"Schwule sind doch immer nett ..." - Seiten 1-96

  • "Schwule sind doch immer nett ..." - Anfang bis Mitte - Seiten 1-96

    Hinweis: Bitte gebt euren Beiträgen eine Überschrift mit den Abschnitten/Seitenzahlen, auf die ihr euch bezieht. Schreibt diese einfach in die erste Zeile eures Beitrags und formatiert sie anschließend mit dem H-Button als "Überschrift 1".

  • Vielen Dank für die Möglichkeit einer autorenbegleiteten Leserunde an MarcusP und an den BT. Das Buch ist mittlerweile hier wohlbehalten eingetroffen. :)


    Und ich freue mich auf Mittwoch, wo es dann wirklich losgeht. :D

    :study: 13 Gebote (Mortimer Müller) 274 / 426 Seiten

    :study: Einfach Mensch sein (Sy Montgomery) 32 / 208 Seiten


    SUB: 857

  • Mein Buch ist heute auch angekommen - herzlichen Dank dafür :flower:


    Ich habe mal eine Frage. Mein Augenarzt hat mir jetzt recht spontan einen OP-Termin für den 10.3. gegeben, also kommende Woche Donnerstag. Ich bin mir absolut nicht sicher, wie schnell ich nach der OP wieder lesen können werde. Daher wüßte ich gern, ob ich vielleicht jetzt schon meine Leseeinrücke festhalten darf?

    I will take with me the emptiness of my hands. What you do not have you find everywhere. (W. S. Merwin)


  • Ich habe mal eine Frage. Mein Augenarzt hat mir jetzt recht spontan einen OP-Termin für den 10.3. gegeben, also kommende Woche Donnerstag. Ich bin mir absolut nicht sicher, wie schnell ich nach der OP wieder lesen können werde. Daher wüßte ich gern, ob ich vielleicht jetzt schon meine Leseeinrücke festhalten darf?

    Ich kann natürlich nichts Offizielles sagen (das müsste dann vermutlich Mario tun), aber denke mal, dass das dann ja eine Ausnahme wäre.

    Aber wie wärs, wenn du deine Eindrücke erst einmal für dich in ein Dokument speicherst und dann zum Leserunden-Start am 9.3. postest? Dann kann das Foren-System deine Beiträge auch zählen und das ist ja noch vor deiner OP.

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Ich habe es mir jetzt auch auf den Kindle geladen (dank Kindle Unlimited :) ) und freue mich schon sehr auf die Leserunde!


    Ich habe mal eine Frage. Mein Augenarzt hat mir jetzt recht spontan einen OP-Termin für den 10.3. gegeben, also kommende Woche Donnerstag. Ich bin mir absolut nicht sicher, wie schnell ich nach der OP wieder lesen können werde. Daher wüßte ich gern, ob ich vielleicht jetzt schon meine Leseeinrücke festhalten darf?

    Ich finde die Idee von Canach ziemlich gut. Außerdem drücke ich dir die Daumen, dass deine OP gut laufen wird. :friends:

  • Mein Buch kam heute. Das war ganz lustig. Ich hab den Briefträger etwas weiter weg von meinen Zuhause getroffen und er rief mich tatsächlich bei meinem Namen und gab mir das kleine Päckchen, damit er es nicht in den Briefkasten stopfen muss. :lol: Ich wusste nicht, dass er weiß wer ich genau bin. Find ich nett irgendwie.... Ich mag ihn aber auch der ist immer so freundlich.


    Das Buch ist jedenfalls da und den beigelegten Brief fand ich sehr schön. :) Danke dafür. Darf man das auch Insta posten bzw bist du MarcusP da vertreten?

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • und er rief mich tatsächlich bei meinem Namen und gab mir das kleine Päckchen, damit er es nicht in den Briefkasten stopfen muss.

    Da hast du einen netteren Briefträger als ich, ich fand das Päckchen heute (Freitag) halb in den Briefkasten gestopft und halb raus hängend. :roll: Aber das Buch ist heil geblieben. :thumleft:

    Ich bin also auch startklar und freue mich auf die Leserunde. :)

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Regenmann Auch von mir alles Gute und dass alles so klappt wie es soll!


    Mein Buch ist nun ebenfalls angekommen. Vielen Dank dafür und auch für den Brief, MarcusP :D

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Vielen Dank für die Möglichkeit einer autorenbegleiteten Leserunde an MarcusP und an den BT. Das Buch ist mittlerweile hier wohlbehalten eingetroffen. :)


    Und ich freue mich auf Mittwoch, wo es dann wirklich losgeht. :D

    Das freut mich, dass das Buch angekommen ist. Schön, das du dabei bist. :) Ich freue mich auch und bin schon sehr gespannt.

  • Mein Buch ist heute auch angekommen - herzlichen Dank dafür :flower:


    Ich habe mal eine Frage. Mein Augenarzt hat mir jetzt recht spontan einen OP-Termin für den 10.3. gegeben, also kommende Woche Donnerstag. Ich bin mir absolut nicht sicher, wie schnell ich nach der OP wieder lesen können werde. Daher wüßte ich gern, ob ich vielleicht jetzt schon meine Leseeinrücke festhalten darf?

  • Mein Buch ist heute auch angekommen - herzlichen Dank dafür :flower:


    Ich habe mal eine Frage. Mein Augenarzt hat mir jetzt recht spontan einen OP-Termin für den 10.3. gegeben, also kommende Woche Donnerstag. Ich bin mir absolut nicht sicher, wie schnell ich nach der OP wieder lesen können werde. Daher wüßte ich gern, ob ich vielleicht jetzt schon meine Leseeinrücke festhalten darf?

    Schön, dass das Buch angekommen ist. Wie schon erwähnt sende deine Eindrücke gern vor deiner OP am Donnerstag. Viel Glück und Erfolg mit deiner OP. Ich drück die Daumen

  • Ich habe es mir jetzt auch auf den Kindle geladen (dank Kindle Unlimited :) ) und freue mich schon sehr auf die Leserunde!


    Ich habe mal eine Frage. Mein Augenarzt hat mir jetzt recht spontan einen OP-Termin für den 10.3. gegeben, also kommende Woche Donnerstag. Ich bin mir absolut nicht sicher, wie schnell ich nach der OP wieder lesen können werde. Daher wüßte ich gern, ob ich vielleicht jetzt schon meine Leseeinrücke festhalten darf?

    Ich finde die Idee von Canach ziemlich gut. Außerdem drücke ich dir die Daumen, dass deine OP gut laufen wird. :friends:

    Schön, freut mich das du dabei bist :)

  • Mein Buch kam heute. Das war ganz lustig. Ich hab den Briefträger etwas weiter weg von meinen Zuhause getroffen und er rief mich tatsächlich bei meinem Namen und gab mir das kleine Päckchen, damit er es nicht in den Briefkasten stopfen muss. :lol: Ich wusste nicht, dass er weiß wer ich genau bin. Find ich nett irgendwie.... Ich mag ihn aber auch der ist immer so freundlich.


    Das Buch ist jedenfalls da und den beigelegten Brief fand ich sehr schön. :) Danke dafür. Darf man das auch Insta posten bzw bist du MarcusP da vertreten?

    Das freut mich. Dann hattest du ja schon einen aufregenden Start beim Empfang meines Buches. :lol: Schön, dass du dabei bist. Natürlich darfst du das auch auf Insta posten. Da bin ich auch vertreten. Mein Zugang ist hier in meinem Profil. :wink: Danke für das Feedback zu meinem Brief.