Huhu,
aus Platzgründen trenne ich mich von einigen Büchern. Fotos sind anbei. Bitte meldet euch per PN.
- Glenna McReynolds - Kelch und Schwert (gebunden) - ungelesen, leichte Aufbewahrungsspuren außen
- Mel Odom - Das Buch der Halblinge (Taschenbuch) - ungelesen, als Mängelexemplar gestempelt, auf der Rückseite ein Kratzer und Preisetikett
- Susanne Gerdom - Anidas Prophezeiung (Taschenbuch) - ungelesen, auf der Unterseite mit einem Strich als Mängelexemplar gekennzeichnet, kein Mangel vorhanden
- Helmut W. Pesch - Die Herren der Zeit (Taschenbuch) - ungelesen, auf der Unterseite mit einem Strich als Mängelexemplar gekennzeichnet, leichte Abnutzungsspuren außen, Preisetikett vorne
- Dennis L. McKiernan - Zwergenmacht (Taschenbuch) - ungelesen, auf der Unterseite als Mängelexemplar gestempelt, auf der Rückseite sind 2 Kratzer vorhanden
- Glenna McReynolds - Stein und Efeu (Taschenbuch) - ungelesen, auf der Unterseite als Mängelexemplar gestempelt, ein paar Abnutzungsspuren außen
- Lloyd Alexander - Taran - Der Fürst des Todes (Taschenbuch) - ungelesen, auf der Unterseite mit einem Strich als Mängelexemplar gekennzeichnet, keinerlei Mangel vorhanden
- James Stoddard - Das hohe Haus (Taschenbuch) - ungelesen, auf der Unterseite als Mängelexemplar gestempelt, winzige Abnutzungsspuren außen, sonst ist kein Mangel vorhanden
- Marion Zimmer Bradley - Das Schwert der Amazone: Ungelesen, winzige Aufbewahrungsspuren
- Kai Meyer - Arkadien erwacht - ungelesen, unten als Mängelexemplar gekennzeichnet, vorne klebt noch ein Preisschild drauf, winzige Aufbewahrungsspuren vorhanden
- Kai Meyer - Das steinerne Licht - ungelesen, unten als Mängelexemplar gekennzeichnet, vorne klebt noch ein Preisschild drauf, winzige Aufbewahrungsspuren vorhanden
- Monika Felten - Elfenfeuer - ungelesen, winzige Aufbewahrungsspuren vorhanden
- Monika Felten - Die Hüterin des Elfenfeuers - Die Saga von Thale 3 - ungelesen, unten als Mängelexemplar gekennzeichnet, winzige Aufbewahrungsspuren vorhanden
- Tad Williams + Nina Kiriki Hoffman - Die Stimme der Finsternis - einmal gelesen, winzige Aufbewahrungsspuren vorhanden
- Garth Nix - Jenseits der Mauer - ungelesen, unten als Mängelexemplar gekennzeichnet, hinten ist der Preis mit einem Etikett überklebt, winzige Aufbewahrungsspuren vorhanden
- Stan Nicholls - Der magische Bund - einmal gelesen, leichte Knicke im Buchrücken, winzige Abnutzungsspuren vorhanden
- Harry Potter and the Prisoner of Azkaban (deutscher Titel: Harry Potter und der Gefangene von Askaban) - englisches Taschenbuch, ich hab´s vor Ewigkeiten gebraucht gekauft, aber selber nie gelesen. Hierbei gibt es nur leichte Knicke in den Buchrücken und minimale Aufbewahrungsspuren.
- Harry Potter and the Order of the Phoenix (deutscher Titel: Harry Potter und der Orden des Phoenix) - Den 5. Band (Order of the Phoenix) habe ich ebenfalls gebraucht gekauft (diesmal gebunden), jedoch auch nie gelesen. Der Umschlag weist minimale Aufbewahrungsspuren auf.
- GU Hochzeitsplaner + 7 Hochzeitszeitschriften - Brautmode
- Elizabeth Strout - Amy und Isabelle: Ich habe es nur einmal gelesen. Am Umschlag sind nur leichte Abnutzungsspuren vorhanden.
- Schokolade (Depot) (minimalste Aufbewahrungsspuren außen vorhanden)
- Backen leicht und lecker (ein paar Aufbewarungsspuren außen vorhanden)
- American Cooking - Sandwiches, Wraps & Co. - Snacks auf Amerikanisch (Vorne und hinten ist ein kleiner Fleck vorhanden)
- Schnell ein Essen für uns Zwei (ein paar Aufbewarungsspuren außen und leichte Flecken auf der Rückeseite unten vorhanden)
- Vegetarisch (Ich habe das Buch aus einem Büchereiverkauf erstanden, weswegen im Buch auch ein paar Aufkleber derselben vorhanden sind. Vorne klebt ein kleines Preisschild)
- Sarah Maxwell - Bagels (minimalste Aufbewahrungsspuren außen vorhanden)
- Arne Krüger + Annette Wolter - Kochen heute -Feinschmeckers großes Grundkochbuch - außen gibt es ein paar Aufbewahrungsspuren. Auf der Unterseite sind Standspuren vorhanden.
