In 365 Büchern durch das Jahr 2022 / 2.Quartal

  • Noch haben wir Juni. :loool: :friends:

    Da mir fast die Augen zuklappen, schaffe ich das definitiv nicht mehr. :cry:

    Mach in Ruhe! :thumleft:

    :musik: Hörspiele und oder Podcasts um nebenbei einiges Erledigen zu können :wink:


    :study: Christian von Aster - "Schnitter, Gevatter und Sensenmann - Allerlei Geschichten zum Tod"


    :study: Cixin Liu - " Die drei Sonnen"

  • Da mir fast die Augen zuklappen, schaffe ich das definitiv nicht mehr. :cry:

    Bloß kein Stress! :friends:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Da mir fast die Augen zuklappen, schaffe ich das definitiv nicht mehr. :cry:

    Bloß kein Stress! :friends:

    Es ist wirklich beeindruckend wie dieser Thread in den Alltag eingezogen ist O:-) , ich habe gestern Abend schon geschaut, dann gleich heute früh....


    ibikat : Danke für deine Mühe, wir können warten :friends:

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • Es ist wirklich beeindruckend wie dieser Thread in den Alltag eingezogen ist

    ich habe gestern Abend schon geschaut, dann gleich heute früh....

    Danke für deine Mühe, wir können warten

    Ich möchte mich ALLEN Aussagen von Gabi vollumfänglich anschließen :!:


    DANKE, liebe ibikat :pray: :friends: :love:

    Und DANKE auch an euch BücherTreffler, denn das ein oder andere Exemplar wandert dann nicht selten auf meine WuLi oder direkt auf den SUB. :applause: :montag: :study:

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • ibikat Vielen Dank für deine Mühe und nur keine Hektik. Vorfreude ist die schönste Freude. :lol:

    :study: Georg Schmidt: Die Reiter der Apokalypse

    :montag: Wolfgang Will: Der Zug der 10 000

    :montag: Jürgen Paul: Zentralasien



    Geburtstage sind gut für die Gesundheit! Man hat herausgefunden, dass Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben! (Uli Stein) :lol:

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (Afrikanisches Sprichwort)

    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! (Karl Valentin)

  • ibikat: Mach in Ruhe, wir können warten ( und wenn nicht, dann lernen wir es jetzt 😁). Dir und auch deinen Helferlein gehört mein großer Respekt für all die Arbeit und Mühe an diesem Thread, der für viele von uns zum täglichen Ritual gehört. DANKE 🤗

    :study:




    Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist, aufhören zu jammern.

    Albert Einstein

  • ibikat: Mach in Ruhe, wir können warten ( und wenn nicht, dann lernen wir es jetzt 😁). Dir und auch deinen Helferlein gehört mein großer Respekt für all die Arbeit und Mühe an diesem Thread, der für viele von uns zum täglichen Ritual gehört. DANKE 🤗

    Da schließe ich mich zu 100% mit dran. Vielen lieben Dank ibikat

    Wir brauchen Geschichten.
    Wer möchte denn nur ein Leben führen, wenn er das von vielen besuchen kann?
    Sabrina Qunaj - Das Blut der Rebellin

  • Also wirklich! Hätte sich ibikat heute nicht einen Tag unbezahlten Urlaub nehmen können, um den neuen Thread einzustellen? Das Forum geht schließlich vor! :wuetend: :wink: :lol:

    :study: Zsuzsa Bánk - Die hellen Tage

    :study: Claire Keegan - Liebe im hohen Gras. Erzählungen

    :study: David Abulafia - Das Mittelmeer
















  • Wenn essoweit ist für den neuen Tread, könnte ich dann bitte den Link dazu haben? ich suche sonst wieder ewig..

  • Wenn essoweit ist für den neuen Tread, könnte ich dann bitte den Link dazu haben? ich suche sonst wieder ewig..

    Du brauchst nur oben in der Leiste auf Forum und dann auf Allgemeines klicken.

    Wenn es soweit ist, wird garantiert der Thread sehr weit oben stehen. :)

  • Also wirklich! Hätte sich ibikat heute nicht einen Tag unbezahlten Urlaub nehmen können, um den neuen Thread einzustellen? Das Forum geht schließlich vor! :wuetend: :wink: :lol:

    Hätte ich den neuen Dienstplan früher gekannt, hätte ich das wahrscheinlich sogar gemacht :lol:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • *Schiebt Maxl in den neuen Thread*

    Juchu und nochmal Danke. 💐

    :study: Georg Schmidt: Die Reiter der Apokalypse

    :montag: Wolfgang Will: Der Zug der 10 000

    :montag: Jürgen Paul: Zentralasien



    Geburtstage sind gut für die Gesundheit! Man hat herausgefunden, dass Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben! (Uli Stein) :lol:

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (Afrikanisches Sprichwort)

    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! (Karl Valentin)