Wanderbuch - Andres Männer: 17 Erwachen

  • Ist heute angekommen. Vielen Dank für die tollen Kommentare und die super Bewertungen!!!

    Somit werde ich euch definitiv nicht vergessen.

    Zweiter Band ist in Arbeit ...

    Ich freue mich schon darauf. :bounce:

    Es hat viel Spaß gemacht, es zu lesen und zu kommentieren.

    Nochmals danke, dass ich bei der Wanderrunde dabei sein durfte. :friends:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Hallo zusammen,


    der zweite Band ist nun herausgekommen. Die Anmeldung zur passenden Leserunde startet kommende Woche. Wäre schön euch dort zu lesen ;)


    Grüße, Andres

    Ich bin noch nicht sicher - ich habe seit einer Ewigkeit nicht mehr bei einer Leserunde teilgenommen, weil mir einfach die Zeit dazu fehlt und ich mich dann immer selbst unter Druck setzte. :-k

    Das Interesse an dem Buch ist nach viel vor da. :thumleft:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Den Druck machst dubdir dann aber selbst. In der letzten Runde waren auch einige dabei die nichts geschrieben haben. Eine Bewertung am Ende und eine passende Ausrede genügen mir 😃

  • Den Druck machst dubdir dann aber selbst. In der letzten Runde waren auch einige dabei die nichts geschrieben haben. Eine Bewertung am Ende und eine passende Ausrede genügen mir 😃

    Tut mir leid, dass ich mich hier gar nicht mehr gemeldet hatte. :-? Zu Beginn war ich mir nicht sicher, ob ich es wirklich zeitlich schaffen würde, bei der Leserunde mitzulesen und später habe ich dann den Anmeldezeitraum verpasst. Ich werde mir das Buch irgendwann selbst besorgen und lesen, da es mich doch - nach wie vor - sehr interessiert und ich wissen möchte wie es weitergeht. :thumleft:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink: