H.C. Besdziek - Klima Geheimnisse

  • Aktivisten warnen vor einem baldigen Klimakollaps. Politiker beschließen drastische Maßnahmen, um diese Katastrophe abzuwenden. Auf der anderen Seite behaupten manche Skeptiker, dass der menschengemachte Klimawandel eine reine Erfindung sei.


    Immer mehr Menschen vertrauen auf solch einfache Antworten, entweder von Klima-Aktivisten oder von radikalen Skeptikern. Kein Wunder – denn viele Fakten sind der breiten Öffentlichkeit völlig unbekannt.

    Dies zu ändern, ist das Ziel meines brandneuen Sachbuchs KLIMA GEHEIMNISSE.

    Dieses ausführlich recherchierte Enthüllungs-Sachbuch präsentiert Klima-Fakten, die zwar in kleinen Wissenschaftskreisen ausgiebig diskutiert werden, in unseren Leitmedien aber kaum Platz finden.


    Darunter zum Beispiel:

    • Der Klimawandel ist Teil eines uralten Zyklus, der sich alle 1.000 Jahre wiederholt.
    • Der globale Temperaturverlauf passt nicht zur Entwicklung des CO2, dafür aber zu einem natürlichen Klimamuster im Pazifik.
    • Seit dem Jahr 2016 hat sich die weltweite Temperatur nicht weiter erhöht, und es besteht Grund zur Annahme, dass dies so bleiben wird.

    Selbstverständlich sind alle Fakten exakt belegt, mit unzähligen Links und Quellenangaben.

    Ein Buch für alle, die auch in einer hitzigen Debatte einen kühlen Kopf bewahren können.

    Das Sachbuch KLIMA GEHEIMNISSE ist ab sofort in allen Stores als E-Book erhältlich, zum Beispiel hier bei Amazon (demnächst auch kostenlos bei Readfy und Skoobe).


    Ich hoffe, dass euch die KLIMA GEHEIMNISSE interessieren, und freue mich auf euer Feedback zu dem Buch.