Riku Mawal - Furry Fear

  • Hallo,

    ich möchte hier mein neues und auch erstes Buch vorstellen.

    Zum Inhalt schreibe ich gleich noch etwas aber vorher, möchte ich euch noch etwas erzählen über Furry Fear.

    Ich habe Furry Fear geschrieben aus einer scheiß Situation heraus. Innerhalb dessen (Pandemie) habe ich mich daran erinnert, dass ich früher gerne und viel geschrieben habe. Da ich mich seit einigen Jahren im Furry Fandom herumtreibe bzw. mich schon lange dafür interessiert habe, dachte ich: "Schreib doch einfach eine Geschichte mit deiner Fursona Kiara." Der Charakter von Kiara, ist nah an meinem Charakter. Ich habe damals bewusst eine Katze gewählt obwohl ich männlich bin. Daher habe ich furry Fear in 6 Monaten innerhalb der Pandemie geschrieben und schreibe auch zur Zeit an Teil 2. Im Buch verarbeite ich auch das ein oder andere gesellschaftliche Problem, die Trauer über den Verlust von Familienmitgliedern und anderen Dinge. Das macht das Ganze zu etwas Persönlichem und gibt dem Buch eine Note meiner Seele mit. Ich habe teilweise aufhören müssen zu schreiben, weil mich meine eigene Story so in ihren Bann gezogen hat, dass ich zum Beispiel selber heulen musste. Naja zugegeben am Anfang merkt man, dass ich wieder reinkommen musste und ich bin auch kein Guru in Rechtschreibung/Orthographie ect. aber das macht nichts, dafür hatte ich ja meine Lektoren die aus einer guten Freundin und meiner alten Deutsch-Lehrerin bestand *zwinker* Die Meinung der Probeleser, hat mich dann auch überzeugt, mein glück als Self-Publisher zu versuchen. Zusätzlich bin ich auch nicht der normale Autor, ich hab meinen eigenen Kopf und das zeige ich auch. Dem aufmerksamen Leser wird das auf der ersten Seite schon aufgefallen sein. eine dieser Kleinigkeiten ist zum Beispiel, dass in meinem Buch auch gegessen wird und das auch nicht wenig. Ich habe mich immer etwas daran gestört, dass Charaktere immer tagelang durch die Gegend rennen aber nie essen. Daher futtern meine ab und an auch mal *lacht*.


    So aber nun zum Inhalt:

    Furry Fear ist eine Fantasy-Abenteuergeschichte, in der es um die Entstehung anthropomorpher Figuren sprich Tiermenschen geht, die ein spannendes Abenteuer erleben. Wo viele Emotionen mitspielen, Gesellschaftliche Missstände indirekt angesprochen werden und eine unkonventionelle Art das Ganze abrundet. Ich habe bewusst eine bestimmt Schriftart verwendet, ich wollte einfach alt mit neu kombinieren. Literatur ist alt aber es kommen immer wieder neue Geschichten dazu. Ich will gar nicht zu viel erzählen. Das Buch istz nicht teuer und mir geht es absolut nicht ums Geld. Mein Ziel ist es eine schöne Geschichte in die Welt zu werfen. So nun genug der Worte, wenn du etwas wissen möchtest, kannst du mich gerne anschreiben. Da ich berufstätig bin, kann eine Antwort schon mal etwas

    dauern aber ich antworte bestimmt. Schneller geht es, wenn du mich über FB anschreibst.


    Hier noch der Klappentext von Furry Fear

    Klappentext: Was würdest du tun, wenn du aufwachst und nicht mehr du selbst wärst?

    Ein einfacher Büroangestellter wird durch ein kosmisches Ereignis plötzlich zu einem Tiermenschen - zu einer Katze. Ein innerer Kampf zwischen dem was war und dem was ist tobt nun in ihr. In diesem Chaos erhält sie unerwartete Hilfe. Neue Freunde, die ähnliches wie sie durchlebt haben, tauchen auf und helfen ihr. Doch dann wendet sich das Blatt erneut. einer der neuen Freunde wird angeschossen und die Ereignisse überschlagen sich. eine feindliche Organisation namens T.S.R.E. wird zu ihrem gnadenlosen Jäger und eine halsbrecherische Flucht beginnt. Wird es ihr und Ihren Freunden gelingen den brutalen Machenschaften ihrer Feinde zu entfliehen...

  • Mario

    Hat das Label Fantasy hinzugefügt.
  • Mario

    Hat den Titel des Themas von „Furry Fear“ zu „Riku Mawal - Furry Fear“ geändert.
  • ... ich bin auch kein Guru in Rechtschreibung/Orthographie ect. aber das macht nichts, dafür hatte ich ja meine Lektoren die aus einer guten Freundin und meiner alten Deutsch-Lehrerin bestand *zwinker* ...

    Ich bin weder Autor noch Lektor noch Verleger, sondern nur einfacher Leser, aber ich würde dir dringend raten, deinen Klappentext (und vielleicht auch Text) nochmal verbessern zu lassen. Da sind wirklich noch viele Fehler drin. :pale: