Viele Bücher abzugeben!

Anzeige

• Huhu,

aus Platzgründen trenne ich mich von einigen Büchern. Fotos sind anbei. Bitte meldet euch per PN.

- Glenna McReynolds - Kelch und Schwert (gebunden) - ungelesen, leichte Aufbewahrungsspuren außen
    - Mel Odom - Das Buch der Halblinge (Taschenbuch) - ungelesen, als Mängelexemplar gestempelt, auf der Rückseite ein Kratzer und Preisetikett
    - Susanne Gerdom - Anidas Prophezeiung (Taschenbuch) - ungelesen, auf der Unterseite mit einem Strich als Mängelexemplar gekennzeichnet, kein Mangel vorhanden
    - Helmut W. Pesch - Die Herren der Zeit (Taschenbuch) - ungelesen, auf der Unterseite mit einem Strich als Mängelexemplar gekennzeichnet, leichte Abnutzungsspuren außen, Preisetikett vorne
    - Dennis L. McKiernan - Zwergenmacht (Taschenbuch) - ungelesen, auf der Unterseite als Mängelexemplar gestempelt, auf der Rückseite sind 2 Kratzer vorhanden
    - Glenna McReynolds - Stein und Efeu (Taschenbuch) - ungelesen, auf der Unterseite als Mängelexemplar gestempelt, ein paar Abnutzungsspuren außen
    - Lloyd Alexander - Taran - Der Fürst des Todes (Taschenbuch) - ungelesen, auf der Unterseite mit einem Strich als Mängelexemplar gekennzeichnet, keinerlei Mangel vorhanden
    - James Stoddard - Das hohe Haus (Taschenbuch) - ungelesen, auf der Unterseite als Mängelexemplar gestempelt, winzige Abnutzungsspuren außen, sonst ist kein Mangel vorhanden
    - Marion Zimmer Bradley - Das Schwert der Amazone: Ungelesen, winzige Aufbewahrungsspuren
    - Kai Meyer - Arkadien erwacht - ungelesen, unten als Mängelexemplar gekennzeichnet, vorne klebt noch ein Preisschild drauf, winzige Aufbewahrungsspuren vorhanden
    - Kai Meyer - Das steinerne Licht - ungelesen, unten als Mängelexemplar gekennzeichnet, vorne klebt noch ein Preisschild drauf, winzige Aufbewahrungsspuren vorhanden
    - Monika Felten - Elfenfeuer - ungelesen, winzige Aufbewahrungsspuren vorhanden
    - Monika Felten - Die Hüterin des Elfenfeuers - Die Saga von Thale 3 - ungelesen, unten als Mängelexemplar gekennzeichnet, winzige Aufbewahrungsspuren vorhanden
    - Tad Williams + Nina Kiriki Hoffman - Die Stimme der Finsternis - einmal gelesen, winzige Aufbewahrungsspuren vorhanden
    - Garth Nix - Jenseits der Mauer - ungelesen, unten als Mängelexemplar gekennzeichnet, hinten ist der Preis mit einem Etikett überklebt, winzige Aufbewahrungsspuren vorhanden
    - Stan Nicholls - Der magische Bund - einmal gelesen, leichte Knicke im Buchrücken, winzige Abnutzungsspuren vorhanden

- Harry Potter and the Prisoner of Azkaban (deutscher Titel: Harry Potter und der Gefangene von Askaban) - englisches Taschenbuch, ich hab´s vor Ewigkeiten gebraucht gekauft, aber selber nie gelesen. Hierbei gibt es nur leichte Knicke in den Buchrücken und minimale Aufbewahrungsspuren.
    - Harry Potter and the Order of the Phoenix (deutscher Titel: Harry Potter und der Orden des Phoenix) - Den 5. Band (Order of the Phoenix) habe ich ebenfalls gebraucht gekauft (diesmal gebunden), jedoch auch nie gelesen. Der Umschlag weist minimale Aufbewahrungsspuren auf.

- GU Hochzeitsplaner + 7 Hochzeitszeitschriften - Brautmode

- Elizabeth Strout - Amy und Isabelle: Ich habe es nur einmal gelesen. Am Umschlag sind nur leichte Abnutzungsspuren vorhanden.

- Schokolade (Depot) (minimalste Aufbewahrungsspuren außen vorhanden)
    - Backen leicht und lecker (ein paar Aufbewarungsspuren außen vorhanden)
    - American Cooking - Sandwiches, Wraps & Co. - Snacks auf Amerikanisch (Vorne und hinten ist ein kleiner Fleck vorhanden)
    - Schnell ein Essen für uns Zwei (ein paar Aufbewarungsspuren außen und leichte Flecken auf der Rückeseite unten vorhanden)
    - Vegetarisch (Ich habe das Buch aus einem Büchereiverkauf erstanden, weswegen im Buch auch ein paar Aufkleber derselben vorhanden sind. Vorne klebt ein kleines Preisschild)
    - Sarah Maxwell - Bagels (minimalste Aufbewahrungsspuren außen vorhanden)
    - Arne Krüger + Annette Wolter - Kochen heute -Feinschmeckers großes Grundkochbuch - außen gibt es ein paar Aufbewahrungsspuren. Auf der Unterseite sind Standspuren vorhanden.
    - Köstliche Kartoffelküche - Mehr als 50 köstliche Kartoffelrezepte zusammengestellt, erprobt und weiterempfohlen von Annemarie Strüber und Marlies Wiemer - außen sind ein paar Aufbewahrungsspuren vorhanden
    - meine Familie & Ich - Sommer-Hits leicht & lecker - Genießer-Rezepte unter 600 Kalorien - keinerlei Mängel vorhanden
    - meine Familie & Ich - Prinzessin Lillifee Weihnachtszauber - Zauberhafte Plätzchen, Lillifees Lieblingsrezepte, Himmlische Kuchen - keinerlei Mängel vorhanden
    - meine Familie & Ich - Neue Ideen mit Spargel - Leichtes für die schlanke Linie -Schnell gekocht - von einfach bis raffiniert - Feines für Gäste - keinerlei Mängel vorhanden

- Gustave Flaubert - Madame Bovary (gebundene Ausgabe) (nur einmal gelesen - leichte Gebrauchsspuren)
    - Colin Forbes - Hexenkessel (Taschenbuch) (gestempeltes Mängelexemplar, jedoch sind nur leichte Aufbewahrungsspuren vorhanden - ungelesen)
    - Martin Langfield - Maleficus (Taschenbuch) (gestempeltes Mängelexemplar, jedoch sind nur winzige Aufbewahrungsspuren und ein kleiner Kratzer auf der Rückseite vorhanden - ungelesen)
    - Minette Walters - Wellenbrecher (gebunden) (Das Preisschild klebt noch auf der Rückseite. Es ist jedoch ungelesen und weist nur geringe Aufbewahrungsspuren auf)
    - Boris von Smercek - Der zweite Gral (Hardcover) (Es ist ungelesen und weist nur winzige Aufbewahrungsspuren auf - absolut neuwertig!)
    - Susan Hastings - Der schwarze Magier (gebunden) (Es ist ungelesen und weist nur winzige Aufbewahrungsspuren auf - absolut neuwertig!)
    - Martha Grimes - Die Frau im Pelzmantel (gebunden) (Es ist ungelesen und weist nur geringe Aufbewahrungsspuren auf)
    - Joe Schreiber - Bye Bye Crazy Chick! - Ungelesen, neuwertig!
    - Stieg Larsson - Verblendung - ungelesen, unten als Mängelexemplar gestempelt, auf der Rückseite sind drei Kratzer, und der Preis wurde mit einem Etikett überklebt
    - Philipp Vandenberg - Das Pharao-Komplott - einmal gelesen, auf der ersten Seite ist ein Sticker mit einer alten Anschrift und eine kurze Notiz wann und von wem ich das Buch geschenkt bekommen habe
    - Philipp Vandenberg - Das fünfte Evangelium - einmal gelesen, leichte Knicke im Buchrücken, leichte Abnutzungsspuren
    - Camilla Way - Schwarzer Sommer - unten als Mängelexemplar gestempelt, ein paar kleine Kratzer auf dem Rücken, ungelesen
    - Joanna Chmielewska - Mordsstimmung - ungelesen, mehrere Aufbewahrungsspuren
    - Gert Nygardshaug - Das Teufelspergament - auf der Rückseite ist noch das Preisetikett, ungelesen, winzige Aufbewahrungsspuren
    - Dan Brown - Meteor - ungelesen, winzige Aufbewahrungsspuren
    - Carolyn Haines - Am Ende dieses Sommers - ungelesen, leichte Abnutzungsspuren vorhanden

