211. Lesenacht am Samstag, den 4. Dezember 2021

  • So, ich mache jetzt auch den Hut drauf. Habe 50 Seiten geschafft und bisher packt das Buch mich noch nicht.

    I will take with me the emptiness of my hands. What you do not have you find everywhere. (W. S. Merwin)


  • Kopfkino. Zwar kenne ich dich nicht, aber habe jetzt ein paar Bilder im Kopf. :lol: Vielleicht solltest du dir für solche Fälle ein paar Hörbücher zulegen. :) Gut, das du die Sache lösen konntest. :)


    findo und Regenmann es tut mir leid, das ihr gemobbt wurdet. Eine tolle Familie hast du findo. Lasst euch mal drücken... :friends:


    comnenos ja ich lese die Narnia-Reihe weiter. Ich möchte die Reihe nächstes Jahr beenden.


    Squirrel ich habe mitgelesen. Ich werde "Pflaumenregen" auf alle Fälle mal lesen. Ich wünsche dir und drawe noch viel Spaß. :)


    Allen eine gute Nacht und schöne Träume.


    Ich habe meine Narnia-Kapitel gelesen. Steige jetzt auf Erich Fromm um.

  • Ich habe von Erich Fromm zwei Kapitel gelesen. Mein Mann muss jetzt zum Winterdienst. Ich gehe jetzt mit den Jungs die Morgenrunde. Frühstücke dann und lege mich nachmittags nochmal aufs Ohr.


    Es hat Spaß gemacht, mal wieder bei einer Lesenacht dabei zu sein. Eine gute Nacht oder eher guten Morgen wünsche ich euch und einen schönen 2. Advent. :santa: :winken:

  • Guten Morgen liebe Lesenächtler,


    als ich gestern endlich zum Buch gegriffen habe, bin ich wirklich schnell darüber eingeschlafen und konnte mich hier nicht mehr verabschieden. Dafür sitze ich jetzt mit einem Kaffee auf der Couch und mache einen Lesevormittag.


    Habt einen schönen Sonntag!

  • Guten Morgen liebe Lesenächtler,


    als ich gestern endlich zum Buch gegriffen habe, bin ich wirklich schnell darüber eingeschlafen und konnte mich hier nicht mehr verabschieden. Dafür sitze ich jetzt mit einem Kaffee auf der Couch und mache einen Lesevormittag.


    Habt einen schönen Sonntag!

    Danke schön, das wünsche ich Dir und Euch allen auch .

    Da ich gestern Abend so lange mit meinem Trockner beschäftigt war, will ich heute viel lesen. :winken: :santa: :rendeer: :montag: :study: :musik: :sleep: :love:

    Wenn ich will, dass die Sonne scheint, lasse ich sie einfach aufgehen - auch in Wuppertal.“ - Pina Bausch.