H.C. Besdziek - Elfenmasken und Dämonenstimmen

  • Hallo!


    Habt ihr gerne „Harry Potter“, „Der Herr der Ringe“ und „Twilight“ gelesen? Und mögt ihr Humor?


    Dann könnte euch meine neue Fantasy-Komödie ELFENMASKEN UND DÄMONENSTIMMEN gefallen. Dieser Young-Adult-Roman ist zugleich eine Parodie auf bekannte Fantasy-Bücher als auch eine Hommage an diese Fantasy-Epen.


    In ELFENMASKEN UND DÄMONENSTIMMEN wird eine Fantasy-Welt durch moderne Tricks zur Realität:

    Mitten in den Schweizer Alpen bekämpfen sich Elfen und Dämonen. Einer uralten Prophezeiung nach kann nur die 16-jährige Elena die Dämonen besiegen. Sie genießt eine Ausbildung zur Elfenkriegerin – von dem attraktiven Elfen Cirdan, dessen grüne Augen sie nicht loslassen.


    Nur dumm, dass es weder die Elfen noch die Dämonen wirklich gibt. Der 15-jährige Liam und seine Freunde spielen Elena einen Streich: mithilfe von Elfenmasken und Dämonenstimmen erschaffen sie eine Fantasiewelt. Doch aus dem Spaß wird bitterer Ernst, als plötzlich reale Dämonen auftauchen und Elena in die Alpen entführen…



    Die Fantasy-Komödie ELFENMASKEN UND DÄMONENSTIMMEN könnt ihr jetzt in allen Stores als E-Book herunterladen, zum Beispiel hier bei Amazon. Und falls ihr ganz geizig seid: den Young-Adult-Roman gibt es demnächst auch kostenlos bei Readfy und Skoobe.


    Mehr Infos zu diesem und allen meinen anderen E-Books (größtenteils aus dem Thriller-Bereich) findet ihr auf meiner offiziellen Seite: https://hcbesdziek.wordpress.com/


    Ich freue mich auf euer Feedback.

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „H.C. Besdziek - Elfenmasken und Dämonenstimmen: Fantasy-Komödie“ zu „H.C. Besdziek - Elfenmasken und Dämonenstimmen“ geändert.