Inspektor Wexford-Reihe nicht lieferbar? Weiß jemand was?

  • Ich würde gerne mal mit der Inspektor Wexford-Reihe von Ruth Rendell beginnen und vorzugsweise die E-Books lesen. Ich bin mir auch recht sicher, dass ich mal ungefähr die ersten drei Romane davon in der Onleihe gesehen habe. Wenn ich aber nun danach suche, finde ich kaum mehr etwas, auch nicht bei Osiander und Co. Nur ein paar Bände inmitten der Reihe scheinen lieferbar zu sein. Weiß vielleicht jemand etwas genaueres? Werden die wieder neu aufgelegt? Wo liegen da gerade die Rechte, so dass man mal nachfragen kann? Als Der-Reihe-nach-Leser würde ich halt gerne von Vorne beginnen…

  • Blanvalet, Goldmann

    Die gehören aber beide zur großen Penguin-Random House Familie - leider, aber das ist ein anderes Thema :roll: Ich würde einfach bei den beiden Verlagen (RH und Rowohlt) direkt nachfragen. Per Email ist das schnell erledigt und meistens bekommt man auch eine Antwort. Ansonsten hilft auch Buchhandel.de, was dort nicht gelistet ist, gibt es meist auch einfach nicht.

    The most important story you'll ever write is the one you create with your daily choices.