Ich würde es inklusive Versand für 18 Euro abgeben - 3453206177

VERKAUFT

2. Jussi Adler Olsen - Natrium Chlorid (aktueller Fall) - Hardcover - Neupreis 25 Euro

Ich würde es inklusive Versand für 20 Euro abgeben - 3423282800

NOCH DA

Liebe Grüße von Tanni

"Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)

Anzeige