Hardy Herzberg - Der Alleinherrscher

  • Hallo Zusammen,


    meine neue Sci-Fi-Novelle, "Der Alleinherrscher" ist jetzt als Kindle E-Book und als Taschenbuch bei Amazon erhältlich! Schaut gerne mal rein!



    Hier das Inhaltsverzeichnis:
    Kapitel 1: Isaac und das Phänomen am Himmel
    Kapitel 2: Grrakk der Außerirdische
    Kapitel 3: Überstürzte Flucht
    Kapitel 4: Roter Alarm
    Kapitel 5: Der einzige Zeuge
    Kapitel 6: Die Spezialeinheit
    Kapitel 7: Die Kraft des Gürtels
    Kapitel 8: Kollateralschaden
    Kapitel 9: Auf dem Dach Nordamerikas
    Kapitel 10: Isaacs Vergangenheit
    Kapitel 11: Die Frist
    Kapitel 12: Präsidentin Montgomery
    Kapitel 13: Verkündung der Monokratie
    Kapitel 14: Das Volk ist mit ihm
    Kapitel 15: Der Anschlag
    Kapitel 16: Unermessliche Kälte


    Klappentext:
    Ihr mögt mich für wahnsinnig halten, wenn Ihr diesen Worten lauscht. Aber ob Ihr mir glaubt, wie Ihr mich bewertet, was Ihr von mir denkt, in welche Schublade Ihr mich einordnet... es bedeutet mir nichts!


    Am Ende werdet Ihr feststellen müssen, dass es vollkommen irrelevant ist, was Ihr denkt. Denn Ihr zählt nicht! Nur ich zähle, denn ich bin Euer Herr und Meister! Ich habe das Universum und all seine Zusammenhänge verstanden! Ich weiß alles! Ich! Der unerklimmbare Gipfel der Evolution. Und meine Ethik ist makellos!


    Diesen gesamten Planeten will ich beherrschen und nach meinem Bilde neu formen, denn nur so kann es gut werden, mit diesem erbärmlichen Haufen Elend, den Ihr Zivilisation nennt. Ich bin der große Isaac, der absolute Alleinherrscher der Erde! Und nichts und niemand kann mich aufhalten!


    Über das Buch:
    Wir schreiben das Jahr 2083. Es gibt Situationen, da verändert sich das ganze Leben in radikal kurzer Zeit. So geht es auch Isaac Newmont aus Jefferson, Colorado. Eigentlich wollte er nur einen gediegenen Angelausflug an den Lake Chicamocomico machen. Doch Ruhe und Entspannung sind ihm dort nicht vergönnt. Im Gegenteil: Ein merkwürdiges Phänomen spielt sich eines Nachts am Himmel über dem See ab. Isaac ist neugierig und versucht herauszufinden, was genau passiert ist. Vielleicht hätte er das besser lassen sollen, denn was er vorfindet, ist nicht von dieser Welt. Er ist allerdings nicht der Einzige, der das Phänomen beobachtet hat. Auch das Militär hat bereits seine Finger im Spiel.


    Für Isaac Newmont entwickelt sich die Begegnung mit dem Unbekannten zu einer atemberaubenden Reise in emotionale, aber auch in wahrhaftige Höhen, doch leider ebenso in widerwärtige Abgründe und grässliche Tiefen. Am Ende geht es um den Fortbestand der menschlichen Zivilisation und um einen Kampf zwischen den Mächtigen und dem Allmächtigen. Zwischen einer amerikanischen Präsidentin und einem selbsterkorenen Alleinherrscher, der die ganze Welt zu einer neuen Gesellschaftsform vereinigen will. Die Mittel dazu hat er, denn mit Hilfe eines unscheinbaren Gerätes scheint er unbesiegbar zu sein. Wer wird diese Schlacht gewinnen und welche Opfer wird dieser epische Kampf fordern?


    Ich freue mich über zahlreiche Rückmeldungen, Rezensionen, Feedback, etc.!



    VG Hardy

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Hardy Herzberg: Der Alleinherrscher“ zu „Hardy Herzberg - Der Alleinherrscher“ geändert.