Lynsay Sands - Der Vampir gehört zu mir / Immortal Rising

  • Kurzmeinung

    Divina
    Diesmal hätte das Lektorat besser sein können. Viele Wiederholungen.
  • Kurzmeinung

    Shellybiss
    Langersehnt und ein absolutes Jahreshighlight ❤️
  • Eine Serie so unsterblich wie ihre Vampire!

    Stephanie McGill wurde gegen ihren Willen in eine Unsterbliche verwandelt. Da sie immerzu die Gedanken der Menschen um sich herum hören kann, führt sie ein zurückgezogenes Leben auf dem Land. Doch dann zieht Thorne nebenan ein. Er ist ebenfalls einzigartig - das Ergebnis eines genetischen Experiments. Bei Stephanie kann er endlich er selbst sein, und schon bald entstehen zarte Gefühle zwischen den beiden. Aber um ihr gemeinsames Glück zu finden, müssen sie sich einer Bedrohung aus Thornes Vergangenheit stellen - denn der wahnsinnige Wissenschaftler, der ihn erschaffen hat, ist nun auch hinter Stephanie her. (Quelle: Amazon)


    Die kanadische Autorin Lynsay Sands hat viele zeitgenössische und historische Romane verfasst. Sie liest gerne Horror- und Liebesromane und findet, dass ein wenig Humor "in allen Lebenslagen hilft".


    Dies ist nun schon der 34. Band der Familie Argeneau. Und ich persönlich finde es ist einer besten. Ich bin ein treuer Fan ihrer Bücher. Hier in diesem Band geht es um das Paar Stephanie und Thorne. Beide haben wir schon aus den vorherigen Bänden kennen gelernt. Ich bn ganz beeindruckt, das man nach sovielen Bänden immernoch den Schwung nicht verliert.

    Die Liebe, Spannung und der Humor kommen wieder nicht zu kurz.


    Ich kann das Buch sehr empfehlen. Ich gebe ihm 5 Sterne.


    Ein besonderer Dank geht an Lyx, die mir das E-Book als Rezensionsexemplar überlassen haben.

    Liebe Grüße

    Schnurri1


    Seelenkatzen hat sie jemand genannt.

    Jene Katzen, die es nur einmal im Leben gibt.

    Jene Katzen, die wie Schatten waren.

    Wie die Luft zum Atmen.

    Jene Katzen, die uns ohne Worte verstanden...

    (frei nach Antoine de Saint-Exupéry)




  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Lynsay Sands - Der Vampir gehört zu mir“ zu „Lynsay Sands - Der Vampir gehört zu mir / Immortal Rising“ geändert.