Rora Hunter - Die Prophezeiung der Morgenröte

  • Hallo, ich habe vor kurzem meinen Debütroman „Rora Hunter - Die Prophezeiung der Morgenröte“ veröffentlicht und freue mich sehr euch mein Buch auf BücherTreff vorstellen zu dürfen. :love: :D


    Hier ist ein kleiner Einblick in den Inhalt für euch:

    Am Abend ihres siebzehnten Geburtstags wird Roras Leben völlig aus der Bahn geworfen. Merkwürdige Ereignisse lassen sie sowohl an ihren Freunden als auch an ihrem Verstand zweifeln. Ihr beschaulicher Geburtsort Opella wird zum Zentrum einer unbemerkten Auseinandersetzung zweier Mächte, die sich schon seit Jahrhunderten bekämpfen. Als Rora von übernatürlichen Wesen angegriffen wird, eilt ihr ein mysteriöser furchtloser junger Mann zur Hilfe und gemeinsam müssen sie sich einer alten Prophezeiung stellen. Es beginnt eine abenteuerliche Reise, die nicht nur Mut und Scharfsinn erfordert, sondern auch ihr Herz auf die Probe stellt...


    Wenn ihr Lust habt noch mehr über mein Buch zu erfahren könnt ihr gerne auf meinem YouTube Account Rora Hunter den Trailer und die Hörprobe ansehen oder auf meinem Instagram Account rora_hunter die Bildergalerie durchschauen. :D :love:

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Lesen

    Leia :study: :love:

  • Rora Hunter - Die Prophezeiung der Morgenröte

    Hallo,

    hier könnt ihr neue Infos zu Rora Hunter erfahren. :D

    Gestern habe ich ein neues Video veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=90boEi0crVA

    Das Video zeigt die Entstehung eines Bildes zu einer Szene aus dem Roman. Das Bild wurde von Larissa gezeichnet und ist super schön geworden. :love: Ich bin sehr gespannt wie ihr es findet.

    Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch auf dem YouTube-Kanal Rora Hunter auch den Buchtrailer oder die Hörprobe ansehen.

    Auf dem Instagram-Account rora_hunter https://www.instagram.com/rora_hunter/ könnt ihr noch weitere Bilder von mir und Larissa finden. :)

    Viele Grüße

    Leia

  • Hallo OoZooN,

    das freut mich sehr:). Ich schreibe bereits am zweiten Band und habe sehr viel Spaß. Es wird aber tatsächlich noch eine Weile dauern, bis das Manuskript fertig sein wird, da ich recht viel mit den derzeitigen Klausuren zu tun habe:) Ich schreibe immer dann, wenn ich die Zeit dazu finde:)

    Viele Grüße

    Leia


    PS: Feedback oder Rezensionen zu meinem Buch zu lesen, freut mich immer unheimlich:) :D :cheers: :love: Vielen Dank

    Der zweite Teil wird auf jeden Fall spannend weitergehen.

  • Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu persönlich, aber darf ich fragen, ob deine Eltern große Star Wars Fan's sind/waren, denn der Vornahme Leia ist ja, zumindest hier im Raum Celle, nicht wirklich häufig anzutreffen.

    Two Beer or not two Beer, that's the Question


    "Es gibt nichts, das uns hindert, besser zu sein"

  • Hätte meinen Kindern auch passieren können, aber das hat nicht sein sollen. Habe keine Kinder. Ich oute mich denn auch mal als Star Wars Fan der ersten Stunde ... und ja, die ersten 3 Teile waren die Besten. Danach wurde die Tricktechnik immer Besser aber die Story immer dünner ...

    Also nicht nachlassen. Ich freue mich auf eine Fortsetzung von Rora Hunter :thumleft:

    Two Beer or not two Beer, that's the Question


    "Es gibt nichts, das uns hindert, besser zu sein"