Verschiedene Puzzle zu verkaufen

Anzeige

• Huhu,

aus Platzmangel geb ich mehrere Puzzle ab. Vielleicht findet ja hier das ein oder andere ein neues Zuhause. Ich kann gerne weitere und genauere Bilder hochladen. Die Puzzle sind alle zu 100% komplett und teilweise sogar noch verpackt. Schickt mir bei Interesse einfach eine PN mit eurer Preisvorstellung, und dann werden wir uns sicherlich einig :)

- Das Triptychon Puzzle ist bereits verkauft -

- Ravensburger Puzzle - 1000 Teile - Fahrräder in Amsterdam - Der Karton ist an der rechten oberen Ecke minimal eingedrückt

- Ravensburger Puzzle - 1000 Teile - Romantische Erinnerung - Bei ein paar Teilen ist die Nase etwas angehoben. Der Karton ist oben etwas eingedrückt, und weist oben leichte Flecken und auf der Unterseite einen Fleck am Karton auf

- Ravensburger Puzzle - 1000 Teile - Paris: Sacre Coeur

- Ravensburger Puzzle -1000 Teile-Rom, Engelsbrücke mit Peterskirche

- Ravensburger Puzzle 1000 Teile - Großartiges New York

- Ravensburger Puzzle - 1000 Teile - Am See - 1986! - Auf einem Puzzleteil sind zwei winzige Flecken vorhanden. Aufgrund des Alters riecht es auch ein ganz kleines bischen alt, ähnlich wie altenBücher

- Heye Puzzle - Rosina Wachtmeister - Sun - 1000 Teile

- Ravensburger Puzzle - 1000 Teile - Nostalgisches Paris

- Schmidt Puzzle - 1000 Teile - Schloß Linderhof - Es riecht etwas alt, ähnlich wie alte Bücher

- Bookmark Verlag - Puzzle 1500 Teile - Bunter Blumenstrauß - Auf der Kartoninnenseite sind ein paar Flecken, und das Puzzle ist an der rechten Seite an 3 Teilen minimal beschädigt

- Schmidt Puzzle - 1000 Teile - Nene Thomas - Begegnung - Der Karton weist nur leichte Aufbewahrungsspuren und an einer Seite einen dunkleren Fleck auf

- Educa Puzzle 1000 Teile - Moraine Lake, Canada - Eins der Teile weist kleine Mängel auf

- Ravensburger Puzzle - 500 Teile - Blumenarrangement - Extra große Teile!

- Schmidt Puzzle 1000 Teile - Thomas Kinkade - Bei der alten Brücke - Der Karton ist an einer Seite etwas eingedrückt

- Schmidt Puzzle -1000 Teile - Thomas Kinkade - Blumentreppe - Das zweite Puzzle ist nicht enthalten

- Ravensburger Puzzle - 500 Teile - Rio de Janeiro - 1972 - Aufgrund des hohen Alters riecht es ein bischen, ähnlich wie alte Bücher. Der Karton weist aufgrund des Alters ein paar Aufbewahrungsspuren auf

- Gibsons - National Trust 250 Teile Puzzle - Bodiam Castle, Sussex

- Heye Puzzle 3D Victoria Frances - Witch - 500 Teile

- Schmidt Puzzle - 500 Teile - Anne Geddes - Rosenkind - Ein paar Teile sind minimal beschädigt

- Blatz Puzzle - 1000 Teile - Loire-Schloss - Bei einem der Teile steht die Nase etwas hoch. Der Karton weist nur winzige Aufbewahrungsspuren und ein paar kleinere Flecken auf

- Ravensburger Puzzle - World Wide Serie - 500 Teile - Es ist zwar komplett, weist aber mehrere Mängel auf - Ich verschenke das Puzzle

- Bookmark Verlag - Puzzle 1000 Teile - Mühle am Blautopf

- MB Puzzle - 3000 Teile - Welford-on-Avon, England - 1979! - Aufgrund des hohen Alters riecht es auch etwas alt, ähnlich wie alte Bücher

- Weltbild Puzzle Edition - 2x1000 - Eisbären + Vollendung der Erde - Eine Nase eines Teils steht minimal hoch

- MB Puzzle - 1000 Teile - Rapperswil, Zürichsee - Aufgrund des hohen Alters riecht es etwas, ähnlich wie alten Bücher. Der Himmelspart wurde vom Vorbesitzer auf der Rückseite durchnummeriert. Der Karton weist aufgrund des Alters ein paar Aufbewahrungsspuren auf. Der untere Karton ist leider auseinandergebrochen, nachdem meine Katze sich da reingelegt hat. Ich habe die Ränder aber mit Klebestreifen wieder zusammengeklebt

- Ravensburger Puzzle - 1000 Teile - Schloß Charlottenburg: Aufgrund des hohen Alters riecht es etwas alt, ähnlich wie alte Bücher. Auf der linken Seite ist mir mal ein Wasserglas über das Puzzle gelaufen, was zwar etwas blöd aussieht, jedoch lassen sich die Teile problemlos auseinander- und wieder zusammensetzen. Jeweils 2 Teile hängen von der Stanzung her noch zusammen

- Ravensburger Puzzle - 500 Teile - Mont Blanc Gruppe - 1979! Der Karton weist aufgrund des hohen Alters mehrere Aufbewahrungsspuren auf. Aufgrund des Alters riecht es auch etwas alt, ähnlich wie alte Bücher

- MB Puzzle - 529 Teile - Doppelt gemoppelt - Fischerfreuden

- Puzzle Ravensburger - Im Lichtstrahl - Josephine Wall - 500 Teile

- Ravensburger Puzzle - 500 Teile - Paris - 1964 - Aufgrund des hohen Alters riecht es etwas, ähnlich wie alte Bücher. Der Karton ist oben und an einer Seite leicht eingedrückt und an einer Seite ist der obere Karton leicht eingerissen, hält jedoch einwandfrei zusammen. Der Puzzle Conserver ist noch vorhanden, jedoch wahrscheinlich nicht mehr verwendbar

- MB Puzzle - 529 Teile - Doppelt gemoppelt - Strandleben - Der Karton weist aufgrund des Alters mehrere Aufbewahrungsspuren auf

- Ravensburger Puzzle - 1000 Teile - Hommage à Grohmann 1926

- Ravensburger Puzzle - 1000 Teile -August Macke, Sonniger Weg - Auf der Oberseite des Kartons ist eine kleine Macke

- Ravensburger Puzzle - 1000 Teile - Offizier zu Pferd - 1972 - Der Karton weist aufgrund des Alters ein paar Aufbewahrungsspuren auf

- Ravensburger Puzzle - 1000 Teile - Schloßpark Schönbusch - 1973! Aufgrund des hohen Alters riecht es etwas, ähnlich wie alte Bücher. Der Karton weist aufgrund des Alters ein paar leichte Aufbewahrungsspuren auf

- Ravensburger Puzzle - 1000 Teile - Bezaubernder Engel

- Karl Müller Puzzle 1000 Teile Kräutertee mit Zitronenstück - Das zweite Puzzle ist nicht enthalten. Die Motive sind auf dem Karton durchgestrichen

- Prinz Puzzle - 1000 Teile - Ukraine, Europa

- Clementoni Puzzle - 1000 Teile - Fluorescent - New York Lights

- 1000 Teile - play time - Butafoga Bay, Rio De Janeiro

- Anne Geddes - Erdbeertöpfchen - 1000 Teile

- Clementoni Puzzle - 1000 Teile - Fluorescent - San Francisco - Die Folie hat sich auf der Rückseite ein Stück gelöst

- Karl Müller Puzzle 2x1000 Teile - Altes Flugzeug + Altes Rathaus: Der Karton ist unten an einer Ecke etwas eingedrückt, weil ich ihn lange auf dem Dachboden liegen hatte

- Jigsaw Panorama Puzzle - 1000 Teile - Michelangelo - Der Karton weist nur leichte Aufbewahrungsspuren auf, die Tüte mit den Puzzleteilen ist jedoch noch verschlossen

• Ach mann, du hast da ein paar echt tolle Puzzle dabei - aber mir geht hier auch langsam der Platz aus.

Dennoch:

Könntest du von den beiden Kinkade Puzzlen und von den beiden Doppelt gemoppelt genauere Bilder hier einstellen? :drunken:

Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

• Ja ich kenn das nur zu gut 😂 Ich hab immer gesammelt und gesammelt, aber grad mit Kind ist einfach keine Zeit und kein Platz mehr. Und da das Interesse eh mehr zu Lego geht hab ich ein paar ausgemistet :)

Ich hab auch noch ein paar die nicht mehr komplett sind und ein paar bei denen ich es nach diversen Umzügen einfach nicht mehr weiß. Soll ich die auch noch einstellen?

