Josef Palmer - Alles auf Anfang

  • Hallo liebe Lesefreunde.

    Ich habe ehrlich gesagt wenig Erfahrung wenn es darum geht, sei eigenes Buch vorzustellen da ich das hier gerade zum ersten Mal mache. Es handelt sich hier schließlich um mein erstes Werk, welches ich euch hier vorstellen möchte. Es heißt True Heroes und es handelt sich, wie man schon ahnen kann, um Superhelden auch wenn diese ihm ersten Teil noch keine wirkliche Rolle spielen. Stattdessen begleiten wir Aaron, einen Teenager der als Kind mitansehen musste wie der Leiter seines Kinderheimes ermordet wurde. Seitdem lebt er alleine auf der Straße und probiert zu Überleben. Gleichzeitig versucht er jedoch auch den Mörder zu finden, dem er das Leben auf der Straße zu verdanken hat. Ob er es schaffen wird den Mörder zu finden, oder vielleicht sogar sein Leben auf der Straße hinter sich zu lassen.


    Das ganze wird man ihn diesen E-Book, sowie den folgenden E-Books der Reihe erfahren. Es würde mich freuen wenn ihr mal reinlest.

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „True Heroes - Alles auf Anfang“ zu „Josef Palmer - Alles auf Anfang“ geändert.