** Ich biete Klassiker zum günstigen Preis! **

Anzeige
  • Guten Tag,

um wieder etwas Platz im Bücherregal zu schaffen, biete ich hier die wirklich interessanten Klassiker, welche man auf jeden Fall Mal lesen muss:

- Der Außenseiter, Minette Walters

- Träume auf der Terasse, John O‘Hara

- Nichts ist stärker als die Liebe, Danielle Steel

- Die Vergangenheit ist ein gefährliches Land, Gianrico Carofiglio

- Zwischen den Nebeln, Michelle Harrison

- Ein rundherum tolles Land, Frank McCourt

- John Updike. S.

Bei Interesse gerne melden!

• Sorry, aber ich glaube, du musst da nochmal ein bisschen an deiner Preisvorstellung arbeiten. Für diese Bücher würde ich auf dem Flohmarkt max. 1-2 Euro pro Buch bezahlen.

Gelesen in 2022: 29 - Gehört in 2022: 16 - SUB: 552

"Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

• Sorry, aber ich glaube, du musst da nochmal ein bisschen an deiner Preisvorstellung arbeiten. Für diese Bücher würde ich auf dem Flohmarkt max. 1-2 Euro pro Buch bezahlen.

Das sind teilweise limitierte Bücher, die man nicht mehr so einfach bekommt. Ich finde, da ist der Preis angemessen.

• Außerdem kostet „Träume auf der Terasse“ ca. 20€, da sind 5-10€ völlig in Ordnung.

bei amazon 5,80 -- ausserdem konnte ich bei der Liste keinen Klassiker finden.

:study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

• - Der Außenseiter, Minette Walters Ebay 3,49 € mit Porto

- Träume auf der Terasse, John O‘Hara Ebay 2 € + Porto

- Nichts ist stärker als die Liebe, Danielle Steel Ebay 1 € + Porto.

- Die Vergangenheit ist ein gefährliches Land, Gianrico Carofiglio Ebay 4,50 mit Porto

- Zwischen den Nebeln, Michelle Harrison ebay 4,46 mit Porto

- Ein rundherum tolles Land, Frank McCourt ebay 3 € mit Porto

- John Updike. S. Was soll das für ein Titel sein? Das ist nur der Autor

Liebe Grüße

Sabrina

Zitat von Jean Paul: „Ich bin gerne in dir geboren, du kleine aber lichte Stadt!"

Der gebildete Deutsche kennt es allenfalls als Geburtsort unseres größten Humoristen. „Ich bin gerne in dir geboren, Städtchen am langen, hohen, hohen Gebirge, dessen Gipfel wie Adlerhäupter zu uns niedersehen! Deinen Bergthron hast du verschönert durch die Bergstufen zu ihm.“ – Der „Bergthron“ Wunsiedels ist die Luisenburg.

• Hab Klassiker auch vergebens gesucht. Das sind einfache billige Romane. Da ist nicht das große Geld zu machen. Hab die Preise mal reingeschrieben die man bei ebay da momentan bezahlen muss. Also wenn jemand interesse hat auf zu ebay.

Liebe Grüße

Sabrina

Zitat von Jean Paul: „Ich bin gerne in dir geboren, du kleine aber lichte Stadt!"

Der gebildete Deutsche kennt es allenfalls als Geburtsort unseres größten Humoristen. „Ich bin gerne in dir geboren, Städtchen am langen, hohen, hohen Gebirge, dessen Gipfel wie Adlerhäupter zu uns niedersehen! Deinen Bergthron hast du verschönert durch die Bergstufen zu ihm.“ – Der „Bergthron“ Wunsiedels ist die Luisenburg.

• John Updike. S. Was soll das für ein Titel sein? Das ist nur der Autor

Bekommt man auch schon um 5,26 € bei amazon

Danke dir. :applause: :thumleft:

Liebe Grüße

Sabrina

• Das Preisspektrum für ein Buch liegt bei ca. 15€ VB (Versand inklusive),

die Bücher befinden sich alle in einem guten Zustand.

Dasselbe Preisspektrum wie hier, verstehe Ihr Problem nicht?!

:scratch: :scratch: :scratch: Ich lese da was von 15 € VB wie kann das dann das selbe Preisspektrum sein wenn 5 - 6 € dann gehandelt wird? ?( :?:

Liebe Grüße

Sabrina

• Ich lese da was von 15 € VB wie kann das dann das selbe Preisspektrum sein wenn 5 - 6 € dann gehandelt wird

5€ + 5€ Versand.

Ich denke, rechnen können Sie.

Aha und wo sind dann 15 € VB wie geschrieben?????

Es steht nirgendwo 5 € Buch + 5 € :!: Versand. Meine Güte wie verschicken Sie denn?????? Rein in einen Umschlag BüWa drauf 2 € fertig. Das ist ja schon Wucher. Nix für ungut aber verkaufen Sie wo anderst. Das ist ja total irreführend und fehlerhaft. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Liebe Grüße

Sabrina

• Wir sind hier ein Bücherforum. Und sich nur hier anzumelden um Bücher zu verkaufen und sonst nix machen ist schon sehr schwach. Gehen Sie woanderst hin da sind sie hier völlig fehl am Platz. :winken:

Liebe Grüße

Sabrina

• Es steht nirgendwo 5 € Buch + 5 €

Ich denke, dass Sie in der Lage sind, zu verstehen, dass 15€ VB (inkl. Versand) bedeutet, dass der Versand im Preis inklusive ist.

Wie ich dieses Forum zu nutzen habe, lasse ich mir nicht vorschreiben, solange meine Ausführungen im Einklang mit dem Regelwerk sind.

Anzeige