** Ich biete Klassiker zum günstigen Preis! **

Anzeige
  • Bin hier nur ein "Neuling", dennoch finde ich es befremdlich, wie hier auf die Preisvorstellung teilweise eingegangen wurde. Wenn mir die nicht zusagt und ich die Bücher nicht haben will, was und wem nützt es da, wenn ich dem Anbieter wenig freundlich ebay-Preise vorhalte? Und wenn ich interessiert bin, schreibt man mal ne kleine PN, was ist dabei?

Über verschiedene Qualifikationsstufen zur Teilnahme am Forum habe ich bei der Anmeldung nichts gelesen. Rausschmeißer gibt es hier also auch. Na immerhin mit lieben Grüßen.

Den vorstehenden Absatz darf man durchaus als sarkastisch bis ironisch einstufen. Ich will niemanden angreifen oder anheimstellen, an seinem/ihrem Betragen zu arbeiten.

Mag sein, das der User sich nur zum Verkauf hier angemeldet hat. Das darf man. Bitte belehrt mich, sollte das Gegenteil der Fall sein :winken:

• Ich teile die Ansicht in vollen Zügen.

Und nein, natürlich habe ich mich nicht nur für den Verkauf angemeldet, selbst wenn, wäre das aber auch völlig in Ordnung. Es gab schlichtweg noch keine Möglichkeit, mich anderweitig einzubringen.

Viele Grüße.

Anzeige