- Die Midkemia-Saga 1: Der Lehrling des Magiers
    - Die Midkemia-Saga 2: Der verwaiste Thron
    Es sind nur minimale Aufbewahrungsspuren vorhanden, da ich beide Bücher nie gelesen habe.

-
    Christina Zacker - Von Abrakadabra bis Zodiakus - Lexikon des Aberglaubens und der magischen Künste: Es sind nur minimale Aufbewahrungsspuren vorhanden, da ich das Buch nie gelesen habe. Es ist auf der Unterseite als Mängelexemplar gestempelt.

- Gerald Messadiè: Teufel Satan Luzifer - Universalgeschichte des Bösen: Es sind nur minimale Aufbewahrungsspuren vorhanden, da es nie gelesen wurde. Auf der Titelseite befindet sich unten ein kleiner Kratzer.

- Jean-Charles - Die Knilche von der letzten Bank
    - Thomas Brussig - Am kürzeren Ende der Sonnenallee
    - Anita Siegfried - Mond im Kreis
    - Ragnhild Gylver - Knirsch
    - Rocko Schamoni - Dorfpunks
    - Elizabeth Kay - Das Geheimnis der Greifenfeder
    - Jenny Nimmo - Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder
    - Michael Borlik - Unsichtbare Augen
    - Jochen Till - Nichts wie weg
    - Virginia E. Wolff - Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus
    Die Bücher wurden maximal einmal gelesen und weisen maximal leichte Gebrauchsspuren auf. "Die Knilche von der letzten Bank" habe ich noch von meinem Großvater. Aufgrund des Alters ist es etwas zerlesen und ist dementsprechend abgenutzt. Bei "Mond im Kreis" ist die Seite oben leicht eingerissen. Bei dem Buch von Virginia E. Wolff ist vorne noch ein Sticker mit einer alten Anschrift von mir eingeklebt.

• - Ditte und Giovanni Bandini - Das Drachenbuch: Es sind nur minimalste Aufbewahrungsspuren und ein paar Knicke im Buchrücken vorhanden.

- John Grisham - Das Testament - Heyne Verlag - Taschenbuch - nie gelesen, winzige Aufbewahrungsspuren außen

- John Grisham - Der Verrat - Buch mit Schutzumschlag - ungelesen, auf der ersten Seite klebt ein kleiner Aufkleber mit einer alten Anschrift von mir, ansonsten gibt es nur winzige Aufbewahrungsspuren außen

- Guy Burt - The Hole

- Meister Dachs und seine Freunde - Ein Abenteuer im Wald

- Maggie Robb - Seite an Seite

- Susanne Scheibler - Pretty Woman

- William Shakespeares Romeo und Julia - Das Buch zum Film

- Michele Alexander & Jeannie Long - Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen

