Lara Kalenborn - Virgin Summer: Der verruchte Brief

  • Inhalt:

    Cat ist keine Jungfrau mehr, aber als ihr Trainingspartner Arty mit einem Brief alles durcheinanderbringt, hat sie zum ersten Mal in ihrem Leben Gefühle, die ihre kühle Fassade ins Wanken bringen. Kann sie ihre ungewohnten Empfindungen für den deutlich jüngeren Mann gegen die Kälte ihrer Familie verteidigen? Ein Sommer hält Einzug, der lustvolle Konkurrenz und gefährliche Ansprüche in sich trägt.


    Rezi: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

    Schmackhafter Snack, interessante Familiengeschichte


    Dieser Snack von Lara Kalenborn bewegt sich in eine etwas ungewohnte Richtung. In „Virgin Summer: Der verruchte Brief“ handelt der Großteil der Geschichte von Cat und ihrer Familiengeschichte. Die erotischen Szenen treten weitgehend in den Hintergrund. Das finde ich etwas schade. Ich hätte mir durchaus vorstellen können, dass aus dieser Kurzgeschichte ein Roman werden könnte. Das Potential haben Protagonisten und Rahmenhandlung.


    Cat und Arty sind zwei starke Persönlichkeiten, die den Snack auch ohne viel Erotik schmackhaft machen. Bei den vorhandenen, heißen Szenen finde ich die Handlungen stimmig, die Figuren agieren ihrem Charakter entsprechend.


    Interessant habe ich immer wieder die Gedanken von Cat gefunden, wie sie sich selbst sieht, wie sie mit der ganzen Situation innerlich kämpft.


    Zusammenfassend gesagt eine Kurzgeschichte mit interessanter Familiengeschichte, gepfeffert mit erotischen Szenen und mit sexy Protagonisten zu einem schmackhaften Snack verarbeitet.

    2024 - bis Ende Februar :study: : 14

    2023 - 100 gelesene Bücher :applause:

    2022 - 84 gelesene Bücher

    2021 - 88 gelesene Bücher

    2020 - 64 gelesene Bücher

    2019 - 65 gelesene Bücher

    2018 - 61 gelesene Bücher


  • Dominieren oder Devot


    *Beim Anblick des Covers möchte ich sofort meine Finger an diesen Muskeln entlang gleiten lassen, und nach Informationen gieren was es mit dem Brief auf sich hat. Mir gefällt das Blau im Cover, es passt zum Kampfsport, der die Protagonisten verbindet. Der Schreibstil ist ermahnend und provokant gleichermaßen, und doch fließend zu lesen.

    Wie in allen Sexy Snacks von Lara Kalenborn, hat auch dieser wieder ein tiefgründiges und zum Nachdenken anregendes Thema, trotz all der Erotik.

    *Arty ist der Trainingspartner von Cat, die koreanischer Abstimmung ist und aus einer katholischen Familie stammt, doch sie ist mehr als nur das für ihn. 8 Jahre unterschied ist ein Hindernis für Cat, oder steckt da mehr als nur dies hinter der Zurückweisung, die sie Arty gegenüber hat? Cat führt 2 Leben, und das bei ihren Eltern ist für sie die Hölle. Doch dann bricht Arty mit seinen Berührungen etwas auf, was Cat so nicht kannte. Schaft Sie es sich von ihren Eltern loszusagen?

    *Wer nicht dicke Bücher wälzen möchte, aber nicht auf Erotik und heisse Erregung verzichten möchte, der ist hier bei dieser prickelnden Kurzgeschichte richtig. Ein spannend feuchter Lesegenuss auch wenn die Zeit knapp ist. Mich haben Cat und Arty mehr als Überzeugt.