Phillipa Ashley – Neuanfang in Portmellow / A Perfect Cornish Escape

  • Klappentext/Verlagstext
    In Porthmellow geht es auf den Sommer zu, doch Marina, die ihren Ehemann Nate vor Jahren bei einem Seeunglück verlor, kann die Sonne, das Meer und die Seebrise nicht genießen. Nach wie vor hat sie sich ihrer Trauer voll und ganz verschrieben. Doch dann tritt ein neuer Mann in ihr Leben: ein Schotte, herzensgut und doch mit einem dunklen Geheimnis. Als wäre das nicht genug der Aufregung, sucht außerdem ihre Cousine Tiff aus London Zuflucht bei ihr. Sie ist frisch getrennt und ihre Karriere als Journalistin liegt in Trümmern. Auch Tiff kann einen Neuanfang gut gebrauchen – und eine neue Liebe …
    Der Abschluss der charmanten Porthmellow-Reihe von Phillipa Ashley bietet die bewährte Mischung aus liebenswerten Figuren, Romantik und Drama vor der herrlichen Kulisse Cornwalls. Die perfekte Strandlektüre!


    Die Autorin
    Phillipa Ashley studierte Anglistik und arbeitete als Werbetexterin und Journalistin. Seit 2005 veröffentlicht sie Romane und wurde dafür mit dem ›Romantic Novelists Association New Writers‹-Award ausgezeichnet. Sie lebt mit ihrer Familie in Staffordshire. Aus er Porthmellow-Trilogie erschienen bereits: „Sommer in Porthmellow“ imd „Weihnachten in Portmellow“.


    Inhalt
    Marina hatte nie verwunden, dass ihr Mann Nate mit seinem Kajak aus der Bucht von Porthmellow direkt aufs Meer ruderte und spurlos verschwand. Hätte es an der Küste noch eine Station der Küstenwache gegeben, hätte ihn doch jemand beobachten und von seinem Vorhaben abbringen müssen. Nate zu Ehren gründete Marina die Wave Watchers, eine ehrenamtliche Gruppe von Strandwächtern, die selbst nicht als Rettungsschwimmer ausrücken, aber die Küstenwache alarmieren, wenn Schwimmer oder Freizeitkapitäne die Tücken der Bucht unterschätzen.