Holly Adams - Verhängnisvolles Spiel einer Lady

  • Der letzte Teil der Regency Trilogie "The Mainsfield Sisters" nahm nochmal richtig Fahrt auf! Ich habe es geliebt!


    In diesem Buch geht es um Ophelia. Sie ist gerne mal frech und geht über Regeln hinaus. Deswegen wurde sie nach so einer Aktion irgendwo ins nirgendwo, zusammen mit dem Sekretär von Sheffield, Jeremiah Fox, geschickt.

    Dort entwickeln die beiden Gefühle füreinander...


    Ophelia ist eine richtig coole Person! Am meisten gefällt es mir, dass sie trotz der Gesellschaft und deren Regeln ihre eigene Meinung vertritt und Menschen gegenüber fair bleibt, egal ob sie einen Titel haben oder nicht.

    Jeremiah ist nach außen hin super steif aber in seiner Gedankenwelt ist echt viel los - er ist aufrichtig und sympathisch.

    Mir hat es sehr gut gefallen, dass es in der Geschichte ein Geheimnis gab, welches lange nicht aufgedeckt wurde. Es blieb bis zur letzten Seite super spannend. 😍

    Deswegen finde ich diesen Regency Roman besonders: Er enthält einzigartige Charaktere und eine spannende, geheimnisvolle Geschichte im Hintergrund. 😊


    Ich kann euch diesen Regency Roman wärmstens ans Herz legen: Bei dieser Geschichte werdet ihr definitiv nicht mit Klischees gelangweilt - ihr könnt euch auf eine spannende Geschichte freuen. 😍