Mona Frick - Küss mich in Rom

  • Mona Frick Küss mich in Rom Neuauflage 2021


    Megaschnell ausgelesen ...


    Amy leidet noch unter der Trennung von ihrem Freund. Als sie sich aus Recherchezwecken bei einer Datingplattform anmeldet. Da lernt sie Mike kennen. Und Lieben. Blöde nur, dass er mit Lügen schlechte Erfahrungen gemacht hat. Wie soll sie ihm beichten, dass sie eigentlich nur eine Reportage schreiben wollte?


    Es ist witzig, monatelang les ich kein Buch, dann zwing ich mich, die letzten Bücher zu lesen, die ich noch in Leserunden lesen musste. Und dann kommt das Ebook: Küss mich in Rom an. Ich wollte eigentlich nur gucken, ob das jetzt auf meinem neuen Tablett funktioniert. Und dann lese ich, und lese ich und plötzlich sind 2 Stunden vergangen und das Ebook ist ausgelesen.


    Der Liebesroman war so spannend, so faszinierend, dass ich einfach nicht aufhören konnte. Ich kannte den Schreibstil der Autorin schon von der „Entenedition“, wie ich das nenne. Schäfers Ermittlungen und dazu werden die Cover von lustigen „Badeentchen“ verziert. Eine tolle Krimi-Serie. Der Schreibstil ist also wirklich klasse und mitreißend und die Geschichte bzw. der Liebesroman war auch sehr schön. Höhen, Tiefen, Verwicklungen, alles was ein guter Roman benötigt, ist darin enthalten. Ich fange an zu lesen, das Kopfkino springt an und Welt aus. Genauso war das. Ich liebe das. Perfekt. Besser kann es gar nicht sein. Mit sympathischen Charakteren, manchmal auch etwas witzig.


    Mein – Lesezeichenfees – Fazit:

    Wer mal 2 Stunden der Welt entfliehen will, ist bei diesem Liebesroman sehr gut bedient. Witzig, spannend, verwickelnd, tolle Charaktere und ein super Schreibstil. 5 Sterne und eine vollständige Empfehlung von mir.