Suche bestimmtes Buch

  • Hey 👋

    ich suche nach einem Buch, was ich mal gelesen habe, allerdings finde ich den Titel nicht mehr….das Cover war Rosa und hat glaube ich einen Strand gezeigt.

    Da war eine Gruppe von Freundinnen, eine hieß glaube ich Stephanie, eine Emma und eine irgendwas mit M. Stephanie und Emma waren beide in den Bruder von M verliebt, allerdings hat er Jahre später Emma geheiratet.

    Sie hatten auch eine Tochter, Nelly, Nellie oder so.

    Eine Zeit lang war Emma total vernarrt in die Kirche und total religiös und auf einer Autofahrt hat sie M gestanden dass sie eine Affäre mit jemanden aus der Kirche hat und mit ihm durchbrennen möchte.

    Bei einem Autounfall bei eben dieser Fahrt stirbt Emma und M landet im Krankenhaus, wo sie ihrem Bruder davon erzählt. Dieser ist dann jedoch wütend auf M, weil er das lieber nicht gewusst hätte.

    Stephanie lebt mittlerweile außerhalb und wird von den Kindern immer als Hexe bezeichnet und ihr werden immer Streiche gespielt.

    Irgendwann trifft sie Nelly (?) und später auch ihren Nellys Vater.

    Die beiden verlieben sich wieder ineinander, jedoch wollte einer von beiden das doch nicht.

    Aber letztendlich waren die am Ende doch zusammen.

    so, ich weiß nicht, ob das alles zu 100% korrekt ist, ist schon Jahre her, dass ich das gelesen habe. Weiß zufällig jemand, welches Buch das ist?