216. Lesenacht am Samstag, den 7. Mai 2022

  • Ich halte noch ein bisschen durch, wollte eigentlich versuchen das Buch noch zu beenden, aber bin nicht sicher ob ich das noch schaffen werde. Mal sehen wie weit ich noch komme!


    Allen anderen wünsche ich schonmal eine gute Nacht :)

  • Erste-Hilfe oder "letzte Ölung" - Kurs :wink: ?

    Eine gute Frage. Wenn ich ein paar Stichworte hekommen hätte, dann hätte ich den Kurs selber geben können. Beim Führerschein Klasse B gab es ein 1. Hilfe Kurs, bei der Bundeswehr gab es ein 1. Hilfe Kurs und natürlich etwas mehr als Sanitätssoldat, bei der Physiotherapie-Ausbildung habe ich natürlich auch ganz viel gelernt und jetzt für den LKW Führerschein. Ich denke ich bin durchaus geeignet als 1. Helfer, auch wenn ich selten die Gelegenheit bekomme. In der Literatur haben die Personen recht gutes Heilfleisch.

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 50 / 268 Seiten


    SUB: 857

  • Heute kann ich mich leider nicht konzentrieren.

    Ob das am Buch liegt oder an mir, weiß ich noch nicht.

    Morgen fange ich noch einmal von vorne an.

    Jetzt gehe ich in mein Bett, gute Nacht zusammen.

    Wenn ich will, dass die Sonne scheint, lasse ich sie einfach aufgehen - auch in Wuppertal.“ - Pina Bausch.

  • guten morgen.

    Ich bin gestern tatsächlich einfach eingeschlafen ohne mich von euch zu verabschieden. Ich war wohl zu müde...


    Allen Müttern in der Gruppe wünsche ich alles Liebe zum Muttertag :friends:

    Fühlt euch gedrückt <3

    Thor :study: Wolfgang Hohlbein (0/911)

    Durch Mark und Bein :montag: Kathy Reichs (0/416)

    Der Fluch der drei Hexen :study: Shea Ernshaw (63/408)




    SUB: 19 UB + 3 gerade am lesen :-,  


    Seiten gelesen 2022: 27159

    Seiten gelesen 2023: 19522

    Seiten gelesen 2024: 12137 Stand 10.04.


    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Warnhoninweis:

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<Lesen gefährdet die Dummheit

                                                                                                              :study:



  • Ich bin auch irgendwann einfach eingeschlafen, war dann doch zu müde. Aber immerhin habe ich bis 90% des Buches geschafft, so dass ich es heute wahrscheinlich zu Ende lesen werde!


    Ich wünsche auch einen schönen Muttertag :D

  • Ich wollte eigentlich auch mitlesen, aber es war wie ich mir dachte, der Besuch bei meinem Vater im Pflegeheim ging wieder sehr lang und anschließend war ich einfach nur noch groggy. bin noch mit unserem Hund gegangen

    Habe dann noch etwas Fernsehen und lag um 21:00 Uhr totmüde im Bett :pale: :uups:

    Ich werde halt echt alt...

    :sleep: