Elisabeth Guarcello - Ich rede mit dir!

  • In "Ich rede mit dir!" verrate ich, wie Beziehungsprobleme enttarnt und durch eine harmonisch gestaltete Beziehung ersetzt werden können.


    Wer kennt das nicht? Männer und Frauen reden gerne einmal aneinander vorbei. Dieser Umstand ist schon bei der Partnersuche ein Hindernis aber auch in Beziehungen kommt es leicht zu Konflikten. In meinem Ratgeber gehe ich aber nicht nur auf Herausforderungen in partnerschaftlichen Beziehungen ein, denn diese tauchen automatisch immer dann auf, wenn zwei Menschen aufeinandertreffen.


    Die Lektüre des Buches versetzt Leserinnen und Leser in die Lage, selbst das Steuer zu ergreifen und das Beziehungsleben in Richtung einer harmonischen Zukunft zu lenken. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen Beziehungsprobleme zunächst erkannt und reflektiert werden. Neben einem Kapitel über das Online-Dating gibe ich zudem Einblicke in fundierte Kenntnisse moderner Persönlichkeitspsychologie.


    Mein Buchprojekt dauerte 13 Monate lang und es ist gut geeignet für Männer und Frauen ab 25-85 :D


    Mehr über mich: http://www.lisaguarcello.ch

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „"Ich rede mit dir!"“ zu „Elisabeth Guarcello - Ich rede mit dir!“ geändert.