- Charles Edward Pogue - Dragonheart

- Warren Adler - Begegnung des Schicksals

- J. G. Kastner - Speed

- Philip O´Connor - Notting Hill

- Mark Childress - Verrückt in Alabama

- Anne Rice - Interview mit einem Vampir

- Peter Lerangis - Sleepy Hollow

- Große Erwartungen

- Tief wie der Ozean

- Wehrlos - Die Tochter des Generals

Die Bücher sind zum Teil als Mängelexemplar gestempelt. Bei manchen habe ich auf der ersten Seite meinen Namen eingetragen, und bei manchen habe ich Ausschnitte aus TV Zeitungen eingeklebt. Manche sind gelesen, manche jedoch sind komplett ungelesen. Bei keinem fallen Seiten aus. Sie sind alle in einem guten bis neuwertigen Zustand!

- Wolfgang Hohlbein - Geisterstunde
    - Wolfgang Hohlbein - Saint Nick
    - Wolfgang Hohlbein - Wiedergeburt "The Wanderer"
    - Wolfgang Hohlbein - Fantasy Selection
    - Wolfgang Hohlbein - New Fantasy Selection
    - Wolfgang Hohlbein - Das Siegel
    - Wolfgang Hohlbein - Elfentanz
    - Wolfgang Hohlbein - Wolfsherz
    - Wolfgang Hohlbein - Die Prophezeiung
    - Wolfgang Hohlbein - Das Avalon-Projekt
    - Wolfgang Hohlbein - Gralszauber - Die Legende von Camelot I
    Zustand: Die Bücher sind alle gelesen bis auf "Die Prophezeiung" und "Gralszauber". 3 der Bücher (Elfentanz, Fantasy Selection und Das Siegel) sind als Mängelexemplar gestempelt. Außen sind bei allen bis auf "Gralszauber" und "Die Prophezeiung" leichte Gebrauchsspuren vorhanden - siehe Fotos. "Gralszauber" ist in einem neuwertigen Zustand. "Die Prophezeiung" ist in einem sehr guten Zustand. Beim "Avalon-Projekt wurde auf der ersten Seite der Name der Vorbesitzerin eingetragen. Bei "Wolfsherz" ist auf der zweiten Seite ein kleiner Sticker mit einer alten Anschrift von mir. Auf der dritten Seite habe ich eine Notiz zum Hexer-Zyklus hinzugefügt. Auf mehreren Seiten habe ich kleinere Rechtschreibfehler korrigiert. Beim spontanen durchblättern konnte ich 5 zählen. Es kann aber durchaus sein, dass es ein paar mehr sind, die ich beim durchblättern übersehen habe.

- Rhapsody Saga: Elizabeth Haydon - Tochter des Feuers
    - Rhapsody Saga: Elizabeth Haydon - Tochter der Erde
    Ich habe Tochter der Erde als Mängelexemplar gekauft, jedoch sind keine Mängel vorhanden. Beide Bücher sind ungelesen. Mängel sind keine vorhanden außer winziger Aufbewahrungsspuren.

- Ian Irvine - Die Geomantin + Der Tetrarch

Ich habe beide als Mängelexemplar gekauft, jedoch nie gelesen. Mängel sind keine vorhanden.

- Europa Lehrmittel - Kaufmännische Betriebslehre - Hauptausgabe - Das Buch ist in einem sehr guten Zustand. Auf der Rückseite ist noch das Preisetikett aufgeklebt (Neupreis war damals 53,-DM). Es wurden nirgends Anmerkungen oder Markierungen im Buch vorgenommen! Lediglich außen sind leichte Abnutzungsspuren vorhanden.

- Vivien Alcock - Das Kuckuckskind - TOP Zustand. Keinerlei Mängel, da ich das Buch nie gelesen habe

-
    Trademark - Wirtschaftsorientiertes Englisch für die berufliche Bildung: Das Buch ist in einem guten Zustand. Außen sind wenige Gebrauchsspuren vorhanden. In den ersten Kapiteln wurden kleinere Anmerkungen und Aufgaben mit Bleistift gemacht.

