Joleen Johnson - Untreu: Widerstehe der Lust

  • Inhalt:

    Musikmanager Tobias und Visagistin Jasmina sind seit zehn Jahren ein Paar und das Paradebeispiel einer beständigen Jugendliebe. Bis Jasmina einen Job bei Tobias' Schützling Noah Krüger antritt und sie gemeinsam auf Tour gehen.

    Der Sänger lässt keine Chance ungenutzt, um sie zu verführen. Jasmina taucht in eine Welt voller Lust, Begierde und heißer Orgasmen ein und wird mit der Frage konfrontiert, ob ihre Beziehung wirklich so erfüllend ist, wie sie bisher annahm. Als sich die Ereignisse überschlagen, erfährt Jasmina, dass Tobias und Noah ein Geheimnis vor ihr hüten ...


    Rezension: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

    Elektrisierende Szenen, authentisch beschriebene Gefühle


    Wie der Titel „Untreu – Widerstehe der Lust“ schon verrät, wird Jasmina schwer gefordert. In der Kurzbeschreibung erfährt der Leser auch vorab, dass sie Noah eben nicht widerstehen kann. Doch welches Geheimnis wahren Noah und Tobias vor Jasmina. Meine Vermutung ging in eine völlig falsche Richtung. Joleen Johnson hat mich mit ihrer Version überrascht.


    Für mich war dadurch der Spannungsbogen konstant hoch, da ich ja immer auf das Eintreten meiner Idee wartete. Am Ende wurde die Geschichte sehr gut abgerundet, auch mittels Epilog noch ein kurzer Einblick in den weiteren Verlauf gegeben.


    Die erotischen Szenen wurden elektrisierend und heiß beschrieben. Wir finden hier nicht nur Leidenschaft und körperliche Anziehung, sondern auch Gefühle von Liebe, über Wut bis zu Trauer und ansatzweise Hass.


    Als Hauptprotagonistin steht Jasmina im Fokus. Aus ihrer Sicht wird die Geschichte auch erzählt. Der Leser erfährt so ihre Gedanken und Gefühle zu der jeweiligen Situation oder Handlung. Doch nicht nur sie macht eine Entwicklung durch. Noah und Tobias steht dies bevor.


    Ich hatte ein paar schöne, sexy Stunden mit Jasmina, wobei mir ihr Gefühlschaos zum Glück erspart blieb. Von mir gibt es eine volle Leseempfehlung für Liebhaber der klassischen Erotik.

    2024 - bis Ende März :study: : 22

    2023 - 100 gelesene Bücher :applause:

    2022 - 84 gelesene Bücher

    2021 - 88 gelesene Bücher

    2020 - 64 gelesene Bücher

    2019 - 65 gelesene Bücher

    2018 - 61 gelesene Bücher