Andres Männer - 17. Erwachen (ab 30.04.2022) (mit Autor)

  • Hirilvorgul , flohmaus wie sieht es bei euch aus?

    Lieb, dass du an uns denkst :friends: . Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich wieder dabei sein darf. Wir sind bis Ende August im Urlaub, aber ansonsten bin ich flexibel und finde immer genug Zeit zum Lesen und zum Schreiben nehme ich sie mir.

    2024 gelesen: 15 Bücher / 6388 Seiten


    :study: Schönwald - Philipp Oehmke

    :study: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! - Dora Heldt

  • Hirilvorgul , flohmaus wie sieht es bei euch aus?

    Ich wäre sehr gern wieder dabei. Ab Mitte August würde es gut passen, September ist auch okay. Nur später wird schwierig, weil ich dann geschäftlich mega eingespannt sein werde.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Hallo zusammen,

    seit heute wurde die Anmeldung zur Leserunde freigeschaltet.

    Der frühest mögliche Start war am 10.09. - hier ist man zeitlich leider nicht sooo flexibel, da immer Zeiträume für anmelden, Versand etc. vorgeschrieben sind. Aber ich denke das passt.


    Ich freue mich drauf :)

  • Der frühest mögliche Start war am 10.09. - hier ist man zeitlich leider nicht sooo flexibel, da immer Zeiträume für anmelden, Versand etc. vorgeschrieben sind. Aber ich denke das passt.

    Naja - du wolltest ja eh bis nach den Sommerferien warten und die enden hier in BaWü genau am 10.9. :wink:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Hallo zusammen,


    der zweite Band mit dem Namen "Trauma" wurde letzte Woche freigegeben. Ich würde gerne wieder eine Leserunde mit euch machen und möchte euch nach einem geeigneten Zeitraum fragen.

    Über den Sommer bleibt euch wahrscheinlich kaum Zeit zum Lesen, oder?

    Oh doch, und ich freue mich schon total drauf dass es da weitergeht.