Forever 21 - Zwischen uns die Zeit

  • Ich möchte dieses Buch gerne auf Wanderschaft schicken. Ich habe es selbst noch nicht gelesen, bin aber schon sehr gespannt, weil sich der Klappentext sehr gut anhört. Vielleicht habt ihr ja Lust, dieses Buch (mit-)zulesen. :D

    Natürlich dürft ihr es auch mit euren Kommentaren, Gedanken, Stickern, Zeichnungen usw. füllen. :wink:


    Die Regeln habe ich aus einem anderen Thread übernommen:


    - Jeder, der Interesse an den Büchern hat,kann sich hier melden. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.


    - Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.


    - Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen sind und wenn er es weitergeschickt hat.


    - Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für das Ersatzexemplar.


    - Jeder behandelt das Buch so, als wären es sein Eigen. Sollte jemand gravierende Mängel feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden.


    - Jeder hat 3 Wochen Zeit das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte einfach Bescheid sagen.

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • The Falcon

    Hat den Titel des Themas von „Forever - Zwischen uns die Zeit“ zu „Forever 21 - Zwischen uns die Zeit“ geändert.
  • Ich würde gerne mitlesen. Das Buch hört sich gut an.

    Das freut mich. :D

    Ja, ich fand den Klappentext auch sehr interessant.

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Da sich keiner mehr gemeldet hat, würde ich sagen, schicke ich dir das Buch zu, @@backmausi81

    Ich denke, dass ich es irgendwann nächste Woche zu dir schicke. Ist das für dich okay? :D

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Hallo backmausi81. sorry, eigentlich sollte das Buch bereits bei dir sein. :pale:


    Die letzte Woche war ziemlich stressig und ich kam einfach nicht zur Post. Für morgen ist es jedoch fest eingeplant. :thumleft:


    Und dann hoffe ich, dass dich das Buch noch in dieser Woche erreicht.

    Es wär toll, wenn du vorne im Buch wieder die Reiseroute eintragen würdest und am Ende des Buches ein Feedback, wie es dir gefallen hat.

    Und natürlich kannst du gerne im Buch nach Lust und Laune kommentieren, Anmerkungen geben usw. :D

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Gern geschehen :)


    Wow, da war die Post aber wirklich schnell. Ich habe es erst gestern nachmittag aufgegeben. :shock:


    Aber gut, umso besser. :thumleft: Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen. :study:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink: