Viel geschrieben, aber Probleme beim Absatz

  • Versteht mich nicht falsch: Während dem wir um das Überleben kämpfen, erzählt Ihr uns Etwas von Rechtschreibfehlern.

    Wenn du sowieso nur für ein Publikum schreibst, welches deine religiösen Ansichten hat, dann frage ich mich, was du hier willst. :-k Ich bezweifle ernsthaft, dass mit deiner penetranten Art hier irgendjemand Geld in die Hand nimmt um ein 3 sprachiges Heft zu kaufen und davon dann eine Rede zu lesen, die zumindest in meinem Weltbild eher absurd vorkommt. Daran ändert auch kein OM-Pastor oder ein Pastor der katholischen/evangelischen ("normale Richtungen") etwas.

  • Man muss daher nach Wegen suchen, wie man weltweit das selbe erfährt. Und da ist man dann mit dem Wortschatz extrem eingeschränkt.

    Okay, in einfachen Worten als Sprachenlehrer, Übersetzer und gelegentlicher Dolmetscher:Das stimmt nicht. Und Unwahrheiten verändern ihren Wahrheitsgehalt auch nicht, wenn man sie wiederholt.

  • PastorPeitl Da du zunehmend Buchtitel und Buchinhalte platzierst, statt auf das ursprüngliche Thema einzugehen, ist klar, dass es dir auch in diesem Thread vordergründig um die Bewerbung deiner Bücher geht. Das geschieht nach wie vor spam-artig. Dazu standen wir schon kurz nach deiner Anmeldung in Kontakt und aus diesem Grund endet der Aufenthalt auf unserer Plattform hier.

  • Mario

    Hat das Thema geschlossen.