Weihnachtswichteln im BücherTreff 2022

  • Du hattest ja drum gebettelt, wegen mir hätte ich bis zum Ende auf deiner Liste bleiben können.

    Ja, stimmt. Ganz liebe Nächstes-Mal-Mama. :kiss:

    Ist auch nicht bös`gemeint, ich möcht`halt die bequemen Plätze mal wieder frei kriegen.

    Die terry lümmelt schon ewig auf dem Schaukelstuhl. :P

    Ich hab es auch nicht so aufgefasst.

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Alle die ein Tier/Tiergeräusch oder Tierbestandteile in ihrem Nicknamen haben dürfen mich streicheln.

    Die Lesemaus01 mal am Öhrchen krault.

    Mein Tipp für heute: Die PLZ meines Wikis beginnt mit einer geraden Zahl.

    Ja hier. :bounce:


    So, ich bin auch fertig. Noch schnell abgemascht🧶 und das Knäuel zu Schnurri1 werfe. Miezmiezmiez.


    Morgen wird gepackt und dann geht es auf Reisen. Vielleicht kann mein Wiki am WE schon auspacken. :lol:

  • So, ich bin auch fertig. Noch schnell abgemascht🧶 und das Knäuel zu Schnurri1 werfe. Miezmiezmiez.


    Morgen wird gepackt und dann geht es auf Reisen. Vielleicht kann mein Wiki am WE schon auspacken. :lol:

    Boah! Was seid ihr alle schnell :uups: Wenn das so weiter geht, bin ich noch die letzte, die ihr Päckchen abschickt :pale: :cry: Und meine Finger können heute wirklich keinen Stern mehr knüddeln... Nun denn, dann mach ich morgen Überstunden. :wink: Und eine Karte muss ich auch noch schreiben bzw. zumindest einen Text für mein Kind aufsetzen :-k 8) Das wird auch wieder eine anstrengende Aufgabe. Darf ich es tippen? Meine Handschrift ist nach den ersten zwei Zeilen nicht mehr zu erkennen, sagt mein Mann(und andere behaupten das auch) :cry:

    Na ja, klappt schon irgendwie :wink: Ich bin gespannt, wann mein Päckchen ankommt, wann ich es dann öffne, was da alles so drin sein mag, von wem es denn ist,.... und und und :uups:

    2019 gelesene Bücher : 80

    2020 gelesene Bücher : 85

    2021 gelesene Bücher : 90

    2022 gelesene Bücher : 104 + eins abgebrochen

    2023 gelesene Bücher : 57

    2024 gelesene Bücher : 11

  • und das Knäuel zu Schnurri1 werfe.

    *aufbodenknallundknäuelmithinterpfötchentreten* :lechz:



    was da alles so drin sein mag, von wem es denn ist,

    Ein Buch, ein Buch über Zäune bauen und von mir ist es nicht :P

    Liebe Grüße

    Schnurri1


    Seelenkatzen hat sie jemand genannt.

    Jene Katzen, die es nur einmal im Leben gibt.

    Jene Katzen, die wie Schatten waren.

    Wie die Luft zum Atmen.

    Jene Katzen, die uns ohne Worte verstanden...

    (frei nach Antoine de Saint-Exupéry)




  • Boah! Was seid ihr alle schnell :uups: Wenn das so weiter geht, bin ich noch die letzte, die ihr Päckchen abschickt :pale: :cry:

    Nein, nein - keine Sorge :friends: , ich werde auch erst Anfang Dezember absenden, ich geniesse doch hier die Zeit und freue mich mit euch :drunken:

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • Boah! Was seid ihr alle schnell :uups: Wenn das so weiter geht, bin ich noch die letzte, die ihr Päckchen abschickt :pale: :cry:

    Nein, nein - keine Sorge :friends: , ich werde auch erst Anfang Dezember absenden, ich geniesse doch hier die Zeit und freue mich mit euch :drunken:

    Ich auch. Wann genau, das sieht man dann ja. Aber es wird bei mir auch erst Dezember. :)

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Nein, nein - keine Sorge :friends: , ich werde auch erst Anfang Dezember absenden, ich geniesse doch hier die Zeit und freue mich mit euch :drunken:


    Ich auch. Wann genau, das sieht man dann ja. Aber es wird bei mir auch erst Dezember. :)

    Ihr rettet mir gerade den Tag! :love: :kiss:

    2019 gelesene Bücher : 80

    2020 gelesene Bücher : 85

    2021 gelesene Bücher : 90

    2022 gelesene Bücher : 104 + eins abgebrochen

    2023 gelesene Bücher : 57

    2024 gelesene Bücher : 11

  • Hallo WiKi, hast Du mich schon enttarnt? :P

    Dein Paket ist unterwegs.

    Es hat übrigens einen doppelten Boden, wunder Dich nicht. Zieh ruhig am ersten Boden, dann gelangst Du zum nächsten Teil. So war der Karton nun einmal konstruiert, denn im Originalzustand enthielt er Weinflaschen. :drunken:

    Anyone who stops learning is old, whether at twenty or eighty. Anyone who keeps learning stays young. The greatest thing in life is to keep your mind young.

    - Henry Ford-

  • Meine Handschrift ist nach den ersten zwei Zeilen nicht mehr zu erkennen, sagt mein Mann(und andere behaupten das auch) :cry:

    Dann eben jeden Tag 2 Zeilen. :wink:

    Ich kann auch gar nicht mehr gut mit der Hand schreiben und tue mich schwer, eine Karte halbwegs ordentlich zu füllen. Mach langsam.

    Wenn das so weiter geht, bin ich noch die letzte, die ihr Päckchen abschickt

    Das Päckchen für mein WiKi wartet fertig noch bei mir, damit mein WiKi nicht diese Geduld aufbringen muss. Geht also auch erst Anfang Dezember raus.


    Ich selbst bin aber auch zunehmend gespannter, was bei mir ankommen mag. :lechz:

    Es wird bei der nächsten ruhigen Gelegenheit langsam von den Geheimnissen darin befreit.

    Bis dahin ist es schön, dass wir hier alle gemeinsam warten und raten. :friends:

  • :friends: :friends: :friends: :kiss:

    Liebe Grüße

    Schnurri1


    Seelenkatzen hat sie jemand genannt.

    Jene Katzen, die es nur einmal im Leben gibt.

    Jene Katzen, die wie Schatten waren.

    Wie die Luft zum Atmen.

    Jene Katzen, die uns ohne Worte verstanden...

    (frei nach Antoine de Saint-Exupéry)