Suche Altpapier für Mixed Media: ausrangierte Zeitschriften, Kalenderblätter, Tütchen, Umschläge etc.

Anzeige

• Hallo,

ich widme mich seit ein paar Wochen wieder vermehrt meinem schönen Hobby Mixed Media/Art Journaling und dafür suche ich Altpapier :lol: Also alte Zeitschriften (keine Zeitungen - ich suche hier vor allem nach Bildern/Fotos, die ich wiederverwenden kann; Zeitschriften wie Flow, Hygge oder sowas wären der Kracher!), die Ihr ansonsten ins Altpapier geben würdet, auch fleckiges Papier, ausrangierte Kalenderblätter (gern mit Motiven, wobei es egal ist, ob es sich um Fotos oder gemalte Bilder handelt, oder mit Zitaten, und die Kalenderblätter können auch größer sein), (zerknitterte/gebrauchte) Papiertütchen, alte Label oder Geschenkanhänger, gern auch gebrauchte Kaffeeuntersetzer (können ruhig fleckig sein), benutzte Briefumschläge und Versandtaschen, altes/knittriges/zerrissenes/gebrauchtes Brief- oder Geschenkpapier, alte/defekte Glanzbilder oder Postkarten, gestempelte Briefmarken, ausrangierte Notenblätter und Schnittmuster, Landkarten, Fahrpläne, Zugtickets, lose Buchseiten, Seiten aus alten Kassenbüchern, Aufkleber und derlei mehr. Ich würde mich auch über Dinge wie Glanz- oder Origamipapierschnipsel, Reste von Bändern, Borte, Kordel oder Wolle freuen.

Da ich mich auch Richtung Junk Journal orientieren möchte, eignet sich im Grunde jede Art Ding, das entweder papierig oder aber flach genug zum Einkleben ist ein Buch ist. Die Sachen dürfen ausdrücklich "nicht mehr schön" sein, ich suche also genau das, was Ihr nicht mehr braucht und loswerden wollt :lol: Bezahlen kann ich dafür leider nichts, aber ich würde das Porto vorab überweisen (habe auch PayPal) und biete darüber hinaus ewig währende Dankbarkeit :drunken: :love: :applause:

Würde mich freuen, wenn jemand etwas in seinen Krutschelkisten und dunklen Ecken findet :friends:

• lose Buchseiten

:-k Gehen auch alte Bücher, hätte zwei alte Reader` s Digest die ich zum Basteln nehmen wollte -aber zu viel Projekte zu wenig Zeit. :-,

Ich such am Wochenende dann noch mal Kleinzeug zusammen. Heb immer viel auf weil ich es manchmal für meine Sockenmonsterchen verwenden kann.  :uups:

✨We´re all Stories in the End. Just make it a good one. - The Doctor

🦔Der Igel ist in jedem Fall besser dran! - Terry Pratchett 🦔

• lose Buchseiten

:-k Gehen auch alte Bücher, hätte zwei alte Reader` s Digest die ich zum Basteln nehmen wollte -aber zu viel Projekte zu wenig Zeit. :-,

Ich such am Wochenende dann noch mal Kleinzeug zusammen. Heb immer viel auf weil ich es manchmal für meine Sockenmonsterchen verwenden kann.  :uups:

Ja, die wären auch super :thumleft: Soll ich Dir eine PM schicken?

• Würde mich freuen, wenn jemand etwas in seinen Krutschelkisten und dunklen Ecken findet :friends:

Oh Mann... ich hab letztens ne ganze Kiste Motivpapier verschenkt. Aber ich finde bestimmt noch was für dich. Ich gehe aber davon aus, dass ich noch eine ganze Menge für dich finden kann - ich werde am Wochenende mal auf die Suche gehen in meinen Schubladen und Mappen. Ganz sicher habe ich noch ein paar alte Kalender, die mir einfach zu schade waren zum entsorgen. Wenn du magst, kann ich dir vorab dann auch Fotos schicken von den Dingen, die ich so rausgekramt hab. Kannst mir auf jeden Fall schon mal deine Adresse schicken :wink:

Gelesen in 2021: 37 - Gehört in 2021: 23 - SUB: 526

"Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

• Würde mich freuen, wenn jemand etwas in seinen Krutschelkisten und dunklen Ecken findet :friends:

Oh Mann... ich hab letztens ne ganze Kiste Motivpapier verschenkt. Aber ich finde bestimmt noch was für dich. Ich gehe aber davon aus, dass ich noch eine ganze Menge für dich finden kann - ich werde am Wochenende mal auf die Suche gehen in meinen Schubladen und Mappen. Ganz sicher habe ich noch ein paar alte Kalender, die mir einfach zu schade waren zum entsorgen. Wenn du magst, kann ich dir vorab dann auch Fotos schicken von den Dingen, die ich so rausgekramt hab. Kannst mir auf jeden Fall schon mal deine Adresse schicken :wink:

Oh, super, dankeschön! PM kommt :)

• Soll ich Dir eine PM schicken?

Gerne :thumleft: Ich gebe dann Bescheid sobald ich alles zusammen habe und es auf den Weg schicken kann! :)

✨We´re all Stories in the End. Just make it a good one. - The Doctor

🦔Der Igel ist in jedem Fall besser dran! - Terry Pratchett 🦔

• Da ich solche Materialien ebenfalls zum Basteln benutze habe ich einiges. Da könnte ich dir bestimmt was abgeben. Ich hätte z.b. einige alte Notenpapiere doppelt und Seiten aus alten fremdsprachigen Büchern und alte Landkarten und Reste von anderen Papieren.

• Da ich solche Materialien ebenfalls zum Basteln benutze habe ich einiges. Da könnte ich dir bestimmt was abgeben. Ich hätte z.b. einige alte Notenpapiere doppelt und Seiten aus alten fremdsprachigen Büchern und alte Landkarten und Reste von anderen Papieren.

Ui, das klingt ja super :cheers: Dankeschön! Soll ich dir auch mal eine PM schicken?

Anzeige