Last Minute von Andrea Claßen

  • Lea, Anfang 30, frisch geschieden, Studium mit angefangener Doktorarbeit von ganzen fünf Seiten, verliebt sich in einen Dozenten des germanistischen Instituts. Den Platz in Lea's Bett läßt sich ihre Katze Elfriede jedoch nicht so einfach streitig machen. Außerdem gibt es für diesem Platz einige Anwärter: Felix, immer gut gelaunt und schwer verliebt. Und David, Nachbar, Klempner und Seelenklempner immer zur Stelle. Mit Julien, den ihre beste Freundin ihr als Untermieter zum Geburtstag beschert, wird das Chaos perfekt




    Dies ist eine intelligente und turbulente Komödie mit viel Sprachwitz ... empfehlenswert und kaum aus der Hand zu legen.

    LG, Ariadne


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute.
    Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang!
    Konfuzius

  • Hallo Ariadne,


    na da hast du ja wieder eine ganze Menge Buchempfehlungen für die Wunschliste (sie wird länger und länger und nimmt gar nicht mehr ab :wink: ) Super :thumright:

    Liebe Grüße


    Kiki :-,


    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
    Friedrich der Große

  • Oh ja!! :mrgreen: Gute Büchertipps kann ich immer gebrauchen, sonst könnte mir ja mal der Lesestoff ausgehen und das geht ja nun wirklich nicht. [-( Aber sag mal hast du die alle in der letzten Zeit gelesen?

    Liebe Grüße


    Kiki :-,


    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
    Friedrich der Große

  • @ Kiki


    wenn Du mit "in letzter Zeit" binnen eines Jahres (circa) meinst, dann ja :mrgreen:

    LG, Ariadne


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute.
    Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang!
    Konfuzius