Nadine Erdmann - Zwillingskräfte

  • Kurzmeinung

    Cordi
    Spannende & interessante Entwicklung in Bezug auf Blaine und die Zwillinge. 😳 Man merkt wie das Ende näher rückt…
  • Kurzmeinung

    SaintGermain
    spannende Fortsetzung, die immer mehr dem Höhepunkt entgegensteuert
  • Cam will endlich die Kräfte seines Zwillings ausprobieren, obwohl er auch Angst davor hat. Einige Antworten bekommt er, aber auch viele neue Fragen tauchen auf. Doch nicht mur Cam trägt den Geminus in sich, sondern auch Blaine und der hat seine eigenen Pläne damit. Währenddessen wird sein Vater mit Arbeit zugedeckt, den immer mehr "Normalos" kommen in seine Akademie.

    Das Cover des Buches passt wieder hervorragend zum vorliegendem Buch und natürlich auch zur bisherigen Reihe. Es ist wieder absolut top gelungen.

    Der Schreibstil der Autorin ist wie immer exzellent; Charaktere und Orte werden bildhaft dargestellt und man sieht von Band zu Band wie sich die Figuren weiterentwickeln. Die Spannung ist von ersten bis zur letzten Seite auf sehr hohem Niveau, auch wenn dies wieder ein eher ruhigerer Teil war.

    Wieder wird man noch tiefer ins Universum der Totenbändiger hineingezogen und es gibt ein paar Antworten, die v.a. Cam wohl noch beschäftigen wird. Aber auch Blaine wird langsam wieder interessanter, wenn er wieder mehr in den Mittelpunkt rückt.

    Man fiebert und fühlt mit den Protagonisten mit, sodass die Emotionen bei manchen Szenen beim Leser einfach überschwappen müssen. Zum größten Teil ist dies auch diesmal den Minis zuzuschreiben, obwohl man natürlich auch mit Cam mitfiebert. Und auch Evan kommt in diesem Teil wieder vor.

    Die Spannung wächst, und die Leser hoffen auf noch viele Bücher über die Totenbändiger.

    Fazit: Spannende Fortsetzung, die langsam auf ihren Höhepunkt zusteuert. 5 von 5 Sternen