- Mirjam Pressler - Bitterschokolade

- Ann Ladiges - Hau ab, Du Flasche
    - Hans Peter Richter - Damals war es Friedrich
    - Stefan Zweig - Schachnovelle
    - Max Frisch - Homo Faber
    - Alfred Andersch - Sansibar oder der letzte Grund
    - Karin König - Oya
    - Henrik Ibsen - Nora
    Da ich viel mit den Büchern gearbeitet habe, sind viele Klebezettel, Randnotizen und ähnliches vorhanden.
    Bei "Oya" und "Damals war es Friedrich" sind nur auf der ersten Seite Markierungen vorhanden.

- Kemal Kurt: Wenn der Meddah kommt (nur einmal gelesen, TOP!, auf der ersten Seite ist eine Notiz mit Bleistift eingetragen und ein Adressaufkleber)
    - Scott O`Dell - Insel der blauen Delphine (ein ehemaliges Bücherei-Buch, wie man sieht, und auf der ersten Seite klebt ein Adressaufkleber - leichte Abnutzungsspuren außen)
    - Christa Schütt - Mein Traumpferd sah ganz anders aus (Ein Stempel auf der ersten Seite und ein Sticker auf der zweiten Seite - Aufbewahrungsspuren durch über 15 Jahre lange Aufbewahrung)
    - Barbara Wersba - Ich gehe meinen Weg! (Eine Geburtstagsinschrift auf der ersten Seite und ein Adressstempel auf der 2. Seite - leichte Aufbewahrungs- und Abnutzungsspuren außen)
    Alle Bücher wurden gelesen und weisen leichte Gebrauchsspuren auf.

• - Grosses modernes Lexikon Teil 1-12 von Bertelsmann: winzige Abnutzungsspuren außen und leichte Standspuren unten, ansonsten sind keinerlei Mängel vorhanden

- Otto Zierer - Robespierre oder die reine Ideologie: Der Umschlag weist leider ein paar Mängel auf, ansonsten sind keinerlei Mängel vorhanden!

- Richard Zoozmann - Die schönsten Liebesgedichte und Schelmenstücke aus drei Jahrtausenden: Der Umschlag weist leider ein paar Abnutzungsspuren auf, unter anderem eine winzige Macke, die auch am Einband zu sehen ist. Es gibt keine Eselsohren und keine Krakeleien. Aufgrund des Alters (1989 im BechterMünz Verlag erschienen) riecht es ein wenig alt

- Felix Dahn - Ein Kampf um Rom - 1 (Bund der Blutsbrüder) - 2 (Stunde der Helden)
    Die Bücher sehen kaum gelesen aus. Es gibt keine Eselsohren und keine Krakeleien. Auf der ersten Seite steht nur der Name meiner Großmutter. Die Einbände weisen ein paar leichte Abnutzungsspuren auf (siehe Fotos). Aufgrund des Alters (1. Auflage, 1977 erschienen) riechen beide Bücher ein wenig alt

- Die Moderne - Maler des 20. Jahrhunderts: winzige Abnutzungsspuren außen, ansonsten ist das Buch in einem TOP-Zustand. Keine Eselsohren, Krakeleien oder sonstige Mängel!

- Wolf Serno - Der Wanderchirurg + Der Chirurg von Campodios: leichte Abnutzungsspuren außen, ansonsten sind keinerlei Mängel außer der genannten vorhanden! Keine Eselsohren oder Krakeleien!

- Henry Charles Lea: Geschichte der Inquisition im Mittelalter
    Band 1: Ursprung und Organisation der Inquisition
    Band 2: Die Inquisition in den verschiedenen christlichen Ländern
    Band 3: Die Tätigkeit der Inquisition auf besonderen Gebieten
    Zustand: Alle 3 Bücher weisen leichte Abnutzungsspuren außen auf, ansonsten sind keinerlei Mängel vorhanden! Keine Eselsohren oder Krakeleien!