- Köstliche Kartoffelküche - Mehr als 50 köstliche Kartoffelrezepte zusammengestellt, erprobt und weiterempfohlen von Annemarie Strüber und Marlies Wiemer - außen sind ein paar Aufbewahrungsspuren vorhanden
- meine Familie & Ich - Sommer-Hits leicht & lecker - Genießer-Rezepte unter 600 Kalorien - keinerlei Mängel vorhanden
- meine Familie & Ich - Prinzessin Lillifee Weihnachtszauber - Zauberhafte Plätzchen, Lillifees Lieblingsrezepte, Himmlische Kuchen - keinerlei Mängel vorhanden
- meine Familie & Ich - Neue Ideen mit Spargel - Leichtes für die schlanke Linie -Schnell gekocht - von einfach bis raffiniert - Feines für Gäste - keinerlei Mängel vorhanden
- Gustave Flaubert - Madame Bovary (gebundene Ausgabe) (nur einmal gelesen - leichte Gebrauchsspuren)
- Colin Forbes - Hexenkessel (Taschenbuch) (gestempeltes Mängelexemplar, jedoch sind nur leichte Aufbewahrungsspuren vorhanden - ungelesen)
- Martin Langfield - Maleficus (Taschenbuch) (gestempeltes Mängelexemplar, jedoch sind nur winzige Aufbewahrungsspuren und ein kleiner Kratzer auf der Rückseite vorhanden - ungelesen)
- Minette Walters - Wellenbrecher (gebunden) (Das Preisschild klebt noch auf der Rückseite. Es ist jedoch ungelesen und weist nur geringe Aufbewahrungsspuren auf)
- Boris von Smercek - Der zweite Gral (Hardcover) (Es ist ungelesen und weist nur winzige Aufbewahrungsspuren auf - absolut neuwertig!)
- Susan Hastings - Der schwarze Magier (gebunden) (Es ist ungelesen und weist nur winzige Aufbewahrungsspuren auf - absolut neuwertig!)
- Martha Grimes - Die Frau im Pelzmantel (gebunden) (Es ist ungelesen und weist nur geringe Aufbewahrungsspuren auf)
- Joe Schreiber - Bye Bye Crazy Chick! - Ungelesen, neuwertig!
- Stieg Larsson - Verblendung - ungelesen, unten als Mängelexemplar gestempelt, auf der Rückseite sind drei Kratzer, und der Preis wurde mit einem Etikett überklebt
- Philipp Vandenberg - Das Pharao-Komplott - einmal gelesen, auf der ersten Seite ist ein Sticker mit einer alten Anschrift und eine kurze Notiz wann und von wem ich das Buch geschenkt bekommen habe
- Philipp Vandenberg - Das fünfte Evangelium - einmal gelesen, leichte Knicke im Buchrücken, leichte Abnutzungsspuren
- Camilla Way - Schwarzer Sommer - unten als Mängelexemplar gestempelt, ein paar kleine Kratzer auf dem Rücken, ungelesen
- Joanna Chmielewska - Mordsstimmung - ungelesen, mehrere Aufbewahrungsspuren
- Gert Nygardshaug - Das Teufelspergament - auf der Rückseite ist noch das Preisetikett, ungelesen, winzige Aufbewahrungsspuren
- Dan Brown - Meteor - ungelesen, winzige Aufbewahrungsspuren
- Carolyn Haines - Am Ende dieses Sommers - ungelesen, leichte Abnutzungsspuren vorhanden
- Die Midkemia-Saga 1: Der Lehrling des Magiers
- Die Midkemia-Saga 2: Der verwaiste Thron
Es sind nur minimale Aufbewahrungsspuren vorhanden, da ich beide Bücher nie gelesen habe.
- Christina Zacker - Von Abrakadabra bis Zodiakus - Lexikon des Aberglaubens und der magischen Künste: Es sind nur minimale Aufbewahrungsspuren vorhanden, da ich das Buch nie gelesen habe. Es ist auf der Unterseite als Mängelexemplar gestempelt.
- Gerald Messadiè: Teufel Satan Luzifer - Universalgeschichte des Bösen: Es sind nur minimale Aufbewahrungsspuren vorhanden, da es nie gelesen wurde. Auf der Titelseite befindet sich unten ein kleiner Kratzer.
- Jean-Charles - Die Knilche von der letzten Bank
- Thomas Brussig - Am kürzeren Ende der Sonnenallee
- Anita Siegfried - Mond im Kreis
- Ragnhild Gylver - Knirsch
- Rocko Schamoni - Dorfpunks
- Elizabeth Kay - Das Geheimnis der Greifenfeder
- Jenny Nimmo - Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder
- Michael Borlik - Unsichtbare Augen
- Jochen Till - Nichts wie weg
- Virginia E. Wolff - Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus
Die Bücher wurden maximal einmal gelesen und weisen maximal leichte Gebrauchsspuren auf. "Die Knilche von der letzten Bank" habe ich noch von meinem Großvater. Aufgrund des Alters ist es etwas zerlesen und ist dementsprechend abgenutzt. Bei "Mond im Kreis" ist die Seite oben leicht eingerissen. Bei dem Buch von Virginia E. Wolff ist vorne noch ein Sticker mit einer alten Anschrift von mir eingeklebt.