Neuer Hilfebereich

  • Der Büchertreff ist wirklich lebendig und wandelbar! Heute wurde ich mit der neuen Info 'Bewertungsauthenzität' unter den Bewertungssternen überrascht. Sehr interessant.


    Aber etwas lässt mich nicht ruhen. Diese Info steht unter BücherTreff.de / Artikel / Wissenswertes und hat den Link

    "https://www.buechertreff.de/artikel/22-validierung-von-bewertungen/"


    Wie ich jetzt gesehen habe, stehen da im Bereich "Artikel", insbesondere im Unterbereich "Wissenswertes" sehr interessante Sachen.


    Und jetzt meine Frage: Warum kann ich diesen Bereich nicht über die Startseite aufrufen? Ich sehe dort keinen Link zum Bereich "Artikel". Habe ich etwas ausgeblendet, oder mache ich sonstwas falsch, Mario ?

    Die Erfindung des Buchdruckes ist das größte Ereignis der Weltgeschichte (Victor Hugo).

  • Unten im Fußbereich jeder Seite findest du den Link "Hilfe". Dieser führt dich zu den Hilfeartikeln in der Kategorie "Bedienung"

    Vielen Dank! Wenn ich auf 'Hilfe' drücke, finde ich genau das, was ich meinte.

    Habe ich zuvor nicht gewußt - wieder was gelernt :)

    Die Erfindung des Buchdruckes ist das größte Ereignis der Weltgeschichte (Victor Hugo).