Huhu, hier gebe ich folgende Spiele ab:
- Gitterrätsel + Erweiterung: Ungespielt und komplett. Es sind nur winzige Aufbewahrungsspuren vorhanden
- Nichts als Ärger: Kartenspiel, ein oder zweimal gespielt. Es ist komplett, und es sind nur winzige Aufbewahrungsspuren vorhanden
- Wie ich die Welt sehe: Super witziges Kartenspiel. Ein paar mal gespielt. Es ist komplett, und es sind nur winzige Aufbewahrungsspuren vorhanden
- Star Wars Destiny, Rey-Starter-Set, Würfel- und Kartenspiel. Es ist ungeöffnet und daher quasi neu
- Star Wars Destiny, Kylo Ren Starter-Set. Nur einmal geöffnet, jedoch nicht gespielt. Es ist komplett, und es sind nur winzige Aufbewahrungsspuren vorhanden
- Das letzte Bankett. Ich hab‘s gebraucht geschenkt bekommen, selber jedoch nie gespielt. Es müsste alles da sein. Bei Gelegenheit zähl ich nochmal nach. Leichte Aufbewahrungsspuren außen
- Monopoly Banking - Wir haben es vor Ewigkeiten das letzte Mal gespielt. Es müsste alles da sein. Bei Gelegenheit zähl ich nochmal nach. Leichte Aufbewahrungsspuren außen
- 1, 2. 3 Tolle Hexerei - Ich hab‘s gebraucht geschenkt bekommen, selber jedoch nie gespielt. Es müsste alles da sein. Bei Gelegenheit zähl ich nochmal nach. Leichte Aufbewahrungsspuren außen
- Highland Clans - Nur einmal geöffnet, jedoch nicht gespielt. Es ist komplett, und es sind nur leichte Aufbewahrungsspuren vorhanden
- Lügen Global - Ich hab‘s gebraucht geschenkt bekommen, selber jedoch nie gespielt. Es müsste alles da sein. Bei Gelegenheit zähl ich nochmal nach. Leichte Aufbewahrungsspuren außen