218. Lesenacht am Samstag, den 2. Juli 2022

  • So, ich bin ebenfalls müde und mache mich bettfertig. Allen die noch durchhalten viel Freude beim lesen ! Allen eine Gute Nacht!


    Es ist ein ewiger Zwiespalt: arbeitet man am Abbau des SuB oder am Abbau der WL?




  • dann bin ich wohl die letzte die noch online ist. Ich wünsche euch auch eine gute Nacht.


    das Buch "Meg " habe ich in einem happs durch gelesen

    Thor :study: Wolfgang Hohlbein (0/911)

    Durch Mark und Bein :montag: Kathy Reichs (0/416)

    Der Fluch der drei Hexen :study: Shea Ernshaw (63/408)




    SUB: 19 UB + 3 gerade am lesen :-,  


    Seiten gelesen 2022: 27159

    Seiten gelesen 2023: 19522

    Seiten gelesen 2024: 12137 Stand 10.04.


    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Warnhoninweis:

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<Lesen gefährdet die Dummheit

                                                                                                              :study:



  • Ihr seid alle weg und ich lese noch ein bisschen. Zur Zeit habe ich nicht so viel Glück mit meiner Buchauswahl - vieles klingt besser als es ist....

    I will take with me the emptiness of my hands. What you do not have you find everywhere. (W. S. Merwin)


  • dann bin ich wohl die letzte die noch online ist. Ich wünsche euch auch eine gute Nacht.


    das Buch "Meg " habe ich in einem happs durch gelesen

    Oh, war es denn so gut? :lol:


    Mich hat gestern schon recht früh der Schlaf gepackt. Dafür habe ich heute Morgen schon ein bisschen Zeit auf der Insel Titiwu verbracht. Das Urmel ist geschlüpft! :drunken:


    Ich genieße gerade wirklich einfache Bücher :uups:

  • Ich bin gestern leider viel früher eingeschlafen als gedacht, irgendwann konnte ich mich kaum noch wach halten 8-[ Dafür dass ich gedacht habe ich könne das Buch vielleicht beenden bin ich überhaupt nicht weit gekommen. Aber naja, ich werde es heute Abend nochmal versuchen!

  • Guten Morgen ihr Leseverrückten, ich habe mir den Verlauf mal durchgelesen, damit ich weiß, was mich im August erwartet. Ich freu mich drauf.

    "Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu Ende lesen will, aber es nicht zu Ende lesen will."

  • Guten Morgen,

    diese Bücher gehörten bei unseren Kindern zu den Lieblingsbüchern.

    Deine Idee zur Zeit einfache Bücher zu lesen, ist super.

    Denn ich habe zur Zeit Probleme mit meiner Konzentration.

    Euch allen wünsche ich einen guten Montag.

    Wenn ich will, dass die Sonne scheint, lasse ich sie einfach aufgehen - auch in Wuppertal.“ - Pina Bausch.