- Arne Falk-Ronne - Wo Paulus ging - Eine Reise auf den Spuren des Apostels

- Malerei Lexikon von A bis Z - Geschichte der Malerei von den Anfängen bis zur Gegenwart
    Der Schutzumschlag liegt geknickt hinter dem Einband. Die Seite 201/202 ist lose, und bei ein paar Bildern hat mein Großvater sich ein Muster mit Bleistift zum Abzeichnen ins Bild gemalt. Ich habe nur 2 oder 3 Bilder mit Bleistiftspuren gesehen, aber ich habe das Buch auch nur grob durchgeblättert. Unten sind winzige Standspuren vorhanden, auf der ersten Seite steht ein Name und ein Preis, und im Buch wurden ein paar Stellen angestrichen

- Heinrich Heine - Über die französische Bühne und andere Schriften zum Theater
    Das Buch ist in einem sehr guten Zustand. Auf der ersten Seite wurde ein Name hineingestempelt. Der Umschlag weist mehrere kleine Abnutzungsspuren auf, und die Seiten sind auf der Unterseite etwas fleckig

• - Rosa Luxemburg - Gesammelte Briefe - Band 1: Das Buch ist in einem sehr guten Zustand. Der Schutzumschlag weist an wenigen Stellen winzige Abnutzungsspuren auf

- Diercke Weltatlas: Der Einband weist leichte Abnutzungsspuren auf.

- Shlomo S. Gafni, A. van der Heyden - Israel, du schöne... - Der Umschlag weist leichte Abnutzungsspuren auf.

- Chronik 1931 - Tag für Tag in Wort und Bild: Der Umschlag weist leichte Abnutzungsspuren auf.

- Hans-Jörg Kühne - Wir Kriegskinder - Zeitzeugen aus Ostwestfalen-Lippe erinnern sich: Es gibt keine Eselsohren und keine Krakeleien oder sonstige Abnutzungsspuren.

- Bertelsmann Weltatlas 2000 - Das neue Kartenbild der Erde: Der Umschlag weist leichte Abnutzungsspuren auf

- Humor der Weltliteratur - Scherz und Satire von Roda Roda - Ausgewählt von Dieter Zimmer: Das Buch sieht ungelesen aus. Der Buchrücken ist von der Sonne ausgeblichen. Auf der ersten Seite hat mein Großvater seinen Namen hineingeschrieben

- Felicitas Gottschalk - Am Meer, am wüsten, nächtlichen Meer - Die Weihnachtsflut von 1717 und Oberdeichgräfe Eibe Siade Johans: Das Buch sieht aus, als ob es nur ein- oder zweimal gelesen wurde. Es gibt keine Knicke im Buchrücken, keine Eselsohren und keine Krakeleien. Außen sind nur winzige Abnutzungsspuren vorhanden.

- Bernhard Klaffke - Märchenreise durch Deutschland (7. Auflage von 1948, erschienen im Georg Westermann Verlag): Das Buch sieht häufig gelesen aus. Es gibt keine Eselsohren und keine Krakeleien. Auf der ersten Seite steht nur der Name meiner Großmutter, und auf der rechten Seite ist der damalige Kaufpreis mit Bleistift notiert. Der Einband weist mehrere Abnutzungsspuren auf. Aufgrund des Alters riecht es ein wenig alt oder so, auf jeden Fall etwas unangenehm.

- Irene Mahoney - Katharina von Medici - Königin von Frankreich, Fürstin der Renaissance: Das Buch sieht aus, als ob es mehrmals gelesen wurde. Es gibt keine Eselsohren und keine Krakeleien. Auf der zweiten Seite ist ein Namensstempel vom Vorbesitzer eingetragen. Der Umschlag weist mehrere Abnutzungsspuren auf. Am Einband ist jedoch kaum etwas zu sehen. Aufgrund des Alters (2. Auflage 1978) riecht es ein wenig alt oder so, auf jeden Fall etwas unangenehm.

