UPDATE: Buch gefunden

  • Hallo alle zusammen,

    Ich suche ein ganz bestimmtes Buch. Ich habe dieses Buch vor circa 4-5 Jahren gelesen. Damals war es noch eine Geschichte auf Wattpad und ich weiß noch wie meine Schwester sie mir vorgelesen hat. Ja ich weiß, es ist eigentlich kein Buch, doch als ich vor ungefähr drei Jahren nochmals diese Wattpad Geschichte angeschaut habe, habe ich gesehen, dass die Autoren diese story als richtiges Buch veröffentlicht hat(und soweit ich weiß hat es auch irgendein Preis gewonnen).


    Kommen wir nun zum Inhalt, es handelte sich in einer Fantasiewelt, in der es Feen und Engel gibt. Die Geschichte fängt an mit einem jungen 16-jährigen Mädchen. In dieser Welt bekommen alle Feen ab den 16. Geburtstag ihre Flügel. Die Geschichte fängt damit an dass unser Hauptcharakter schwarze Flügel bekommen hat, obwohl alle anderen normale Farben bekommen haben. Darauf hin wird der Hauptcharakter von allen aus dem Dorf gehasst weil man behauptet sie sei ein Daemon (selbst ihre beste Freundin hat sie an diesem Tag verraten). Der Hauptcharakter kannte ihre Mutter nicht, da ihr immer wieder erzählt wurde dass sie bei der Geburt verstorben sei und deshalb lebt sie mit ihrer Großmutter, denke ich. Eines Abends begibt sich der Hauptcharakter in eine Art Abgrund und sitzt dort und denk nach, in dem Moment kam eine andere Person zu dem Hauptcharakter. Ich weiß noch es wurde beschrieben wie sie sich schlecht gefühlt hat am Anfang des Gespräches, doch nach dem Gespräch hat sie sich viel besser gefühlt. Ab hier weiß ich nicht mehr genau den Inhalt des Buches und ich glaube das ist auch ein Spoiler für die die vielleicht das Buch auch lesen wollten. Später stellte sich heraus dass diese andere Person Gabriel, einer der vier Erzengel ist. Ab hier weiß ich nichts mehr chronologischesvon dem Inhalt, deswegen werde ich jetzt einfach noch paar Sachen sagen die ich noch darüber weiß. Es hat sich herausgestellt dass der Hauptcharakter die Tochter von Luzifer ist aber dieser nicht weiß dass sie noch lebt und deswegen müssen alle warten bis sie 18 ist damit Luzifer kein Recht auf ihre Sorge flicht haben kann . Die Mutter ist auch nicht gestorben, denn sie hatte irgendeinen Zauber angewendet womit man dachte das sie gestorben ist aber sie hat es nur vorgetäuscht. Der Hauptcharakter und die Mutter konnten beide ihre Gestalt ändern also von der Farbe der Flügel bis zum Gesicht konnten Sie alles ändern . Dass in diesem normalen Dorf zu gefährlich für das Mädchen war da durfte sie mit Gabriel zusammen wohnen und ich glaube der wohnt in so eine Art Schloss.


    Das ist so ungefähr alles was ich noch weiß, ich hoffe irgend jemand kann mir da weiterhelfen da ich unbedingt wieder dieses Buch mit meiner Schwester lesen möchte, es würde mir sehr viel Freude bereiten. Da wie gesagt es könnte auch etwas älter sein also so 6-7 Jahre ich weiß es nicht mehr genau aber ich hoffe irgend jemand kann mir weiterhelfen. (Oh und Sorry falls hier irgendwelche grammatikalischen oder rechtschreibliche Fehler sind, ich hab dyslexia und ich habe mein bestes gegeben:)


    Danke schon mal im Voraus,

    – A. :D


    Hallo alle zusammen ich habe das Buch gefunden, es heißt Chroniken des Himmels - Elfentochter von saskia sta.

    Ich lasse den Post noch hier, für die , die das Buch auch suchen

  • Alysdoenerbude

    Hat den Titel des Themas von „Fantasie Feenbuch gesucht“ zu „UPDATE: Buch gefunden“ geändert.
  • ist das schon als Buch erschienen? Und welche isbn hat es? Ich kann es als Buch nicht finden.

    Es hört sich aber :lechz: echt gut an.

    Thor :study: Wolfgang Hohlbein (0/911)

    Durch Mark und Bein :montag: Kathy Reichs (0/416)

    Der Fluch der drei Hexen :study: Shea Ernshaw (63/408)




    SUB: 19 UB + 3 gerade am lesen :-,  


    Seiten gelesen 2022: 27159

    Seiten gelesen 2023: 19522

    Seiten gelesen 2024: 12137 Stand 10.04.


    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Warnhoninweis:

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<Lesen gefährdet die Dummheit

                                                                                                              :study:



  • ist das schon als Buch erschienen? Und welche isbn hat es? Ich kann es als Buch nicht finden.

    Es hört sich aber :lechz: echt gut an.


    Joa also das Probebuch gibt es auf Wattpad und die Autorin meinte das sie das Buch nächstes Jahr veröffentlichen wird. (Das Buch wäre schon längst erschienen aber corona bedingt dauert es eben noch eine Weile).