• Ich interessiere mich für das Ravensburger Puzzle vom Sacre Coeur. Kannst Du davon ein Bild machen? Und wie teuer soll es sein incl. Versand?

kittiesfirst

Bist Du die Lust, die frei erkundet den Sturz von Gott ins eigne Ich? Bist Du es, der mich reich umdunkelt, daß ich so tief ums Böse weiß? (Hekate/Luzifer Morgenstern)

• kittiesfirst lieben Dank für Deine Mühe - leider hat mein Mann dieses Puzzle bereits. Ich hatte gehofft, es wäre ein Motiv bei Nacht. Sorry :(

Bist Du die Lust, die frei erkundet den Sturz von Gott ins eigne Ich? Bist Du es, der mich reich umdunkelt, daß ich so tief ums Böse weiß? (Hekate/Luzifer Morgenstern)

• Ich hab immer gesammelt und gesammelt, aber grad mit Kind ist einfach keine Zeit und kein Platz mehr. Und da das Interesse eh mehr zu Lego geht hab ich ein paar ausgemistet :)

Das kann ich gut verstehen. Als meine "Kleine" noch klein war, kam ich auch irgendwie nicht zum puzzlen und jetzt fehlt mir auch die Zeit (und manchmal auch einfach die Lust :wink: )

Ich hab auch noch ein paar die nicht mehr komplett sind und ein paar bei denen ich es nach diversen Umzügen einfach nicht mehr weiß. Soll ich die auch noch einstellen?

Hm, also bei denen, bei denen du weißt, dass sie nicht mehr komplett sind, an denen habe ich eig. kein Interesse. Bei den anderen ... wieviele sind es und was für Motive? Landschaftsmotive interessieren mich derzeit nicht mehr so. Ich sammle Kinkade Motive und teilweise auch Anne Geddes. Außerdem mag ich so "special" Puzzle, wie z. B. diese doppelt gemoppelt. Oder Escape Puzzle, oder Crime Puzzle, alles in der Richtung.

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, und die extra Bilder eingestellt hast. :friends: Das "Strandleben" von doppelt gemoppelt habe ich leider schon. Ich war mir nicht mehr sicher und habe jetzt nochmal geschaut. Aber das andere Motiv würde ich gerne nehmen. :thumleft:

Und die Kinkade Puzzle würde ich auch nehmen. Was würdest du für diese alle denn haben wollen? :)

fühle die Trauer,

• Oh von Anne Geddes hab ich auch noch welche dabei

Das erste ist komplett, das zweite noch verpackt und bei den anderen beiden weiß ich es nicht mehr. Zuletzt waren sie es, aber das ist schon ein paar Umzüge her :/

Ich hab auch noch ein Exit Puzzle doppelt, aber da wollte ich erst schauen ob das komplett ist. Das andere ist nämlich noch verpackt.

Also bei EBay Kleinanzeigen hab ich die beiden Kinkade Puzzle für je 10€ und das Doppelt gemoppelt Puzzle für 15€ eingestellt. Ich freu mich aber für alles was wegkommt. Wären 35€ inklusive Versand in Ordnung?

Oder soll da noch was von Anne Geddes dazu?

• The Falcon Die hier hab ich noch vergessen. Die sind allerdings von meiner Nachbarin die viel raucht. Das Krimi Puzzle ist vollständig. Bei den anderen beiden verspricht sie Vollständigkeit, aber ich hatte bisher keine Zeit das zu kontrollieren.

• Also bei EBay Kleinanzeigen hab ich die beiden Kinkade Puzzle für je 10€ und das Doppelt gemoppelt Puzzle für 15€ eingestellt. Ich freu mich aber für alles was wegkommt. Wären 35€ inklusive Versand in Ordnung?

Ja, mit 35 Euro wäre ich einverstanden.

Was die Anne Geddes Puzzle betrifft ... das erste ist bloss ein 500er, richtig? Das ist das einzige, das ich noch nicht habe, von denen, die du hier angeboten hast. Was würdest du für das haben wollen? :-k

An den anderen habe ich derzeit kein Interesse. :)

fühle die Trauer,

• Also 40€ für die 4 Puzzle inkl. Versand.

Deal! (den Hände-geb-Smiley mussst du dir jetzt leider vorstellen, den gibt es hier nicht). :wink:

Und ich denke für den Rest sollten wir in den PN Bereich wechseln. :colors:

fühle die Trauer,

• Hier sind nochmal 3 Puzzle abzugeben :)

- Karl Müller Puzzle 2x1000 Teile Löwe + Panther mit Genius der Musik - Der Karton weist nur leichte Aufbewahrungsspuren auf. Es riecht etwas alt, ähnlich wie alte Bücher

- Schmidt Puzzle - 1000 Teile - Anne Geddes - Blütenschale

Anzeige