• - Jiri Otter: Das Los der deutsch-tschechischen Nachbarschaft - Kleiner Spiegel der gemeinsamen Geschichte - Beitrag zur Wiederherstellung der guten Nachbarkontakte: Das Buch sieht aus, als ob es ein- oder zweimal gelesen wurde. Es gibt keine Knicke im Buchrücken, keine Eselsohren und keine Krakeleien. Die Ecken weisen winzige Abnutzungsspuren auf. Es ist zum Buchrücken etwas heller, vermutlich etwas ausgeblichen von der Sonne.

- Christian Morgenstern - Gesammelte Werke: Das Buch sieht ungelesen aus (oder maximal einmal). Es gibt keine Eselsohren und keine Krakeleien. Auf der ersten Seite wurde nur vermerkt, wann und von wem mein Großvater das Buch geschenkt bekommen hat. Umschlag und Einband weisen minimale Abnutzungsspuren auf.

- Noah Gordon - Der Medicus: Es wurde offenbar mehrfach gelesen, weist Knicke im Buchrücken und auch sonst mehrere Abnutzungsspuren auf (siehe Fotos). Es sind jedoch keine Krakeleien oder Eselsohren vorhanden.

- Noah Gordon - Der Schamane: Es wurde ca. einmal gelesen. Unten hing eine Büroklammer als Lesezeichen im Buch. Es gibt zwar keine Knicke im Buchrücken, jedoch leichte Abnutzungsspuren. Auf der ersten Seite steht der Nachname meiner Großeltern eingetragen.

- Angela Elis - Mein Traum ist länger als die Nacht - Wie Bertha Benz ihren Mann zu Weltruhm fuhr: Das Buch sieht aus, als ob es ein- oder zweimal gelesen wurde. Es gibt keine Knicke im Buchrücken, Eselsohren und keine Krakeleien, jedoch wurde eine Seite unten leicht umgeknickt. Die Ecken weisen minimale Abnutzungsspuren auf.

- Christian Morgenstern: Werke und Briefe, Band 3, Humoristische Lyrik: Das Buch sieht ungelesen aus (oder maximal einmal). Es gibt keine Eselsohren und keine Krakeleien. Umschlag und Einband weisen keinerlei Abnutzungsspuren auf. Das Lesezeichen ist unten etwas ausgefranst.

- Thor Heyerdahl: Zwischen den Kontinenten - Archäologische Abenteuer: Das Buch sieht ungelesen aus (oder maximal einmal). Es gibt keine Eselsohren und keine Krakeleien. Der Umschlag weist minimale Abnutzungsspuren auf. Am Einband ist jedoch nichts zu sehen. Auf der letzten Seite wurde ein A hineingestempelt. Die Farbe ist leicht auf der Innenseite des Umschlags zu sehen, färbt jedoch nicht nach außen durch. Aufgrund des Alters (1975 im Bertelsmann Verlag erschienen) riecht es ein wenig alt

- Matthias Storck: Karierte Wolken - Lebensbeschreibungen eines Freigekauften: Das Buch sieht ungelesen aus. Es gibt keine Knicke im Buchrücken, keine Eselsohren und keine Krakeleien. Es gibt keine einzigen Abnutzungsspuren.

- Tom Crepon: Gebhard Leberecht von Blücher - Sein Leben, seine Kämpfe: Das Buch sieht ungelesen aus. Es gibt keine Eselsohren und keine Krakeleien. Weder Umschlag noch Einband weisen Abnutzungsspuren auf.

• Falls "Am Ende dieses Sommers" von Carolyn Haines noch da ist, hätte ich Interesse :)

• Prima - danke für den Hinweis, dann warte ich noch mal ab und gucke, ob eventuell noch mehr dabei ist.

Anzeige