Suche Bücher von Nora Roberts mit Thriller- und/oder mystischen Anteilen

  • "Abendstern" gefällt mir übrigens immer noch richtig gut, ist ja auch der Auftakt einer Trilogie.

    Muss gerade echt aufpassen, nicht direkt zu Kobo zu rennen und mir das Buch zu bestellen :totlach: Bin gerade total angefixt.


    Mal schauen, wenn ich nachher noch Lust drauf habe, gebe ich dem Verlangen nach. Nora Roberts lese ich ja auch gerne zwischendurch. Die Thread-Idee ist super, Danke dafür! :thumleft:

  • Berichte mal welcher Teil dir am besten gefällt, ich hatte einen ganz klaren Favoriten. Handlung fand ich in allen drei super aber eine der drei Protagonistinnen fand ich so goldig :drunken:

  • Berichte mal welcher Teil dir am besten gefällt, ich hatte einen ganz klaren Favoriten. Handlung fand ich in allen drei super aber eine der drei Protagonistinnen fand ich so goldig :drunken:

    Mache ich, ich berichte dann :)

  • Keine Ahnung, wie das passiert ist. Aber mein Reader zeigt mir plötzlich das schöne „Abendstern“-Cover an

    Mein Reader kann auch öfters mit derart seltsamen Phänomenen aufwarten. Muss eine besondere Charge sein. :wink:

  • Ich wollte gerade einen witzigen Zufall verkünden, weil ich heute begonnen habe „Abendstern“ zu lesen und über einen Satz gestolpert bin, der den 07.07 als Datum behandelt.


    Dann hab ich auf meine Armbanduhr geblickt und festgestellt, dass ja noch gar nicht der 07.07 ist :pale: und mich dann gefragt, warum das Datum gerade so präsent in meinem Kopf ist.


    Klar, hab schon die Einverständniserklärung für die Impfung morgen ausgefüllt und da eben auch das Datum für morgen notiert #-o


    Na ja, auch wenn ich mich jetzt nicht mit dem Zufall rühmen kann, dass ich genau am 07.07 das Buch begonnen habe, musste ich das dennoch mit euch teilen.


    Lustiger wäre es vermutlich gewesenen, wenn ich euch total begeistert von dem Zufall berichtet hätte und von euch darauf aufmerksam gemacht worden wäre, dass heute gar nicht der 07.07 ist :lol:

  • volatile

    Finde ich lustig :lol:

    Gute Impfung morgen und möglichst keine Nebenwirkungen :winken:


    Ich hab heute schon in "Nachtflamme", dem 2. Band gelesen, der liest sich noch besser als der 1. Band weil man jetzt so schön drin ist in der Geschichte :)

  • Dankeschön, @Jessy1963!


    Das klingt schonmal gut. Ich habe zuletzt die Blüten-Trilogie von Nora Roberts gelesen, da fand ich den zweiten Band im Gegensatz zu den andern beiden Bänden echt schrecklich. Der wirkte auf mich vollkommen überflüssig und wie ein Filler, weil die Probleme darin Pillepalle waren und die Geschichte in höchstens 100 Seiten hätte erzählt sein müssen, um mMn gut zu sein. Wär super, wenn sich das hier nicht wiederholt. Der erste Band gefällt mir bisher aber sehr gut. Werde darin auch gleich weiterlesen.

  • Ich habe die Nacht-Trilogie letztens zu Ende gelesen und muss ehrlich gestehen, ich war jetzt auch ganz froh drum. Zwei Bände hätten, so glaube ich, für die Geschichte auch gereicht. Das war teilweise dann doch recht langatmig, viel Gelabere und Wiederholungen. Hat gedauert bis man mit der Dämonenbekämpfung dann endlich mal zu Potte kam.

    Die Trilogie war ok, hat mich gut unterhalten aber jetzt brauche ich erst einmal eine Nora Roberts-Pause :lol: Und als nächstes von ihr dann wohl auch eher lieber einen Einzelband.

    Dafür habe ich ja noch tolle Empfehlungen von Euch hier. :D

  • Das eine oder andere Nora Roberts Buch habe ich auch im Regal stehen. Vor allem die Donovans-Reihe hat es mir angetan

    Thor :study: Wolfgang Hohlbein (0/911)

    Durch Mark und Bein :montag: Kathy Reichs (0/416)

    Der Fluch der drei Hexen :study: Shea Ernshaw (63/408)




    SUB: 19 UB + 3 gerade am lesen :-,  


    Seiten gelesen 2022: 27159

    Seiten gelesen 2023: 19522

    Seiten gelesen 2024: 12137 Stand 10.04.


    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Warnhoninweis:

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<Lesen gefährdet die Dummheit

                                                                                                              :study: