Melissa Foster - Schenk mir dein Herz / Making You Mine

  • Buchtitel: Schenk mir dein Herz - Die Bradens & Montgomerys

    Buchreihe: Love In Bloom - Herzen Im Aufbruch

    Autorin: Melissa Foster

    Gerne: Liebesroman

    Verlag: World Literary Press, MD, USA

    Deutsche Erstveröffentlichung 2021

    Originalausgabe 2019 „Making You Mine - The Bradens & Montgomerys“


    Nach Zwei Jahren Sehnsucht


    ~ Glück, losgelöst sein und Zusammengehörigkeit vermittelt das Cover und verspricht einen romantischen Lesegenuss. Melissa Foster hat auch in diesem Buch ihren ganz eigenen Schreibstil der mit Humor, Spannung und Erotik aufwartet, sowie lebensnah ist. Die Protagonisten haben unterschiedliche Charaktere, was die Geschichte noch lebendiger werden lässt. Geschrieben ist die Geschichte um Aubrey und Knox in der Erzähl-Form.

    ~ Aubrey Stewart ist eine der Inhaberinnen von LWW Enterprises und Selfmade Milliardärin. Aufgewachsen in einer Sportler Familie, wollte sie sich selbst beweisen und hat angst sich aufzugeben, wenn sie sich in eine feste Beziehung begeben würde. Vor 2 Jahren begegnete Sie Knox Bentley, der ihr seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Als sie für eine Buch Verfilmung das passende Objekt sucht, bietet Knox ihr seine Hilfe an. Was Aubrey bis dahin nicht wusste, Monroe Enterprises ist Familienbesitz von Knox Familie. Ein Schneesturm zwingt die beiden länger bei Knox seiner Familie zu verweilen, wodurch mehr positives hervorgerufen wird als geahnt.

    Doch kann Knox das Herz von Aubrey wirklich ganz erobern und Sie ihre Bedenken überwinden?

    ~ Gefühlvoll, sexy, witzig und leidenschaftlich ist die Geschichte, welche mich ganz in ihren Bann gezogen hat und mich förmlich zwang sie in eins durchzulesen. Knox ist für mich ein vielschichtiger Mann, der es wert ist die eigenen Beweggründe zu überdenken. Das Kopfkino startete gleich zu Beginn des Buches, was es für mich um so lesenswerter macht. Eine Lebendigkeit wird geradezu greifbar beim lesen, welche all die unterschiedlichen Emotionen auf mich überträgt. Wer prickelnde Romantik liebt, ist bei diesem Buch genau richtig.

  • Mario

    Hat den Titel des Themas von „Melissa Foster - Schenk mir dein Herz“ zu „Melissa Foster - Schenk mir dein Herz / Making You Mine“ geändert.