Teil der Fear-Street Reihe gesucht!

  • Guten Abend zusammen!


    Ich bin gerade durch ein Gespräch mit jemandem noch einmal auf ein Buch gekommen, das ich vor Jahren mal gelesen habe. Dachte ich zumindest. Ich bin davon ausgegangen, dass "Fear Street" ein Buch ist und keine Reihe, leider kenne ich den Untertitel des besagten Teils nicht mehr. Was ich noch weiß ist, dass das Buch zwei Teile beinhaltete, den zweiten Teil konnte ich durch eine Recherche schon entdecken, dabei handelte es sich um "Fear Street - das Skalpell". Aber der erste Teil will mir nicht mehr einfallen. Ich beschreibe hier einmal, was ich noch im Kopf habe, wobei ich dabei keine Garantie auf Richtigkeit geben kann:


    In dem Buch ging es darum, dass ein Mädchen (soweit ich weiß ist ihr Name "Niki") und ihr / ein Freund zu einer Party eingeladen waren. (eine Gruselparty soweit ich mich erinnern kann). Die Party wurde von jemandem veranstaltet, dessen Eltern bei einem Autounfall verstorben sind. Die Eltern von Niki sind unter Alkoholeinfluss Auto gefahren und haben den Unfall verursacht, wobei diesen nichts passiert ist. Die Person gibt jetzt Niki die Schuld dafür, zündet später das Haus an und spielt ganz laute Autogeräusche ab, um die gleiche Atmosphäre und das gleiche Leiden zu verursachen (Niki ist soweit ich mich erinnern kann taub und spürt deshalb nur die Hitze des Feuers).


    Ich hoffe, dass jemand etwas mit dieser Beschreibung anfangen kann und diese nicht allzu viel von der Originalen Story abschweift.

    Einen schönen Abend an Alle wünsche ich! :)